Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2002, 08:13
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Damit dürfte der David Gallina wahrscheinlich auch ne Chance in der Regionalliga erhalten in der nächsten Saison.
Alt 12.04.2002, 12:11
Ralph Ralph ist offline
Basis-Spieler
Foren-Stammgast 500

Ralph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ronald Höhn von KSG Dortelweil zu KSV Klein-Karben
Alt 12.04.2002, 12:20
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Christian Henrich
@oblomow

Yo, dass der Stas Blumhardt von Besse zu uns wechselt, ist mittlerweile wohl bekannt. Der Stas ist so lang, dass er gar keine schnellen Beine braucht Mit Stats sollten wir dann wohl nicht nochmal so um den Klassenerhalt zittern müssen wie diese und letzte Saison.
Außerdem verlässt uns der Alex Fridrich in Richtung Hümme, die waren letztes Jahr schon an ihm dran, haben Aufstiegsambitionen.

Stichwort Rückkehrer: Der Hendrik Gude befindet sich derzeit auf Weltreise (z.Zt. wohl Spring Break in Amiland, der Glkückliche), der kehrt dann zurück. Wie's dann aber mit seiner Lust und Spielstärke aussieht, weiß ich nicht, vielleicht ist er auch erstmal ein Mann für die Zweite (Aufsteiger in die BOL).
Der andere Rückkehrer, den du wohl auch meinst, kommt nicht, das hat sich zerschlagen.

Christian

P.S.: Was ist ein "Lufttrockner" Abwehrspieler :confused:
@ Christian

Mit "Lufttrockner" werden in meiner Heimat (Sauerland/Ostwestfalen, aber z.t. auch im Ruhrgebiet) Dauerwürste bezeichnet, die zum TRocken unter den Dächern in den Scheunen hängen und dort viele Monate trocknen. Ihre Oberfläche wird im Laufe der Zeit ganz weiß, die Wurst als solche sehr hart.
Nun gibt es Leute, die von der Figur her sehr mager/dürr sind. Das fällt besonders uaf bei älteren, wobei bei denen noch die typisch knittrige Haut - eben so wie bei einer Lufttrocknen - hinzukommt.
Wenn Du so willst, ist dieser Abwehrspieler ein junger Lufttrockner.

Falls Du mehr zur Geschichte der Lufttrocknen wissen willst, lass es mich wissen.
Alt 12.04.2002, 12:44
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Oblomow

@ Christian

Mit "Lufttrockner" werden in meiner Heimat (Sauerland/Ostwestfalen, aber z.t. auch im Ruhrgebiet) Dauerwürste bezeichnet, die zum TRocken unter den Dächern in den Scheunen hängen und dort viele Monate trocknen. Ihre Oberfläche wird im Laufe der Zeit ganz weiß, die Wurst als solche sehr hart.
Nun gibt es Leute, die von der Figur her sehr mager/dürr sind. Das fällt besonders uaf bei älteren, wobei bei denen noch die typisch knittrige Haut - eben so wie bei einer Lufttrocknen - hinzukommt.
Wenn Du so willst, ist dieser Abwehrspieler ein junger Lufttrockner.

Falls Du mehr zur Geschichte der Lufttrocknen wissen willst, lass es mich wissen.
lol

Ich werd dem Alex das auch mal erklären - und hoffen, dass ich schneller laufen kann als er...
Alt 12.04.2002, 13:44
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Christian Henrich

lol

Ich werd dem Alex das auch mal erklären - und hoffen, dass ich schneller laufen kann als er...
@ Christian

Wo wir nun grade mal dran sind: In dieser Mannschaft ist auch die Gattung der mittelalten Lufttrocknen vertreten.

