|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Nord 2006/2007
Endlich gehts los, noch 2,5 Std bist zum Treffpunkt. Ich hab schon Hummeln im A***.
Direkt am Anfang ein Kracher im wahrscheinlichen Abstiegskampf: Boisheim vs. Viersen Da gehts direkt zur Sache. Ich bin mal gespannt. Was steht denn sonst noch auf dem Plan? (ich tippe) NF Rheydt II - TTC Fortuna Mönchengladbach 9:3 TV Boisheim II - 1. TTC Viersen 7:9 DJK VfL Giesenkirchen - 1. TTC SG Dülken 6:9 TTG Hinsbeck/Leuth - VfL Borussia Mönchengladbach III 1:9 TTC Waldniel III - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 4:9 Gruß, Martin
|
|||
|
|||
|
Hallo aus Giesenkirchen,
Giesenkirchen - Dülken 9:4 Dülken ohne Klonisch Doppel : 2:1 Theunissen - Hoffmann 2:3 Böhmer - Opdenbusch 3:2 Morjan - van Hagen 3:0 Baum - Wefels 3:1 Küchen - Mülders 3:1 Georgens - Lenders 2:3 Theunissen - Opdenbusch 3:1 Böhmer - Hoffmann 3:1 Morjan - Wefels 0:3 Baum - van Hagen 3:1 ein gelungener Auftakt mit dem Glück, dass Dülken ohne ihre starke Nr.1 angetreten ist. Schönes Wochende |
|
|
|||
|
|||
|
Tja hier der Spielbericht unserer 2. Herren
NF Rheydt 2 - Foruna MG 1 9:7 Mit viel Dusel gegen den starken Aufsteiger gewonnen. |
|
|
|||
|
|||
|
ich finde die neue site. .click tt nur geil .. da kann man so viele infos draus ziehen.. richtig cool ...
ja aus boisheimer sicht ist der erste spieltag bestens verlaufen ... wir haben sicherlich provitiert, dass langer nicht mitgespielt hat, aber man weiß ja nie, ob es mit ihm besser für viersen gelaufen wäre-- schauen wir mal. nächste spieltag müssen wir auf unsere nr eins verzichten. ausfälle gleichen sich in einer saison meistens aus.... |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, was soll ich sagen.
Misslungener Start in Boisheim, auch wegen dem Fehlen von Langner, aber nicht nur. Man muss jetzt schon überlegen, ob es nicht ganz anders verlaufen wäre, denn schließlich sind nicht nur alle hochgerutscht, sondern auch die Doppel wurden gründlich durcheinander geworfen. Aber was solls, verdienter Sieg für Boisheim, Glückwunsch dazu. Wir müssen die Punkte dann halt woanders holen, z.B. zu Hause gegen Giesenkirchen in zwei Wochen. Und es gab noch mehr Überraschungen z.B. das Giesenkirchen gegen Dülken gewinnt, wohl ohne Klonisch, aber trotzdem. Gruß, Martin
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn man bedenkt, daß wir in der letzten Saison beide Spiele gegen Dülken verloren haben war der Sieg, vor allem in der Höhe, schon etwas überraschend. Das Ihr die Punkte nach der Niederlage gegen Boisheim woanders holen wollt ist schon klar, aber müsst Ihr damit unbedingt gegen uns anfangen? Gruß aus Giesenkirchen |
|
|
|||
|
|||
|
^^ .... das forum lebt :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Irgendwo müssen wir ja starten. Warum also nicht gleich bei Euch.
Wegen der Verlegung geht leider wirklich nicht. Grundsätzlich sind wir nämlich dafür, aber die Woche über sind Langner, Janssen und ich in Urlaub und am Samstag kann Brauweiler nicht wegen Arbeit. Deswegen spielen wir ja zum eigenen Leid am Sonntag. Wer kann bei Euch denn nicht? Gruß, Martin
Es gibt immer jemand, der zwar keine Ahnung hat, aber trotzdem alles weiß!!! Geändert von ghostwere (06.09.2006 um 14:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Saison ist noch so lang! Da reicht es doch vollkommen aus, wenn Ihr erst am 3. Spieltag anfangt Punkte zu sammeln, oder?
Bei uns würde die Nummer 5 Fehlen, und ich arbeite Nachtschicht. 10.00 Uhr ist für mich dann immer ein Gefühl wie mitten in der Nacht. Ausserdem hatte unser Theuni erzählt, Ihr hättet bei Eurem Turnier mal drüber gesprochen nach dem Spiel noch was zu unternehmen. Das fällt Sonntags dann ja auch flach. Schade! Gruß aus Giesenkirchen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Martin,
ich bin heute von einem Vereinskollegen auf die Bildergalerie von Eurem Turnier aufmerksam gemacht worden. Mein Kompliment! Vor allem das Foto von einem bestimmten Spieler aus meiner Mannschaft (ich will ja keine Namen nennen ) ist absolute Klasse.Mitten aus dem Leben gegriffen. So kennen und lieben wir ihn. Wir sehen uns am Sonntag. Gruß aus Giesenkirchen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|