|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
China Open (September) 2006
hab mal gerade die ergebnisse der china open in der qualifikation angeschaut. da gewinnt kosowski mit 4:2 gegen bojan tokic, nachdem er 4 tage vorher noch ne 3:0 packung in der bl bekommt.
enttäuschende ergebnisse der deutschen schlichter und ovtcharov. schlichter ganz ohne sieg in der gruppe und ovtcharov unterliegt einen unbekannten japaner mit 2:4. Ob die klare niederlage gegen persson dran schuld ist? Geändert von Pingpongspieler (14.09.2006 um 12:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: China Open 06
Mein Tip fürs Doppel: Die Sieger der erstrunden Partie Boll/Süß vs. Ma Lin/Chen Qi gewinnen die Doppelkonkurenz...das wird n vorgezogenes Finale...
|
|
|
|||
|
|||
|
möglich.befürchte aber fast,daß die sieger ma lin/chen chi heißen werden!die qulifikationsrunde im einzel haben nur baum und keinath überstanden.baum gegen schlager in der 1.runde.mein tipp:4:2 schlager.
Geändert von profispieler (14.09.2006 um 18:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
in der 2.runde im einzel kommt es zu interessanten begegnungen.so spielt boll gegen rosskopf,süss gegen schlager und zolli gegen ma long.keinath und steger scheiterten bereits in der 1.runde kläglich.baum unterlag schlager mit 1:4!
|
|
|
|||
|
|||
|
also bei steger vonkläglich zu reden, das kann man ja nicht so stehen lassen. hou yingchao ist ein ziemlich guter spieler und nur wegen seiner fehlenden internationalen einsätze so weit hinten (er hat schon chen qi letzte woche geschlagen) und 2. weiss man , dass steger gegen defensivkünstler eigentlich keine chance hat, daran sollte er aber arbeiten.
interessant in der nächsten runde ist, wer der bessere abwehrer ist |
|
|
|||
|
|||
|
richtig,daran sollte steger arbeiten.ein spieler,der in der bundesliga vorne spielt,in der weltrangliste klar vor seinem gegner steht,und selbst höchste ansprüche hat gegen so einen mann zu scheitern(abwehr hin oder her)kann man dann schon als kläglich bezeichnen...ansonsten ansprüche zurückschrauben...zumal solche niederlagen keine seltenheit bei steger sind auf der pro-tour serie.wenn er das nicht bald abstellen kann,wird er niemals ein guter werden.zu den spielen der deutschen:boll gegen rossi ist klar.zolli wird wohl gegen ma long aber richtig haue bekommen.sollte sich schonmal n arzt bestellen:-)auf süss gegen schlager bin ich gespannt.ich denke aber süss schafft ne überraschung.
Geändert von profispieler (15.09.2006 um 10:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Willst Du mir jetzt tatsächlich sagen, daß Steger Favorit gegen Hou sei? Nur weil Hou 3-4 Einsätze erst auf internationalem Parkett hatte? Hast Du mal gesehen, welche Leute er schon bezwungen hat? Leute, die eigentlich als Abwehrkiller bekannt sind. Auch Vladi und Timo haben gegen ihn schon verloren und gewinnen normalerweise zu 90 % gegen jeden Abwehrer auf der Welt.
|
|||
|
|||
|
Was würdet Ihr tippen, wer gewinnt sein Einzel sicher?
Crisan-Matsushita Hao Shuai-Ju Woo Lee Chen Qui-Ning Gao Wang Liquin-Zi Yang Ma Long-Zolli Boll-Rossi Ma Lin-Gardos Süß-Schlager |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Butterfly Bryce;739103]Du gehst mir langsam tierisch auf den Sack. Welche Liga spielst Du überhaupt? Ich kann Dir versichern, dass ich weitaus mehr Ahnung vom Profi-Tischtennis habe. Schreibst täglich nur Müll, gibst Dich als Zweitligaspieler aus, dabei bist Du täglich online, selbst an Meisterschaftsspieltagen.
Willst Du mir jetzt tatsächlich sagen, daß Steger Favorit gegen Hou sei? Nur weil Hou 3-4 Einsätze erst auf internationalem Parkett hatte? Hast Du mal gesehen, welche Leute er schon bezwungen hat? Leute, die eigentlich als Abwehrkiller bekannt sind. Auch Vladi und Timo haben gegen ihn schon verloren und gewinnen normalerweise zu 90 % gegen jeden Abwehrer auf der Welt.[/QUO ob ich dir auf den sack gehe oder nicht juckt mich wenig ziemlich verstehst du?ich hab jedenfalls mehr ahnung als du.sämtliche prognosen von mir gehen auf.und bei dir?alles kalter kaffee.zu steger:ich weiß wen er schon alles bezwungen hat,das brauchst DU mir nicht erzählen.fakt ist aber,daß steger in die nationalmannschaft will.also stammspieler werden will.und das kann er nicht erreichen bzw fordern wenn er so oft gegen solche gegener verliert! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hao - Lee 1:0 Chen Qi - Gao 1:0 Wang Liqin - Zi 1:0 Ma - Zolli 1:0 Boll - Rossi 1:0 Ma - Gardos 1:0 Süß - Schlager 0:1
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.