|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer soll denn um platz 2 spielen Gernot? |
|
|
||||
|
||||
|
Da die Liga wirklich so ausgeglichen ist und ich die Aufsteiger nicht so gut einschätzen kann, denke ich irgendwie, dass evtl Mitlechtern vorne mitspielen wird, da sie eine gute und unangenehme Mannschaft stellen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Klarer Zweiter wird Niedernhausen!!!
|
|||
|
|||
|
Schon geil was hier im Chat abgeht!
Außer Bensheim als klarer Meister, werden hier alle hoch gelobt. Die Aufsteiger "sollen" auch alle nicht so schlecht sein- kann außer uns leider niemand beurteilen. Frag mich ob da denn überhaupt einer absteigt Ist dann eher eine Frage der Tagesform multipliziert mit Glück und Konstanz wen es dann am Ende erwischt. Naja, wenigstens kann man bis auf 2-3 Spiele wohl bei nahezu jeder Begegnung ein spannenden Fight erwarten TVS4EVER! |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die rote Laterne!!! Wir werden alles geben sie nicht bis zum schluss in den händen zu halten....also realistisch wird bensheim erster !
zwischen 2-5 tippe ich niedernhausen,mümling-crumbach , ???? kennedie anderen nicht otzbersch wird ca 4-7.....oder vielleicht etwas besser..mal sehen wie wir zur runde starten....und zu den absteigern kann ich nix sagen weil mir die mannschaften fremd sind...wir waren frühher jahrelang in BL1 gewesen..wobei das die sache sehr interessant macht.... euch allen viel spass !!! Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zudem gibt es ja noch evtl. die ein oder andere Option für die RR....
|
|||
|
|||
|
Nix für ungut ... war eigentlich ein Tipp ins Blaue hinein
Hab auch keinen Plan- aber wer, wenn nicht die Aufsteiger haben etwas mit dem Abstieg zu tun Wie gesagt, den ein- oder anderen Club aus dem Mittelfeld wird es überraschend bestimmt auch mit reinziehen in den Abstiegssumpf. Lassen wir es auf uns zukommen und genießen ne geile Runde. Wir starten diesen Fr. schon mal mit einem Freundschaftsspiel gegen Hammelbach- jemand ein Begriff? Forells wieder da. Wird bestimmt eng, auch wenn sie "nur" BK8 spielen. TVS4EVER! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Also ich denke das ober laudenbach zweiter wird. den sie haben eine gute ausgeglichene mannschaft.
und außerdem bin ich mir nicht so sicher ob wirklich bensheim meister wird. den adi sangeorglean wird nicht so viele spiele spielen. gerschewski ist nicht unschlagbar er hat in der verbandliga 3:8 oder so gespielt. dann werden sie hinten schwach das heiß minker und ein ersatzpieler. dann ist es eigentlich fast die selbe mannschaft wie letzte saison. Geändert von iberischer TTspieler (16.08.2006 um 17:50 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|