|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
4.Sälzer-Cup des TTV Salzkotten
Saisonvorbereitungsturnier für Schüler und Jugendliche Am Samstag, 19.08.2006 um 10:00 veranstalten wir wieder unser Schüler- und Jugendturnier. Gespielt wird in zwei Konkurrenzen. Bei den Schülern dürfen diejenigen starten, die am 1.1.1992 oder später geboren sind, bei den Jugendlichen ist der Stichtag der 1.1.1989. Das Turnier wird als Zweiermannschaftsturnier gespielt. Die beiden Spieler der drei erstplatzierten Mannschaften erhalten jeweils einen Besitzpokal sowie Urkunden und Sachpreise, die siegreiche Mannschaft zudem einen Wanderpokal, gestiftet vom Sportshop Höschen.Austragungsort: Turnhalle der Liboriusgrundschule, Am alten Hellweg, 33154 Salzkotten Meldungen an: Andreas Wibbe, Pater-Klepping-Str.10, 33154 Salzkotten, Tel. 05258/936315, E-Mail: andreaswibbe@ttvsalzkotten.de |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 4.Sälzer-Cup des TTV Salzkotten
Turnierausschreibung kann ich leider nicht anhängen, findet Ihr aber auf unserer Homepage www.ttvsalzkotten.de.
Wer noch einen Partner sucht, kann sich bei mir melden. |
|
|
||||
|
||||
|
Würdest Du zukünftig bitte bei den für den WTTV offenen Turnieren dies auch im Betreff kenntlich machen? Hilfreich für alle User wäre auch der Hinweis, daß es ein Jugendturnier ist...
Danke!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bis Freitag abend 22:00 kann noch gemeldet werden, weil die Auslosung verschoben werden musste. Findet jetzt am Samstag vor Turnierbeginn statt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|