|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd 06/07
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Völlig falsch:
Lüdenscheid gewinnt 9:5 in Siegen ![]() ![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hallo Robert,
habe zwar den beiden Jungs Platz gemacht, werde aber das Geschehen in der Reise-Bezirksliga Süd weiter verfolgen und meiner alten Truppe, bei der ich mich sehr wohl gefühlt habe, die Daumen drücken. Bis die Tage ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Abstieg natürlich nicht, aber auch keine Top 3.
|
||||
|
||||
SG Post Iserlohn II - TTC Kalthof 8:8
Da Kalthof ohne Rothstein und Hennecke spielte, ist dieses Ergebnis aus Iserlohner Sicht eher eine Enttäuschung. Ausgerechnet Kalthofs Ersatzmann Dach war es, der mit seinen zwei völlig überraschenden Siegen (gegen Philipps und Zimmermann) für das Gäste-Remis verantwortlich zeichnete. Und die Gäste hätten sogar gewonnen, wenn Apostel nicht ein bemerkenswerter Sieg gegen den starken Hufeisen geglückt wäre. Sonst alles normal: Iserlohns Mitte mit Bormann und Rosenthal gegenüber Schmidt und Bernhard total überlegen, Philipps hält immerhin Stierand nieder, und dazu kamen neben Apostels Sieg gegen Hufeisen noch zwei Doppelerfolge von Plotzki/Bormann und Rosenthal/Zimmermann zu Beginn. Neben Dach war natürlich Gardas auf Kalthofer Seite ein Punktegarant (zwei Siege im Einzel und Doppel zusammen mit Partner Hufeisen), allerdings hatte er doch gegen Plotzki reichlich "Dusel". Auf jeden Fall ein wertvoller Punktgewinn für den Aufsteiger Iserlohn II, der im Hinblick auf die Abstiegsfrage hoffen lässt.
|
|||
|
|||
Hallo,
Lendringsen 2 Adler Dielfen 2 9 : 6 Nach 0 : 3 am Anfang ( Doppel alle knapp),gelang es meiner Mannschaft doch noch das Spiel zu drehen.Hervorzuheben sind dabei die tollen Leistungen unseres 13 jährigen Spielers Bartnik, der oben beide gewann.Und Becker (16) der im unteren Paarkreutz 2 mal Überzeugte.Meine Bilanz mit 1:1 fiel bescheidener aus da ich an diesem Tag in keiner Bestform war.Die anderen Spiele verliefen recht ausgeglichen und ich würde sagen das diese Mannschaft bestimmt zu den besseren der Liga gehöhrt. Dielfen ist ein nettes und freundliches Team bei dem es Spass gemacht hat zu spielen auch wenn wir verloren hätten. Bis dann Leute... Geändert von Scalpell (03.09.2006 um 06:29 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Süd Herren 06/07 | Flummi81 | TTV Niedersachsen | 717 | 23.04.2007 06:21 |
Bezirksliga West 06/07 | Rincewind | Bezirk Arnsberg | 148 | 05.04.2007 08:48 |
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2006/2007 | TT-Boy 06 | Badischer TTV | 130 | 15.03.2007 19:51 |
Neue Saison 2006/2007 Bezirksliga Gr. Süd 2 | Rapid_DTec | Bezirk West | 84 | 27.06.2006 15:45 |
Favoriten der Saison 06/07 in der 1.Landesklasse Süd | Luzifer | Landesbereich West | 86 | 12.06.2006 15:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.