|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neu Auf Tt-news : Turniertests!
Hi Leute !
Schaut doch mal in unsere neue Rubrik bei TT-News rein: TT-Turniertests Hier werden von verschiedenen Testern aus verschiedenen Bundesländern Turniere getestet. Es gibt eine schöne Übersicht und ein Ranking. Außerdem habt Ihr die Möglichkeit zu einem Turnier, das ihr selbst besucht habt, einen schriftlichen Kommentar abzugeben ! Ciao Dirk
|
|||
|
|||
Ich habe mir die Sache eben mal kurz angesehen, und habe gleich mal eine Frage:
Warum sollte ein Turnier qualitativ besser sein, wenn die Turnierleitung ein PC-Programm benutzt??? Der PC könnte einfach mal abschmieren und dann? Ich arbeite bei unseren Turnieren zwar auch mit dem PC, aber deshalb ist das Turnier doch nicht höher zu bewerten. Oder wie seht ihr das? |
|
|||
|
|||
Bei größeren Turnieren kann ich mir nicht vorstellen, wie man ohne Turnierprogramm pünktlich anfangen kann. Außerdem können mit einem Turnierprogramm die Teilnehmer besser informiert werden.
|
|
||||
|
||||
Doch du bist bei der Losung unabhängiger, weil du nicht alles neu Losen musst wenn ein Spieler fehlt, das macht der PC für dich!!!!
Das ist dann zeitersparend!!!! Aber mal ne andere Frage, kannst du auch mal unser Turnier testen?? Wenn du schon in Mölln bist dann kannst du doch auch mal kurz nach Kiel oder???? Ist im September!!! Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Kiel
Hi Chiristian !
"Kurz nach Kiel kommen" Du bist echt lustig ! Außerdem hattet Ihr doch keine Herrenkonkurrenzen, oder ? Ciao Dirk
|
||||
|
||||
Stimmt kriegen wir aber hin, kannst ja in der Turnierleitung helfen oder später sauber machen wir können alle gebrauchen!!!!
|
Lesezeichen |
|
|