|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Setzliste
Kann mir jemand die aktuelle Setzliste der Einzel und Doppel Konkurrenz sagen?
|
|
|||
|
|||
Für was? Für die EM oder was?
|
|
|||
|
|||
Setzliste
Ja ich meine die Setzliste für die Europameisterschaften. Weiß nur das Timo Boll an zwei gesetz wurde.
|
|
||||
|
||||
Setzliste
Das geht doch anch der Europarangliste, da mußte mal Flugente fragen der weiß nen Link zum österreischichen Verband, wo die Europarangliste steht, anch der gesetzt wird.
Also, das weiß ich: 1 Samsonov 2 Boll 3 Schlager 4 Waldner
|
|||
|
|||
Die Top 100 der Europarangliste steht auf der Homepage der ETTU: www.ettu.org
|
|
|||
|
|||
Die Setzlisten
Hi,
ich habe hier die entgültigen Setzlisten: Damen-Einzel: Tamara Boros (CRO) Mihaela Steff (ROM) Ni Xia Lian (LUX) Krisztina Toth (HUN) ....8. Nicole Struse (GER) Herren-Einzel: Vladimir Samsonov (BLR) Timo Boll (GER) Jan-Ove Waldner (SWE) Werner Schlager (AUT) Damen-Doppel: 1. Csilla Batorfi/Krisztina Toth (HUN) 2. Tamara Boros/Mihaela Steff (CRO/ROM) 3. Judit Herczig/Jia Liu (AUT) 4. Nicole Struse/Elke Wosik (GER) ...8. Tanja Hain-Hofmann/Laura Stumper (GER) Herren-Doppel: 1. Karl Jindrak/Werner Schlager (AUT) 2. Timo Boll/Zoltan Fejer-Konnerth (GER) 3. Danny Heister/Trinko Keen (NED) 4. Slobodan Grujic/Aleksandar Karakasevic (YUG) ...13. Lars Hielscher/Torben Wosik (GER) Gemischtes Doppel 1. Aleksandar Karakasevic/Ruta Garkauskaite-Budiene (YUG/LTU) 2. Werner Schlager/Jia Liu (AUT) 3. Lucjan Blaszczyk/Xia Lian Ni (POL/LUX) 4. Torben Wosik/Elke Wosik (GER) ...7. Zoltan Fejer-Konnerth/Nicole Struse (GER) Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
...
Allerdings ohne Gewähr, hab ich nur reinkopiert.
Stefan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.