|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Power Sponge von Butterfly
Ich spiele den Bryce FX SP seit mehreren Wochen...die Aufbewahrung ist wirklich sehr einfach und geht schnell...gerade im Vergleich zum frischkleben!
Hier mein Fazit: 1. Die Beutel sind nicht dicht, d.h., ich muss jeden Tag neu aufblasen...angeblich wurde das Problem erkannt und es sollen neue Beutel kommen... 2. Im Vergleich zu einem frischgeklebten Bryce FX verliert die PS-Version m.E. um Längen. 3. Der "Frischklebeeffekt" hat schon jetzt deutlich nachgelassen, obwohl ich den Schläger sofort nach dem Spiel in den Beutel packe. Fazit: Der neue Bryce FX ist vom Frischklebeeffekt m.E. das bisher beste Alternativprodukt (Plasma, Coppa Gold habe ich auch schon probiert), kommt aber nicht nah genug ans Frischkleben ran! ....aber da das Verbot ja verschoben wurde, können wir alle gespannt sein, was da noch so kommt
|
|
|
|||
|
|||
|
eine Frage: Warum gibt es die ganzen PS-Beläge alle noch nicht (geändert *) bei allen TT-Händlern in Deutschland?
danke (*) Verwarnung! Auch keine verdeckten Hinweise auf bestimmte andere Händler! MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
|
|||
|
|||
|
Weil andro die Hausmarke ist und die wollen natürlich erstmal ihre Beläge verkaufen. Ich würde als Händler den Butterfly Kram auch nicht ins Sortiment aufnehmen. Das ist ja echt eine bekloppte Idee mit dem Bag und CO2.
Grüße Dennis |
|
|
|||
|
|||
|
ich wollte mit meiner andeutung mit XXXXXXXXXXXXXX (die machen so viel werbung damit...) nur sicherstellen, das alle wissen, was ich meine!
![]() Tja, und nachdem Du ja jetzt auch nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen hast, gibt es jetzt dafür die gelbe Karte! MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
|
||||
|
||||
|
Nachdem das Frischklebeverbot nun wieder auf die längere Bank gesetzt wurde, kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, dass mit Belägen á la Butterfly Power Sponge in der kommenden Saison irgendjemand spielen wird.
Und bis zum Eintreten des Frischklebeverbots wird den Herstellern sicher was anderes einfallen (müssen). |
|
|
||||
|
||||
|
DONIC hat das System jetzt mit seiner Vario-Serie kopiert...
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
PS-Beläge von Butterfly
Hallo Leute!
Ich wollte wissen, was ihr von den neuen PS-Beläge von Butterfly haltet, wie unterscheiden sie sich von den High Tension-Belägen, wie ist der Katapulteffekt, wie lange halten sie und wie teuer sind sie?! Gruß andro-männchen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: PS-Beläge von Butterfly
Es gibt schon einen sehr ausführlichen Thread zu den Belägen:
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=34177 Das nächste mal bitte vorher die Suchfunktion benutzen! Danke! Thread ist deshalb geschlossen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.