Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2006, 21:51
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kreisliga Gr. 1

Zitat:
Zitat von NEOS
Moin, Moin !
Warum sollte diese Aufstellung nicht durchgehen ? Ich wette eine Bockwurst + Getränk darauf, einzulösen beim nächsten Turnier. Was meinst du Rüdiger ?
Aber eure 2. wird wohl anders spielen als eingereicht...da würde ich sogar 100€ gegen Hanni an 2. wetten.
Gruß euer Neos
Ich nehme nicht an, daß Werner Almesberger dieses Forum beachtet. Deshalb kann ich offen antworten. Nach den Bilanzen der letztjährigen 2. Mannschaft glaube ich, daß eher Hanni an Platz 2 der "Zweiten" durchgeht als daß Michael ohne Sperrvermerk in der 2. Mannschaft bleibt. Aber andererseits ist der WTTV bei Aufstellungen viel großzügiger als der Bezirk oder der Kreis (ich habe mir übrigens mal Deine Bilanz und die von Stefan angesehen; demnach geht Eure Aufstellung in Ordnung); lassen wir uns überraschen.
Wir können wettten, daß die 1. Mannschaft nicht problemlos genehmigt wird (also ohne einen Sperrvermerk für Michael)
Gruß Rüdiger
Alt 27.07.2006, 22:08
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

*reusper* das isn Kreisliga Thread *reusper*

Krieg ich auch ne Wurst auf z.B. Neunkirchener Turnier oder Olpe oder Kreismeisterschaften? *g*
Alt 27.07.2006, 22:42
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NEOS
Moin, Moin !

P.S. Was hier über die Brüder Koch geschrieben wird, ist absoluter Bullshit ,- die spielen seit vielen Jahren auf einem anschaulichen Niveau . Das die wohl auch mal einen schlechten Tag haben könnten wie z.b im Doppel gegen Ferndorf ist wohl normal.... in fünf weiteren Vergleichen würdet ihr sicherlich den kürzeren ziehen,- da bin ich mir ziemlich sicher !!! Nichts für ungut !!!
ist meine meinung.

Gruß euer Neos

Völlig richtig

Gegen den Dirk würde ich sagen, wenn wir 10 Spiele machen, gewinnt er 5 und ich 5.

Bei dem anderen Koch würde ich sagen von 10 gewinne ich 8.
Alt 28.07.2006, 08:08
TTV Kickenbach TTV Kickenbach ist offline
SHORTY
Forenmitglied

TTV Kickenbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd
Nein; er ist nach Altena zurück und soll dort Wilfried Lieck ersetzen.
Hdd
hört w. lieck denn auf? der spielt doch regionalliga oder hat gespielt und war ja auch noch auf dem neujahrsturnier da.
Alt 28.07.2006, 08:43
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von cp.fox
*reusper* das isn Kreisliga Thread *reusper*
Richtig. Vielleicht sollte mal jemand ein neues Thema eröffnen, in dem über alles Mögliche (den Tischtennis im Kreis Siegen betreffend) diskutiert wird.
Hdd
Alt 28.07.2006, 09:18
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000

Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

factum est.
Alt 28.07.2006, 12:23
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Snurd
factum est.
^^Spinner
Alt 28.07.2006, 14:32
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Hdd
Ich nehme nicht an, daß Werner Almesberger dieses Forum beachtet. Deshalb kann ich offen antworten. Nach den Bilanzen der letztjährigen 2. Mannschaft glaube ich, daß eher Hanni an Platz 2 der "Zweiten" durchgeht als daß Michael ohne Sperrvermerk in der 2. Mannschaft bleibt. Aber andererseits ist der WTTV bei Aufstellungen viel großzügiger als der Bezirk oder der Kreis (ich habe mir übrigens mal Deine Bilanz und die von Stefan angesehen; demnach geht Eure Aufstellung in Ordnung); lassen wir uns überraschen.
Wir können wettten, daß die 1. Mannschaft nicht problemlos genehmigt wird (also ohne einen Sperrvermerk für Michael)
Gruß Rüdiger
Hallo Oliver, weiter gehts hiermit in dem neuen von Snurd eröffneten Thread.
Rüdiger
Alt 28.07.2006, 19:48
catfiller catfiller ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

catfiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

macht euch doch nicht solche sorgen um manuel simm,er kann sicherlich mal gegen michael kroel verlieren,aber für einige dieser schlauen schreiber tritt er sonst in ner ganz anderen sportart an und wenn er nicht mehr nach ferndorf kommen soll,so sagt ihm das doch einfach,ist nicht primitiv wie hier solche bemerkungen zu machen
Alt 28.07.2006, 19:59
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von catfiller
macht euch doch nicht solche sorgen um manuel simm,er kann sicherlich mal gegen michael kroel verlieren,aber für einige dieser schlauen schreiber tritt er sonst in ner ganz anderen sportart an und wenn er nicht mehr nach ferndorf kommen soll,so sagt ihm das doch einfach,ist nicht primitiv wie hier solche bemerkungen zu machen

ich würde sagen...auch bitte hier weiter machen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »