|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesrangliste Schüler(innen) A+C in Jever (9. bis 10. Sept.)
kannste schüler a unter www.swo-tt.de
verfolgen ....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Tabelle mit sämtlichen Spielergebnissen findest du unter "Vorrundenergebnisse". Der "Liveticker" ist in der Tat schon auf Sonntag umgestellt, denn zur Zeit gibt es ja keine Spiele :-) |
|
|||
|
|||
noch ein paar informationen
Folgende plätze wurde nach der lrl vergeben:
Für die beiden noch offenen Plätze beim LRT Jugend 2006 in Westercelle wurden folgende Spieler nachnominiert: Mädchen: Madeline Heidelberg (BV Hannover) Jungen: Niklas Matthias (BV Hannover) Der Spieler Niklas Matthias (BV Hannover) und Maria Shiiba (BV Weser-Ems) wurden für das LRT Schüler B aufgrund des seit diesem Wochenende feststehenden Starts beim DTTB-Top-48-BRT für Schüler/-innen freigestellt. Für sie rücken in das Starterfeld der B-Schüler/-innen folgende Spieler-innen nach: B-Schülerinnen: Vivien Obsiadly (BV Braunschweig) B-Schüler: Patrik Kemper (BV Weser-Ems) Für das DTTB-Top-48-BRT Schüler/-innen haben sich folgende Spieler/-innen qualifiziert bzw. wurden von uns nominiert: Schülerinnen: Meike Müller, Sonja Radtke und Maria Shiiba. Schüler: Niklas Matthias, Patrik Schöttelndreier und Yannick Dohrmann. Vorab: Katrin Hoffmann, Annika Woltjen und Arne Hölter. mfg ak |
|
||||
|
||||
Unabhängig vom Streit um die Online-Begleitung des Turniers eine wie immer in Jever gut organisierte Veranstaltung. Wenn jetzt noch ordentliches Licht in der Halle wäre, könnte man auch gute Fotos machen, aber das ist mein persönliches Leid...
Sportlich keine Überraschungen bei den A-Schülern, Niklas Matthias und Patrick Schöttelndreier waren für mich die heißen Favoriten. Auch danach die Kaderspieler in Formation mit Dohrmann, Brinkmann und Mikus. Stark Simon Winter, der leider meinen Spieler den Sieg kostete. Auch wenn auf Landesebene immer mal wieder Spieler neu auftauchen, im A-Schüler Alter setzen sie sich meistens nicht mehr gegen die durch, die schon etabliert sind. Vergleicht man die Ergebnisse mit B-Veranstaltungen vor zwei Jahren, so fehlt nur Tim Fricke und Niklas Matthias ist im Schnellverfahren nachgerückt. Auch der vorher von einigen hoch gewettete Niekamp mit Noppen Störspiel am Tisch kann die richtig guten nicht gefährden, stellt aber einige andere vor unlösbare Probleme. Passiv auf der Vorhandseite war er aber noch zu schwach. Bei den A-Schülerinnen ist der Sieg von Meike Müller auch keine Überraschung, stark der zweite Platz von Köhricht, Nora Gabov etwas enttäuschend nach Platz 2 im letzten Jahr, liegt aber wohl an der Trainingintensität... Bei den C-Schülern wie erwartet Fabian Pfaffe sehr überlegen, danach mit Schieß und Schöttelndreier Spieler, mit denen man rechnen konnte. Bei den C-Schülerinnen überraschend die Dominanz des Bezirks Hannover, allerdings waren die anderen Bezirke zum Teil mit sehr jungen Spielerinnen vor Ort, dies ist daher sicher nur eine Momentaufnahme ohne Ewigkeitsgarantie. Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zum Licht: In der Tat ist unsere Halle nicht die Hellste, aber wenn wir die Tische so aufbauen wie am WE, dann werden alle Tische relativ gut ausgeleuchtet. Zumindest habe ich keinen Spieler klagen hören. Ich habe doch gemerkt, dass es schon viel Wert ist, wenn man auf Erfahrungen einer bereits ausgerichteten Landesveranstung (LM 04) zurückgreifen kann. So wirft einen fast nichts aus der Bahn und zur Not schiebt man die Schuld einfach auf Manfreds Programm ..... ![]() Zum Liveticker: Für uns sicherlich eine ganz neue Erfahrung und wir werden bei künftigen Veranstaltungen davon profitieren. Erste Verbesserungen zeigten sich bereits am Sonntag, als ich es geschafft habe relativ zeitnah jede Runde zu aktualisieren. Ich denke das das für alle Daheimgebliebenen ein ordentlicher Service war und wenn ich sehe das es z.B. in Westercelle wohl keinen Ticker geben wird, dann darf man uns gewisse Kinderkrankheiten auch mal verzeihen... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
hi, möchte an dieser stelle dem ganzen ausrichter - team eine großes lob aussprechen. ich denke, speziell die online - berichterstattung, sollte man auch immer im vergleich zu anderen veranstaltungen sehen. da setzt man sicher, auch im bundesvergleich, neue maßstäbe. bravo!! klar hätten ein paar dinge noch aktueller sein können, aber, ich persönlich war sowohl am samstag vor meinem rechner und auch am sonntag in der halle richtig begeistert. an euch alle: weiter so!! mfg ak |
|
||||
|
||||
Die ersten Fotos sind online!!
Schüler A und Schülerinnen A habe ich schon geschafft, die "kleinen" folgen heute abend. Der Link: http://www.tms-tischtennis.de/4image....php?cat_id=97 Viel Spaß!! Ingo
|
||||
|
||||
So, auch die Fotos der "Kleinen" sind online. Link ist derselbe wie oben.
Ingo
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Bezirksrangliste Jugend 2005 | imu | Bezirk Hannover | 22 | 02.09.2005 13:29 |
Kreismeisterschaft 2005 Kreis Lünen/Lüdinghausen | Blockbuster TTC | ehemaliger Bezirk Münster | 50 | 18.08.2005 16:24 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.