Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Kreisliga 2006/2007 - Wer wird Meister?
SSV Hagen 2 12 57,14%
TSV 1860 Hagen 2 4 19,05%
TuS Holzen-Sommerberg 2 8 38,10%
TuS Ende 2 3 14,29%
Post SV Hagen 3 4 19,05%
TTC Lendringsen 4 0 0%
TTC Schwelm/Berghausen 1 4,76%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2006, 11:41
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

Zitat:
Zitat von maTTes
da kenn ich sogar auch einen verein, der nicht unbedingt nach leistung aufstellt ...

das schlimmste ist es, dass schlechtere und unerfahrene weiter oben spielen und da kenn ich einige

speziell auf meinen verein bezogen:
in meinem fall bin ich zu hoch in der mannschaft aufgestellt
Ist leider oft so, dass sich Spieler stärker einschätzen als sie sind. Beide Daumen hoch an dich, wenn du sagst: "Ich gehöre nicht so hoch eingestuft!"
Alt 01.09.2006, 12:16
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja ist doch echt wahr, ich bin nunmal einer fürs untere paarkreuz, aber nicht für posi 3

fänd ich ja selbst scheisse, wenn ich nur verliere und die mannschaft mit runterziehe oder nicht ?
ich weiß ja selbst, was ich leisten kann und was nicht
klingt zwar krass, aber mitte find ich zu stark und unten genau richtig
siehe letzte saison-bilanz
Alt 01.09.2006, 12:16
chefe01 chefe01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

chefe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Thomas,

gratuliere zur Tabellenspitze.
Auf wenn Euch der SSV als leader ablösen wird. Aber die Saison ist lang und ihr könnt die auch schlagen. Nur müssen die Eisenbergs ihre Nerven behalten und der Abwehrspieler im oberen Paarkreuz die Bälle etwas flacher halten, dann klappt es schon.
Alt 01.09.2006, 12:36
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maTTes
ja ist doch echt wahr, ich bin nunmal einer fürs untere paarkreuz, aber nicht für posi 3

fänd ich ja selbst scheisse, wenn ich nur verliere und die mannschaft mit runterziehe oder nicht ?
ich weiß ja selbst, was ich leisten kann und was nicht
klingt zwar krass, aber mitte find ich zu stark und unten genau richtig
siehe letzte saison-bilanz
Das ist ja genau das, was ich meine, es bringt dem Spieler und auch der Mannschaft nichts, wenn die Einstufung in der Mannschaft nicht stimmt. Der Spieler bekommt schlechte Laune, weil er nichts gewinnt und nur abgeschossen wird und die Mannschaft kann auch nicht davon profitieren, wenn sie praktisch mit einem 0:2 ins Spiel geht. Hoffe allerdings, dass du dich im mittleren Paarkreuz etablieren kannst und dort nicht unter gehst. Wird allerdings gegen die Mannschaften, die um den Aufstieg spielen nicht ganz einfach. Du kannst gegen die Mannschaften ja nur gewinnen. (Nur nicht unbedingt morgen gegen uns.)
Alt 01.09.2006, 12:43
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chefe01
Hallo Thomas,

gratuliere zur Tabellenspitze.
Auf wenn Euch der SSV als leader ablösen wird. Aber die Saison ist lang und ihr könnt die auch schlagen. Nur müssen die Eisenbergs ihre Nerven behalten und der Abwehrspieler im oberen Paarkreuz die Bälle etwas flacher halten, dann klappt es schon.
Nur ein Eisenberg muss die Nerven behalten und das bin nicht ich.
Na ja, schaun mer mal....
Alt 01.09.2006, 13:08
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

habe gerade mit michael borlinghaus gesprochen, und sehe es jetzt auch hier im forum, einfach sehr schade, dass wir morgen nicht spielen können!

naja dann halt erst nächste woche bei den kreismeisterschaften

gruss
jens
Alt 01.09.2006, 13:27
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallomat
Das ist ja genau das, was ich meine, es bringt dem Spieler und auch der Mannschaft nichts, wenn die Einstufung in der Mannschaft nicht stimmt. Der Spieler bekommt schlechte Laune, weil er nichts gewinnt und nur abgeschossen wird und die Mannschaft kann auch nicht davon profitieren, wenn sie praktisch mit einem 0:2 ins Spiel geht. Hoffe allerdings, dass du dich im mittleren Paarkreuz etablieren kannst und dort nicht unter gehst. Wird allerdings gegen die Mannschaften, die um den Aufstieg spielen nicht ganz einfach. Du kannst gegen die Mannschaften ja nur gewinnen. (Nur nicht unbedingt morgen gegen uns.)
dazu lässt sich auch noch wunderbar ergänzen, dass es gewisse leute gibt, die nicht einsehen, dass sie zu schlecht sind und daher spiele absichtlich verlieren oder gar mitten drin aufgeben
Alt 01.09.2006, 13:31
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von maTTes
dazu lässt sich auch noch wunderbar ergänzen, dass es gewisse leute gibt, die nicht einsehen, dass sie zu schlecht sind und daher spiele absichtlich verlieren oder gar mitten drin aufgeben
Kann mir denken, wen du damit meinst, ist meiner Meinung nach eine Charakterfrage. Manche Spieler lassen sich so etwas nich lange mit sich machen und wechseln schon mal den Verein, da sie sehen, dass sich nichts ändert und sich unseren schönen Sport nicht vermiesen lassen wollen. Glaube du weißt auch wen ich jetzt meine oder?
Alt 01.09.2006, 13:37
Noppe_Badman Noppe_Badman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppe_Badman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallomat
Kann mir denken, wen du damit meinst, ist meiner Meinung nach eine Charakterfrage. Manche Spieler lassen sich so etwas nich lange mit sich machen und wechseln schon mal den Verein, da sie sehen, dass sich nichts ändert und sich unseren schönen Sport nicht vermiesen lassen wollen. Glaube du weißt auch wen ich jetzt meine oder?
Was, Wer, Wie, Wo
Alt 01.09.2006, 13:39
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Noppe_Badman
Was, Wer, Wie, Wo
Geh wieder schlafen, ich wecke dich morgen zum Spiel.

Kommst jetzt heute Abend zum Spiel der 2. Mannschaft?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »