|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007
So wie ich das gehört habe habt ihr doch durchtrainiert???
Waren uns alle einig nicht das 2. Kainsbach-Debakel zu sein, daher der Trainingsaufwand von 2-3 mal die Woche in den letzten 2 Monaten. Deshalb braucht ihr keine Angst zu haben Wir gehen respektvoll mit unseren Gegnern um, und erwarten dass auch von ihnen. TVS4EVER! |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich finde ihr seid ZU aufsteigerfreundlich.
Die alten, etablierten Mannschaften werden eher vorne sein, wie die Aufsteiger. Mümling-Crumbach hat meines Wissens sogar davor in einer anderen BL gespielt und waren dort nicht einmal vorne dabei. Mein Tip: Bensheim (ziemlich klar) Um die vorderen Plätze werden kämfen: Mörlenbach Ober-Laudenbach Mitlechtern Einer der Aufsteiger ![]() Brensbach wird eher Optionen nach oben haben als nach unten. Ist nicht böse gemeint, aber die meisten hier im Forum kennen diese Klasse gar nicht, weil sie Aufsteiger sind und setzen beispielsweise Brensbach als Abstiegskandidat, weil sie die (in der letzten Saison!!) schlechteste Mannschaft wäre. Aber sie haben einen guten Neuzugang und zur RR kommt Jörg Lampert wieder zurück.. Also warum sollte gerade Brensbach absteigen
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Inzaghobek]Mag jemand die Auf- und Absteiger tippen???
Sehe die Sache so: 1. Bensheim 2. Mlg.Crumbach 10. Brensbach/Stockheim 11. Nd.Liebersbach 12. Otzberg Andere Meinungen??? Otzberg 12.??????? *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* du kennst diese mannschaft gar nicht oder?? mein tipp 4.-7., darauf würde ich sogar wetten
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok, Wette gilt!
Dann sag ich mal 8. oder schlechter. Und nein, kenne euch nicht ... werde euch aber kennen lernen Kiste Bier oder was Spielst hoffentlich auch mit, Position? TVS4EVER! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Darf ich auch mit wetten? Hab auch Durst! |
|
|
|||
|
|||
|
Würde auch gerne einen kasten bier wetten das otzberg besser als 8. wird....
getraust du dich 2 kisten zu wetten ??? Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sagt mal Leute, hab ich eine Brauerei Kann ja nicht mit jedem wetten ... und wie soll denn die Auszahlung erfolgen- wenn ihr absteigt sehen wir uns garnicht mehr TVS4EVER! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
also erstens heisse ich nicht "jeder" und zweitens würde ich 2 kästen gegen 1 setzen das wir nicht absteigen...oder sagen wir 2 kästen gegen 5...na traust du dich jetzt ???
trinken können wir das ja nach der saison bei nem freundschaftsspiel...gerne auch ne grillfeier wenn es sich einrichten lässt..... Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
also 2 gegen 5 würde ich nicht wetten,
aber ich denk mal, da ich mit der wetterei angefangen hab zählt meine wette gegen dich um eine kiste bier ! und ich spiele an zwei......zumindest in der vorrunde.....dann werde ich wohl an eins spielen müssen im ernst, ich kenne die klasse zwar nicht, aber wenn wir ohne verletzungen auskommen dann hätte ich gerne eine kiste flens oder veltins, kannst schon mal einkaufen gehen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|