|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Für mich ist das deutsche Team Favorit gegen Frankreich, Schweden dürfte Östereich auch schlagen können.
Finale Deutschland - Schweden live auf Eurosport wäre nich schlecht, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
@ Michi88
Jo, da gebe ich dir recht, wenn Deutschland ins End kommt gucken das vielleicht auch n paar Einheimische!
@ albatross Vielen vielen Dank.
|
|||
|
|||
|
Deutschlands Damen im Finale!
Die Deutschen Damen haben vorgelegt:
3:1 im Halbfinale gegen Schweden Wosik - Svensson 0:3 (-8,-2,-9) Struse - Johannson 3:1 (-8,9,3,6) Hain-Hofmann - Jonsson 3:2 (5,-9,8,-10,9) Struse - Svensson 3:1 (-10,8,6,12) Nicole Struse scheint ja derzeit wirklich prächtig in Schuss zu sein. Immerhin hat Asa Svensson gestern gegen die Kroatin Boros gewonnen. Der Endspielgegner steht noch nicht fest: Ungarns Batorfi führt im entscheidenden Einzel gegen Rumäniens Nastase mit 2:1 Sätzen. Mal sehen, ob Timo & Co. nachziehen können. |
|
|
|||
|
|||
|
Nastase hat das Spiel noch gedreht und mit einem 3:2 Sieg gegen Batorfi ihre Mannschaft in das Finale gebracht.
Wird interessant, vor allem das Einzel Struse-Steff. Ich tippe die Siegchancen auf 51%, und ihr? |
|
|
||||
|
||||
|
Habe gerade eben die kompletten Mannschaftsresultate in den Newsbereich reingestellt. Schaut es Euch mal an, ist sehr interessant. Schaut doch mal wo der aktuelle Vize-Weltmeister Belgien gelandet ist...
Herren Platz 1 bis 45: http://www.tt-news.de/news.artikel.php?nid=2479 Damen Platz 1 bis 36: http://www.tt-news.de/news.artikel.php?nid=2480 |
|
|
|||
|
|||
|
Franky-Boy
ich fands n bisserl doof dafür jetzt einen neuen thread zu eröffnen, also:
Hat Frank Müller bei der EM mitgespielt??? :confused:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

:confused: