|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
EM-Homepage
Die offizielle EM-Homepage des kroatischen TT-Verbandes ist eine einzige Katastrophe. Wenn man sich für die Qualifikationsspiele interessiert, bekommt man lediglich eine völlig lückenhafte, zusammenhangslose Auflistung von Spielen, aus der weder Quali-Gruppe noch das weitere Raster hervorgehen. Und dieser Mist wird dann auch noch 1:1 in den tt-news-Ergebnisdienst übernommen. Schwach!
|
|
|||
|
|||
@ Chaese
Ich stimm dir zu, die Homepage der Euro 2002 ist wirklich nicht grade der Knaller...... |
|
|||
|
|||
Trauerspiel
Stellt euch mal vor bei den Euros im Fussball oder irgendeinem Grand Slam Turnier beim Tennis würde es so eine Homepage geben: Unvorstellbar!!! Daran sieht man mal wieder wie unprofessionell unsere Sportart vermarket wird. Wundert mich überhaupt, das sich da überhaupt ein Sponsor findet, der seinen Namen auf solch eine peinliche Homepage stellt.
|
|
|||
|
|||
Naja, Kroatien ist auch nicht gerade Silicon Valley oder?
|
|
||||
|
||||
Homepage
Die HP der EM ist echt schrott, aber es gibt ja genug Alternativen - zum Glück!
|
|||
|
|||
Welche denn?
|
|
|||
|
|||
So schlecht is sie auch wieder nich, ich finde durch das wichtiste ( "Results" ) kann man gut durchblicken...
|
|
|||
|
|||
Der Sponsor passt doch irgendwie zu der HP, wenn ich den Werbespot im Fernseh gucke, sieht der auch nicht besser aus, oder?
Aber ihr habt recht, können froh sein, dass es überhaupt ne Firma gibt, die TT noch sponsort. |
|
|||
|
|||
Also ich fand die Homepage gut, da standen doch immer alle Ergebnisse...
...oder war ich da auf der falschen? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.