Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.08.2006, 09:46
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: jugend-em in sarawejo

Zitat:
Zitat von DDR
Schönes Beispiel mal wieder dafür, dass Du leider überhaupt keine Ahnung hast...aber erzähl nur weiter...Der Steffen Mengel hat dir also letztes Mal, als er dir ein Autogramm auf dein Lieblingstrikot geschrieben hat, gebeichtet dass
er Butterfly bevorzugt. Na dann erzähl doch mal genaueres, hat er seinen neuen Ausrüster nicht aus rein sportlichen Aspekten gewechselt, weißt Du da als Insider vielleicht genaueres?
Ich empfehle dir, zu deiner Signatur norden besser als süden, noch butterfly is besser als joola hinzuzufügen.
aber deine infos sind wirklich immer total interessant und fundiert, man sollte dir ein eigenes forum widmen. du hast die sonst nur dem Kaiser persönlich obliegende unvergleichbare Fähigkeit, hochkomplexe Sachverhalte, in Form von ganz einfachen Aussagen wiederzugeben, und damit diese Themengebiete auch einfacher gestrickten Menschen - wie z.b. mir - verständlich zu machen. Dafür Danke und dass mit dem Butterfly hab ich jetzt auch verstanden, dass ist dein Verdienst.
Du, stinker, Du kannst es mir glauben oder auch nicht. Ich habe es nicht nötig, Autogramme zu holen. Ich würde Dich mit meinem Vh-Schwinger so richtig auspeitschen. Danach würdest Du glaube ich bißchen anders mit mir kommunizieren, Du Wurst.
Alt 03.08.2006, 09:55
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Alles was bis jetzt geschrieben wurde ist so halb off topic. Aber ich möchte mich damit anschließen und zumindest malo was klar stellen.

Ein bestes Material oder die beste Firma gibt es nicht, für Timo ist Butterfly das beste, für Rossi oder Zolli Joola. Für mich widerum ist es Stiga und Butterfly. Bei anderen hier im Forum wird es genauso sein. Bloß das da wohl auch viele Doktor Neubauer als beste Marke ansehen.

Also ich bin der Meinung das es da viele Unterschiedliche Meinungen gibt.
Alt 03.08.2006, 10:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@BB

Deine Beiträge tragen ja fraglos zur Belebung des Forums bei.
Aber solange Du nicht aus dem Schatten der Anonymität hervortrittst, entziehen sich natürlich etliche Deiner Aussagen der Nachvollziehbarkeit...
...meine mich erinnern zu können, dass Du vor einiger Zeit auch mir mal "Prügel" (am Tisch... ) angedroht hast...damit hast Du die eigene Meßlatte natürlich recht hoch gehängt;-)
(Mir ist natürlich durchaus klar, dass Du mittlerweile - egal wer Du bist - Deinen Namen nicht mehr preisgeben kannst...)
Alt 03.08.2006, 10:06
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Die EM ist vorbei ist und da nicht mehr viel zum Thema kommt, sollte es nicht ins Offtopic abgleiten, dafür sind andere Forenthreads da.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »