Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.08.2006, 13:49
Dicken Dicken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:
Zitat von Buddy
Nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal zu Wort und das liegt nicht nur daran, dass es ein regnerischer langer Samstag wird.

Vorst wird am Sonntag gegen Vennikel mit 9:0 gewinnen, weil...

1) ...die Uhren in Vorst anders ticken und Vennikel deshalb viel zu früh an der Halle sein wird und im Glauben die Vorster hätten verschlafen, unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren werden. Wertung: 9:0 für Vorst

2) ...die Vorster heute ihre Vereinsmeisterschaften im Doppel austragen und damit ist nicht nur die Spieldisziplin gemeint, die Vorster werden beidhändig (doppelt) trinken und dementsprechend am Sonntag noch so sehr gedopt sein, dass die Mannen von Vennikel keine Chance haben werden.

3) ...das gesamte Vorster Dorf am Sonntag beten wird und der Pfarrer pünktlich um 13.00 Uhr die Glocken läuten lässt. Mit dieser geistlichen Rückendeckung würden die Vorster sogar gegen die Bundesligatruppe von Borussia Düsseldorf gewinnen.

4) ...und last but not least die Vorster die schönsten weiblichen Fans haben und dementsprechend motiviert zur Sache gehen.

Schönen Tag noch allen...
Lach,einige sehr gute Gründe uns zu schlagen.Vorallem Punkt 3 würde mich dann morgen mal besonders Interessieren.
Werde ja Live dabei sein,und mich persönlich davon überzeugen.
Ansonsten könnt Ihr ja dann eure Niederlage auf Punkt 2 schieben.
Dann mal auf ein schönes und faires Spiel morgen.Freu mich schon,und bin sehr gespannt. Bis morgen dann.

P.S:Falls wir dann doch zu früh kommen,werden wir dann doch noch was warten,bevor es 9:0 am ende heißt.

Bis morgen dann

Gruß Dicken
Alt 26.08.2006, 18:25
Buddy Buddy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Buddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dicken
Lach,einige sehr gute Gründe uns zu schlagen.Vorallem Punkt 3 würde mich dann morgen mal besonders Interessieren.
Werde ja Live dabei sein,und mich persönlich davon überzeugen.
Ansonsten könnt Ihr ja dann eure Niederlage auf Punkt 2 schieben.
Dann mal auf ein schönes und faires Spiel morgen.Freu mich schon,und bin sehr gespannt. Bis morgen dann.

P.S:Falls wir dann doch zu früh kommen,werden wir dann doch noch was warten,bevor es 9:0 am ende heißt.

Bis morgen dann

Gruß Dicken
Nachdem karo heute verdientermaßen den Willi-M.-Pokal (M steht nicht für Merkel) gewonnen hat, treffen wir uns gleich zum gemeinsamen Zaubertrank in der Gaststätte Packbier. Befreundete Sportskameraden sind natürlich willkommen, sollte jedoch jemand aus Vennikel auftauchen, wird es für diese Person(en) nur einen speziell gebrauten Schlaftrunk geben.
Da das Spiel morgen wohl sehr früh beendet sein wird (siehe meinen letzten Beitrag) würden wir allerdings noch gerne mit euch einen trinken gehen. Mit dem Bier könnt ihr dann den Frust der erwartet hohen Niederlage runterspülen.

Solltet ihr euch als faire Verlierer darstellen, werden wir euch auch die entsprechenden Tipps geben um die Klasse zu halten.

Bis morgen dann...

Albert Einstein
Alt 27.08.2006, 01:43
Dicken Dicken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Buddy
Da das Spiel morgen wohl sehr früh beendet sein wird (siehe meinen letzten Beitrag) würden wir allerdings noch gerne mit euch einen trinken gehen. Mit dem Bier könnt ihr dann den Frust der erwartet hohen Niederlage runterspülen.

Solltet ihr euch als faire Verlierer darstellen, werden wir euch auch die entsprechenden Tipps geben um die Klasse zu halten.

