|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadtmeisterschaften 06
Weitere Ergebnisse (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
Schüler B: 1. Hahn / Gebers (Langendreer) 2. Reichert / Baus (Laer) Schülerinnen B: nicht ausgetragen Schülerinnen A: 1. Schlüter / Sitter (Weitmar) 2. Wobbe (Gerthe) / Greiswald (Langendreer) Schüler A: 1. Siepmann / Ludwig (Hiltrop) Jungen A: 1. Weitkämper (TTT) / Hellmich (Gerthe) 2. Siepmann / Ludwig (Hiltrop) Mädchen: nicht ausgetragen Jungen B: 1. beide von WTTC (Namen weis ich net) Herren D: 1. Rogalla plus Partner (WTTC) Herren C: 1. Jentzsch / Wolff (Langendreer) 2. Dassow / Rose (WTTC) 3. Klekamp / Schmidt (Viktoria) 3. Brucker / Dreier (Viktoria) Herren B: 1. Zillich / Roman (Gerthe) 2. Statetzni / Erdmann (Langendreer) 3. Hourtz (WTTC) / Wolff (Langendreer) 3. Vogtland, S. / Noack (Querenburg) Herren A: 1. Stöck / Braun (Wattenscheid) 2. Loer (Essen) / Poltrock (Gerthe) 3. Hourtz (WTTC) / Kalthoff, R. (Querenburg) 3. ?Bentin / Schütte (Werne)? Damen: nicht ausgetragen, ebenso wie Mixed ... So, hab mein bestes gegeben, auch wenns bestimmt noch einige Lücken zu füllen gibt, bei manchen Vereinen war ich mir gez auch nicht ganz so sicher, sorry!
Gruß Erdi, der jetzt mit TT aufhört weil man ihm all seine Waffen geklaut hat Achso... und Landesliga ich komme!!! http://www.post-sv-langendreer.de Geändert von POSTMASTER (14.08.2006 um 11:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Stadtmeisterschaften 06
Glückwunsch nach LA für den gewinn der Herren C!
Mir haben die SM Spaß gemacht, auch wenn ich "nur" zweiter wurde. Gegen Stöck war gestern kein Kraut gewachsen und so gratuliere ich artig.
|