|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Jugend-Pro Tour in El Salvador - Geographie-Experte
Wie sagte einst Andy Möller: "Mailand oder Madrid?...egal...Hauptsache Spanien"
Einen schönen Beitrag findet man derzeit auf der DTTB Seite: Zitat: Filus startet bei den Internationalen Jugend-Meisterschaften von El Salvador Frankfurt/Main. Ruwen Filus (Niedersachsen) hat sich nach den Europameisterschaften in Sarajewo kaum eine Ferienzeit gegönnt und für die Internationalen Jugend-Meisterschaften von El Salvador gemeldet. .... Derzeit rangiert der Deutsche auf Platz fünf der Rankingliste. „Ich habe in Spanien und Polen schon eine Menge Punkte gesammelt, wenn ich in Chile noch gut spiele, dann habe ich die Qualifikation wohl geschafft“, gibt sich Filus zuversichtlich. " Ja ja, das kommt davon wenn die Buben so früh von der Schule abgehen und nur TT spielen...
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jugend-Pro Tour in El Salvador - Geographie-Experte
Viel schlimmer finde ich, dass diese Aussage Filus' so abgedruckt wurde.
Da hat offensichtlich auch die Verfasserin in der Mittelstufe bei Geographie nicht aufgepaßt.... |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja vielleicht stimmt es doch
@ DDR, Peter Igel # El Salvador - Wikipedia Für die gleichnamige Stadt in Nordchile siehe El Salvador (Chile). und: El Salvador ist geprägt durch eine Kette von Vulkanen, die das Land grob in drei.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() 2nd El Salvador Junior Open - ITTF WJC (San Salvador, ESA) San Salvador (spanisch Heiliger Retter) ist die Hauptstadt des mittelamerikanischen Staates El Salvador und hat 525.990 Einwohner (Stand Januar 2005) ...
|
||||
|
||||
|
Das hat mich nachdenklich gestimmt, und ich hab`mal auf der ittf - Junior-Site recherchiert...
Laut Kalender findet vom 13. bis 16. August in San Salvador, El Salvador ein Junior-Event statt. Chile ist ein paar Wochen später. Immerhin wissen wir jetzt, dass es in Chile eine Stadt "El Salvador" gibt. Danke Charlies. |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube kaum dass es hier eine Verwechslung des Landes El Salvador mit einer gleichnamigen Stadt in Chile gab...
Dafür ist diese Stadt doch viel zu unbekannt! Und: Das nächste Junior Pro-Turnier ist definitiv im Staat El Salvador... Normalerweise verbinde ich El Salvador aber immer mit Fußball, denn wer erinnert sich nicht an die WM 82 mit dem legendären 1:10 gg. Ungarn.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sei es drum, ob nun Chile oder El Salvador, jedenfalls stimmte die grobe Richtung
|
|
|
|||
|
|||
|
Die eleganteste Lösung wäre, wenn er auch noch in Chile spielen würde
|
|
|
||||
|
||||
|
Sieh mal einer an, tt-news scheint gelesen zu werden, der Bericht auf der DTTB-Seite ist berichtigt worden!
Schlage vor, dass zukünftige Berichte vor Veröffentlichung hier eingestellt werden, damit wir sie Korrektur lesen. Und Ruwen ab zur Nachhilfe! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab ne mail geschickt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|