Bis morgen dann...
Gehen gerne noch einen mit euch Trinken,allerdings wäre es schön,wenn Ihr euch dann als faire Verlieren geben würdet.
Falls es es Rechtschreiblich nicht mehr grade so bei mir klappt,bitte Zeit und Promillestand nicht vergsessen.Danke.
Also bis gleich dann.................
Alt 27.08.2006, 13:11
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andi-FCB
Ich wollte nur nochmal daraufhinweisen, dass das Tippspiel der Kreisliga Gr.B nicht mehr im Forum stattfindet sondern unter www.kicktipp.de/tt06-07

Da ich gestern abend erst wieder aus dem urlaub zurückgekommen bin, konnte ich nicht früher auf die abgegebenden tipps reagieren. also: bitte keine tipps mehr hier im forum abgeben, sondern unter: www.kicktipp.de/tt06-07 anmelden ( selbstverständlich kostenlos ) und dort einfach tipps eintragen!!!

Bei Fragen oder Anregungen zum Tippspiel bin ich am besten per e-mail zu erreichen: andi-fcb@gmx.de
habe mich erst heute anmelden können :-(

leider kann ich meinen Meisterschaftstip und den Herbstmeister nicht tippen

kann man das irgendwie bei mir nachtragen? beides wäre bei mir Kempen! Allerdings habe ich gerhört, dass Ilija Prentowski (letzte Saison Verbandsliga untern plus - Aufstieg in die Oberliga mit Uerdingen 2) dort wohl regelmäßig spielen soll...
Alt 27.08.2006, 13:41
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands
habe mich erst heute anmelden können :-(

leider kann ich meinen Meisterschaftstip und den Herbstmeister nicht tippen

kann man das irgendwie bei mir nachtragen? beides wäre bei mir Kempen! Allerdings habe ich gerhört, dass Ilija Prentowski (letzte Saison Verbandsliga untern plus - Aufstieg in die Oberliga mit Uerdingen 2) dort wohl regelmäßig spielen soll...
ok, kein problem!

andi-fcb

Geändert von Andi-FCB (27.08.2006 um 13:48 Uhr)
Alt 27.08.2006, 14:57
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute,

Zwischenstand beim Spiel TV Vorst - Vennikel um 15:00 h:

5:7 (nach zwischenzeitlicher 5:3 Führung für TV Vorst).

Bin mal auf das Endergebnis gespannt.
Waren alles knappe und spannende Spiele .

Ciao
Norbert
Alt 27.08.2006, 14:58
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andi-FCB
ok, kein problem!

andi-fcb
kümmerst Du Dich drum oder muß ich nochmal den Tipp eintragen?
Alt 27.08.2006, 15:06
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands
kümmerst Du Dich drum oder muß ich nochmal den Tipp eintragen?
Also, der Bonustipp ist eingetragen und die andern Spiele hast du ja sowieso getippt, außer halt Vorst-Vennikel. Ich hoffe dein Nickname ist winni78

mit freundlichen grüßen

andi-fcb
Alt 27.08.2006, 16:20
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Kreisliga Gr.B

