|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Qian-Primorac
Was Qian (nie gehört von dem) da macht finde ich vorbildlich,
so möchte ich gerne angreifen, kann es sein, daß es an der Schlägerhaltung liegt, ist er Penholder? Wie hält er den Schläger?http://people.freenet.de/Typographie/Qian-Primorac.zip Geändert von Klaus123 (10.08.2006 um 22:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Qian-Primorac
Dürfte sich um Qian Qianli handeln. Ist wohl ein Penholder.
Geändert von Picot (11.08.2006 um 01:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, das ist Qian Qianli in der Champions League (ich glaube 2001 im Finale SVS NÖ-Charleroi). Das ist so ein Austro-Chinese, der zur Zeit von Ding Yi immer so zwischen 30 und 50 in der Weltrangliste war.
|
|
||||
|
||||
Glaub der hat auch kurze Noppen
|
|
||||
|
||||
Tippe auch auf KN. Unglaublich, der kerl is zur richtigen Zeit am richtigen Ort und schießt ihm einfach die Topspins ab....
|
|
||||
|
||||
ja ich hab das Spiel noch irgendwo aufgenommen. Quian spielt KN... Leider war dies einer der wenigen Ballwechsel, in denen er Primorac alt aussehen hat lassen !
|