|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. A
Zitat:
Beispiel Bockum (gut wir haben eben keine kleine Halle, dafür viel Mannschaften): Die 1.Mannschaft und 2.Mannschaft haben die RZ 1 bzw 7 vom WTTV/Bezirk bekommen Entsprechend sollen dann auch die anderen Mannschaften die 1 oder 7 bekommen (haben sie dank der Arbeit vom Michael Schiess ja auch) Aber manchmal kollideren diese Zahlen mit anderen und dies kann man (muss man aber nicht) lösen, indem Mannschaften in den Gruppen getauscht werden. Ich hoffe, dass ich da einigermaßen rübergebracht habe (auch wenn es ein Beispiel von meinem Verein ist) Greetz Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Mittlerweile hat nun ja die Runde 06/07 angefangen. Im Gegensatz zur Gruppe B wird hier wenig geschrieben.
Im Vorfeld wurde hier einiges über Favoriten geschrieben Schaephuysen, Rheinhausen und wir aus Anrath würden wohl nur in Frage kommen. Nach dem 1. Spieltag kann man da noch nichts großartig sagen, aber ich denke dennoch, daß Lank auch mal einen ärgern könnte und eher auch da oben mitspielt. Eventuell hat noch einer Interesse mal die Spiele zu tippen ASV Lank GSV Moers III 9:4 TTC Straelen-Wachtendonk VfL Rheinhausen II 2:9 TS Krefeld TTV Falken Rheinkamp II 9:6 DJK Kempener LC II DJK Siegfried Osterath III 9:6 TTF Linn TTC BR Schaephuysen II 2:9 Wir haben übrigens schon am vergangenem Samstag in Nieukerk 9:0 gewonnen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich freue mich auch, dass mal jemand über die KL A schreibt und tippe im übrigen gerne mit:
ASV Lank - GSV Moers III 9:4 TTC Straelen-Wachtendonk - VfL Rheinhausen II 4:9 TS Krefeld - TTV Falken Rheinkamp II 9:7 DJK Kempener LC II - DJK Siegfried Osterath III 8:8 TTF Linn - TTC BR Schaephuysen II 5:9 Nachdem ich jetzt die Aufstellungen kenne, muss ich Euch aber nochmal dringend vor dem VfL Rheinhausen II warnen. Das ist eine bärige Truppe. Dagegen wage ich mal den Verdacht zu äußern, dass man den Schaephuysener Blondin hier - für einen Aufstieg - zu selten in der Kreisliga sehen wird. Nun ja, man wird ja sehen. ciao!
|
|||
|
|||
|
Das sehe ich auch so Kristian,...
Rheinhausen ist bärenstark aufgestellt, alleine mein Freund K.Neumann an (nur) Nr.3 ist schon ein Hammer für sich, ich denke das Rheinhausen im Gegensatz zu den anderen Favoriten dieser Gruppe am kompaktesten aufgestellt ist und deshalb das Rennen macht!
|
|||
|
|||
|
Also: Lank kann zwar mal jm. ärgern, aber nicht oben mitspielen, da, so hört man, in höchst volatiler Aufstellung. Rheinhausen und Schaephuysen sind Aufstiegsfavoriten, evtl. auch noch Anrath.
Meine Tipps: Lank - Moers 3 : 9 Straelen - Rheinhausen: 3 : 9 Krefeld - Rheinkamp 9 : 5 Kempen - Osterrath 9 : 4 Linn - Schaephuysen 3 : 9 MfG
|
|||
|
|||
|
Tach auch,
danke aus Lank für die Blumen. Wenn wir immer komplett spielen würden, hättest Du vielleicht Recht, kommt aber zu selten vor. Das wussten wir aber vorher und können ganz gut damit leben. Macht die Ergebnisse für die anderen etwas unberechenbarer Bei den Tipps mache ich gerne mit: ASV Lank GSV Moers III 9:7 TTC Straelen-Wachtendonk VfL Rheinhausen II 3:9 TS Krefeld TTV Falken Rheinkamp II 9:4 DJK Kempener LC II DJK Siegfried Osterath III 9:4 TTF Linn TTC BR Schaephuysen II 3:9 Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
das Spiel ASV Lank - GSV Moers endete gestern abend 8:8 Leider habe ich mit meinem Tip leicht daneben gelegen, hatte es sogar selber in der Hand, mit meinem Tip einen Volltreffer zu landen Lank spielte ohne 1 und 3, Moers ohne 6. Wir hatten bereits mit 8:6 geführt und uns natürlich etwas mehr versprochen. Insgesamt ist das aber ein gerechtes Ergebnis. Allen anderen, die an diesem Wochenende noch ran dürfen/müssen, viel Spaß und Erfolg. ![]() Grüße aus Lank |
|
|
|||
|
|||
|
Der 2. Spieltag ist vorbei, eine Überraschung für alle ist sicherlich der Punktverlust von Rheinhausen in Strahlen. Rheinhausen wohl nicht komplett und Strahlen stärker als erwartet. Wir müssen kommenden Spieltag gegen Strahlen ran.
Für die ersten Tipper mal eine Übersicht. 1. Die Rückhandpeitsche 6+1 7 1. Nickino 6+1 7 3. Badener 6+0 6 4. kristian 4+0 4 Ich hoffe ich werde die kommende Woche Zeit für die Auswertung haben, mal sehen wann mein Sohn vor hat das Licht der Welt zu erblicken. |
|
|
||||
|
||||
|
Rheinhausen wohl doch komplett.
Das Straelen (nicht Strahlen*g) sehr stark ist mussten wir schon bei den OKMM feststellen, trotzdem wirklich ne Überraschung das Ergebnis.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mehr unter: www.tt-gsvmoers.de |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|