Nach über drei Stunden Spielzeit gewinnt Vennikelin Vorst mit 9:7 ( 36:30 Sätzen). Dumm gelaufen für uns. Nach einer 2:1 Führung in den Doppeln stand H.Schlootz dicht vor einer Überraschung gegen Wächtler. Im fünften Satz hielt er bis zum 4:4 noch mit, verlor den Satz aber noch. Am Nebentisch gewann Schlicht gegen Weber mit 3:0. Dann schlug Binsfeld nach 0:2 Rückstand Voll noch mit 3:2.Im anderen Spiel in der Mitte unterlag Naebers ( nicht mehr fahrtüchtig) Welskes mit 0:3. Unten schlug Nöhles Seifert mit 3:1, Maldenervorlor trotz 2:0 Führung und 5:1 im dritten noch gegen Gerhard. Dann der zweite Knackpunkt für uns. Schlicht gegen Wächtler 0:3 und Schlootz gegen Weber 2:3 ( Nach Satzführung Schlootz und 7:3 imDritten). Naebers gegen Voll 1:3 und Binsfeld gegen Welkes 3:2, so der weitere Verlauf. Den Sportskameraden Welkes gute Besserrung, er verletzte sich wieder, diesmal im Spiel und nicht nach einem Tanz vom Barhocker. Nöhles glich dann zum 7:7 aus, jedoch stand dann Maldener gegen Seifert auf verlorenem Posten (0:3). Im Abschlußdoppel wurde es dann dramatisch, Schlicht/Binsfeld gewannen den ersten Satz mit 11:5, führten dann im zweiten mit 9:6, unterlagen aber mit 9:11. Im dritten Satz wieder 9:7 für Vorst, trotzdem ein 9:11. Im vierten Satz dann mit 12:10 wieder an Vorst. Im fünften Satz bis 6:6 ausgeglichen, aber dann drei Punkte für Vennikel und die Vorentscheidung zum letzendlich 11:8.
Tja, es war ein faires und gutes Spiel auf hohem Level, es gab viele schöne Ballwechsel, der Sieg von Vennikel( nette Truppe, aber ich kannte ja schon alle bzw. 1:0,2:0,3:0 usw.) geht schon in Ordnung. So das war ein ausführlicher Bericht vom ersten Kreisligaspiel.
Bis dann, Karo
Alt 27.08.2006, 17:13
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von karo
Nach über drei Stunden Spielzeit gewinnt Vennikelin Vorst mit 9:7 ( 36:30 Sätzen). Dumm gelaufen für uns. Nach einer 2:1 Führung in den Doppeln stand H.Schlootz dicht vor einer Überraschung gegen Wächtler. Im fünften Satz hielt er bis zum 4:4 noch mit, verlor den Satz aber noch. Am Nebentisch gewann Schlicht gegen Weber mit 3:0. Dann schlug Binsfeld nach 0:2 Rückstand Voll noch mit 3:2.Im anderen Spiel in der Mitte unterlag Naebers ( nicht mehr fahrtüchtig) Welskes mit 0:3. Unten schlug Nöhles Seifert mit 3:1, Maldenervorlor trotz 2:0 Führung und 5:1 im dritten noch gegen Gerhard. Dann der zweite Knackpunkt für uns. Schlicht gegen Wächtler 0:3 und Schlootz gegen Weber 2:3 ( Nach Satzführung Schlootz und 7:3 imDritten). Naebers gegen Voll 1:3 und Binsfeld gegen Welkes 3:2, so der weitere Verlauf. Den Sportskameraden Welkes gute Besserrung, er verletzte sich wieder, diesmal im Spiel und nicht nach einem Tanz vom Barhocker. Nöhles glich dann zum 7:7 aus, jedoch stand dann Maldener gegen Seifert auf verlorenem Posten (0:3). Im Abschlußdoppel wurde es dann dramatisch, Schlicht/Binsfeld gewannen den ersten Satz mit 11:5, führten dann im zweiten mit 9:6, unterlagen aber mit 9:11. Im dritten Satz wieder 9:7 für Vorst, trotzdem ein 9:11. Im vierten Satz dann mit 12:10 wieder an Vorst. Im fünften Satz bis 6:6 ausgeglichen, aber dann drei Punkte für Vennikel und die Vorentscheidung zum letzendlich 11:8.
Tja, es war ein faires und gutes Spiel auf hohem Level, es gab viele schöne Ballwechsel, der Sieg von Vennikel( nette Truppe, aber ich kannte ja schon alle bzw. 1:0,2:0,3:0 usw.) geht schon in Ordnung. So das war ein ausführlicher Bericht vom ersten Kreisligaspiel.
Bis dann, Karo
Schade für Vorst, gut für mich

Erster Tipp, erstes genau richtiges Ergebnis www.kicktipp.de/tt06-07

Grüße aus Strümp,

Andi-FCB

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »