|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der neuen Seite www.sport-cast.com | |||
Super Idee | 2 | 33,33% | |
Geht so | 2 | 33,33% | |
Keine Ahnung | 2 | 33,33% | |
Scheiss Idee | 1 | 16,67% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue Internetplattform für Tischtennis
Hallo Leute
es gibt eine neue Internetseite für Sportvideos, ich denke das sie besonders interessant für TT ist. Hier könnt ihr eure selbst gedrehten TT Videos ganz einfach online stellen. Einfach mal reinschauen unter www.sport-cast.com Würd mich sehr interessieren was ihr von der Seite haltet mfg Stephan |
|
|||
|
|||
AW: Neue Internetplattform für Tischtennis
Hi
also bei mir ist die seite zugangsgeschützt und der zugriff wurde verweigert. sollte es eingentlich klappen??? ich probiere mal ein anderen Browser. Merci |
|
|||
|
|||
AW: Neue Internetplattform für Tischtennis
Bei mir funktioniert es ganz normal mit Internet Explorer 6 unter Windows ME.
Und es ist eine super Idee, wenn es denn endlich TT-Videos dort gäbe. |
Lesezeichen |
|
|