Aufgrund meiner bisherigen Informationen müsstest Du eigentlich drauf kommen, wer das sein könnte!!
Alt 15.04.2002, 12:33
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hessenligagerüchte

Schwalbach hat einen Neuzugang fürs vordere Paarkreuz. Der Name ist noch! unbekannt. Damit ist Schwalbach zu siebt. Dirk Metz wollte nach Burgholzhausen wechseln, jedoch platzte der Wechsel durch die Unterschrift von Martin Schlicht bei BG Bad Homburg, die noch einen Spieler holen wollen, um in den wichtigen Spielen noch stärker zu sein. Was macht DM jetzt?
Gerücht 2: Wehrheim will Ober-Erlenbach unbedingt verlassen. Wohin? Er hat sich in Langen angeboten; jedoch wurden seine finanziellen Vorstellungen abgelehnt. Ausserdem zieht er voraussichtlich nach Marburg. O-E hat zwei Neuzugänge (Sammy Ay und Matthias Leissner) und ist an einer Verpflichtung von Volker Korell interessiert, der in den wichtigen Spielen eingesetzt werden soll.
Gerücht 3: Markus Fischer hat ein Angebot von Anspach und ein finanziell lukrativeres von einem Hochtaunusverein (BG Bad Homburg oder Ober-Erlenbach), das er wahrscheinlich annehmen wird. Ein weiterer Hessenligaverein will ihn, jedoch will er nicht so weit fahren und wohl das finanzielle Angebot aus Bad Homburg oder Ober-Eerlnbach annehmen. (Bamboo könnte mir eigentlich sagen, ob Bad Homburg oder Ober-Erlenbach der Verein ist, der um Fischer buhlt - schreib mir mal ne mail)
Alt 15.04.2002, 12:55
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Again Verbandsliga/Hessenliga/Oberliga

Ich bins nochmal, hier alles was ich weiss oder zu wissen glaube: Florian Strasser wechselt von Neu-Isenburg nach Langen. Bomsdorf wechselt zu Höchst/Odenwald. Der Chinese von Groß-Rohrheim geht nicht! nach Hochheim. Hiebsch geht von Wildsachsen nach Mörfelden zurück. Baumann geht von Hochheim nach Kriftel zurück. Hopkins und Krenz gehen nach Nieder-Roden, von dort geht Hau-Wei Lee nach Obertshausen zurück. Die Jugendlichen Haberle (Darmstadt) und Dickhardt (Dorheim) wechseln zu Heppenheim I. König (Burgholzhausen) ist in Dorheim im Gespräch. Es gibt noch mehr und wird noch mehr kommen.
Alt 15.04.2002, 17:13
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zudem werden in Obertshausen noch Gasic(im Doppelpack mit Lee von Nieder-Roden) und Lovre und Andrija Dragicevic spielen.

Weiß jemand wohin der Chinese wechselt(falls er wechselt, aber ich denke, dass er nächste Saison in der Liga unterfordert sein wird), der bei einem Frankfurter Verein in der Bezirksoberliga spielt?

Ich habe gehört, dass sich Gernsheim richtig verstärken wird. Weiß da jemand genaueres?

Geändert von Sportsmann (15.04.2002 um 17:16 Uhr)
Alt 15.04.2002, 17:49
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Again Verbandsliga/Hessenliga/Oberliga

Zitat:
Original geschrieben von Katze
...Die Jugendlichen Haberle (Darmstadt) und Dickhardt (Dorheim) wechseln zu Heppenheim ...
Mit der Annahme, das Renkewitz, Bondarev und Kurovski (wie schreibt der sich?? Sorry), fehlt ein 6er Spieler. Bleibt Kontala, kommt ein anderer? Gerüchte??
Alt 15.04.2002, 20:48
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Sportsmann: Kurkowski

Der Deutsche, der im Gespräch war, hat wohl abgesagt. Nach meinen Informationen wird nun doch wieder mit Kontala geplant.

Bei der Spielstärke der ersten drei können die jungen Spieler im ersten Jahr ohne Abstiegsangst und den entsprechenden Druck spielen. Man wird sehen ob das Modell funktionieren wird, aber der Ansatz hört sich meiner Meinung nach recht gut an.

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »