|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr.B
Zitat:
2:0 spielen und dann kaltes Bier? Was gibt es besseres?
|
|
|
|||
|
|||
|
[/QUOTE]
Aber Ihr in Bayern seid ja immer ein wenig komisch! So lange Du nicht Tee in Deinen Krug füllst, wie Dein strohköpfiger Landesvater Ede S., ist das ja in Ordnung... Sage mal Bescheid wegen des Skats!!! LNR[/QUOTE] Papperlapp, ich empfehle dir mal die Seite www.beertest.de. Zitat von Oettinger Export, kannstDu lesen bei obiger homepage: "Oettinger Export (5,4%): Von dieser Brauerei weiß ich bisher nur, dass man deren Bier zu Dumpingpreisen in Tiefstpreissupermärkten bekommt. Dieses Bier erhält man zum Billigtarif im Geschäft! - Oettinger kommt aus Gotha! Wird seit 1731 gebraut. - Der Tradition verpflichtet. Otto J. Kollmar. (?) Aha. Wieder was dazu gelernt. Gut. Trinken. - Puh. Leicht kohlensäurearm. Und lästig im Geruch. Oh ja. Der ist unangenehm. Ja. Genauso wie dieses Bier nicht unbedingt der Bringer ist. Einfach nur günstig schmeckt. Selbst Kyuss kann da nichts mehr kitten. Oettinger. Was man von diesem Bier halten soll, weiß ich noch nicht genau. Jedenfalls würde ich es zur Geburt meines Sohnes meinen Freunden sicher nicht servieren. Dazu schmeckt es zu seicht und flach. Billig. Leider. Nichts für ungut Braumeister aus Gotha. Dieses Bier wird den Bierolymp niemals erklimmen. Fazit: Kannst Du den Hasen geben " Na dann Prost. Wegen dem Skat. Einfach anmelden, mit Hr. Stinkenson und mir ne Zeit ausmachen und loslegen!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und welche Seite ist das, du Fuchs? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn man nach 4:4 immer führt war es schon irgendwie ungefährdet. Insgesamt aber spannende Begegnungen und verdient für BW; sagen wirs mal so... Viel Glück den Vorstern weiterhin. Sympathische Truppe ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße Karo
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kann man Kommentare im TT-Click lesen (?) oder hast Du das anhand der Spielergebnisse interpretiert ? "Jungspunde" wie der 68er Jahrgang haben es natürlich etwas leichter als unsereins.. ![]() Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Kristian hat sich letzten Donnerstag stundenlang mit dem Carsten die Bälle um die Ohren gehauen. Ich glaub, als ich schon in der Kneipe meine erste Runde verloren hab, trainierten die beiden immer noch. Kurz vor dem Spiel müssen die dann aufgehört haben Gruß und Hochachtung vor so viel Kondition Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mir fallen da einige viele Dinge ein!!! Aber die wären hier"Offtopic"!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Petze!
|
|