|
|||||||
| Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
...da haben wir wohl doch nicht umsonst die ganze Saison gebuddelt...
Auf ein neues in der Thüringenliga. Am meisten freut es mich endlich mal in Jena spielen zu können...quasi mit Heimvorteil
|
|||
|
|||
|
AW: Spieljahr 2005/2006
lol Sömmerda in Verbandsliga Staffel Ost, wird das eigentlich zusammengemischt oder gibt es regeln wo welche Mannschaft hin kommt. Ist doch schon sehr weit von Ost entfernt
Naja sei es drum, spiel ich auch mit Halb-Heimvorteil^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da es drei Bezirksligen in Thüringen gibt, und zwei Verbandsligen drüber, kommt es manchmal vor, dass durch Aufstieg ein Ungleichgewicht zwischen den beiden Verbandsligen hergestellt wird. Dann wird in der Regel eine Mannschaft aus einer Stadt, die relativ zentral liegt, der anderen Staffel zugeordnet. Ist vor ein paar Jahren mit Stützerbach passiert, und später auch mit Friedrichroda (die haben dann aber ganz zurückgezogen, und gar nicht gespielt).
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch erstmal an die Erste von ABG,und schön,dass ausser den Legionären auch Dominik gepunktet hat.Halt dich ran,Phillipp,du kannst das auch!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Lieber Jörg.LEGIONÄRE BEI ALTENBURG GIBT ES NICHT. NUR SPIELER AUS EUROPÄISCHEN NACHBARLÄNDERN DIE IN DEUTSCHLAND STUDIEREN UND BESSER WIE DU SPIELEN KÖNNEN WAS WOHL BEI DIR UNBEHAGEN ERZEUGT
WAS UNS NICHT STÖRT DENN DEIN GEDANKENGUT IST UNS ALLEN BEKANNT ALTENBURG SPIELT MIT 6 GLEICHBERECHTIGTEN SPIELERN WO JEDER GENAUSO VIEL WERT IST WIE DER ANDERE WORAUF WIR STOLZ SIND.PHILIPP WIRD DIR DAS SCHON ZEIGEN. GRÜSS MIR JURISTISCH GLASKLAR WIR FREUEN UNS NATÜRLICH SEHR DAS DU SO MIT FIEBERST KANNST JA MAL ZUM PUNKTSPIEL KOMMEN BEKOMMST NATÜRLICH DEINE 20 KÖSTRITZER DAS DEIN PEGEL AUCH STIMMT DENN WIR WOLLEN ALLE DAS ES DIR GUTGEHT BIS DANN ANDRZEJ |
|
|
|||
|
|||
|
Der Glückwunsch war eigentlich so gemeint,du Penner.Das viele besser spielen als ich,freut mich,sogar,wenn es dich betreffen würde.Und leg dir einen anderen Nicknamen zu,denn der passt nun wirklich gar nicht zu dir,da musst du schon bisschen was leisten.Warum traust du dich denn nicht,zu sagen,wer du bist???Das allein sagt doch schon genug über dich,du Wurst.
Grüsse an die TT-Spieler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Letztendlich aber doch Kleckerkram...Altenburg wird sich hoffentlich halten und das nicht ausschließlich durch die ausländischen Spieler, die bekommen auch nur 8 Punkte zusammen!
|
|||
|
|||
|
Es heisst Niveau,du Witzfigur.An der Zeichensetzung solltest du auch arbeiten,IN DEINEM ALTER,mein kleiner Freund.Mal sehen,ob wir noch etwas finden,was du kannst,bin da richtig gespannt.Vielleicht sehen wir uns mal in Altenburg,wenn ich Philipp beim Punktspiel anfeuere und du dich zu erkennen gibst...,nur Mut,ich tu dir schon nichts,soviel "Niveau"habe ich gerade noch so.
|
|
|
|||
|
|||
|
sinnlos, der grubba gibt sich nie zu erkennen. Beleidigen kann er gut. Kompliment, du schaffst es immer wieder für schlechte Stimmung zu sorgen. Was bringt dir das eigentlich?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|