Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2006, 15:01
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Tipps 06/07

Ja soweit stimme ich dir zu, nur würde ich Fischer rausnehmen und dafür Oli Stabrey reinnehmen.

Ja, wir beide sind "Unterepaarkreuzspieler", wir haben noch nie in dem gleichen Paarkreuz gespielt, deshalb auch diese Saison das erstemal gegeneinander!

Freu mich schon, wird bestimmt ein spannendes Match.
Alt 18.09.2006, 15:42
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr solltet Olaf Krüger von Stahnsdorf nicht vergessen, und bitte diesmal nicht die Differenz von gewonnenen zu verlorenen Spielen rechnen sondern die Prozente (zumindest bei Spieler die mind. 10 Spiele gemacht haben), denn die ist deutlich Aussagekräftiger.(20:2 dürfte wohl besser sein als 30:10 !)
Alt 18.09.2006, 19:31
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja der wird wohl öfter in der Mitte spielen, siehe Wochenende gegen Landsberg.

Wenn Stahnsdorf nicht voll antritt, spielt er ja in der Mitte und wird nicht viele Spiele unten machen.
Alt 18.09.2006, 22:17
Benutzerbild von matze d.
matze d. matze d. ist offline
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

matze d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Matze Dietrich hat heute seinen 1. Trainingstag mit Doppelpartner Marcus Schmidt hinter sich und ich muss sagen der Ball läuft wieder bei mir

werde jetzt die nächsten 2 wochen durchknüppeln, also Landsberg gebt acht hehe

freu mich aud die ersten spiele!!

ach übrigens der herr schmidt steht 4:0 2:0 Doppel in der verbandsliga an 1
stark wie ich finde, deswegen auch schwache leistung von landsberg ihn nicht zu behalten, naja nicht mehr zu ändern.

Matze D.

MSV Hettstedt
Alt 19.09.2006, 06:45
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das höre ich gerne das du fleißig bist Matze.

zu TTMG:
Deine Ansicht zu Krüger teile ich voll und ganz. Was Fischer angeht, er hat letztes Jahr richtig gut gespielt und ich denke er wird dies auch dieses Jahr tuen. Oliver Stabrey wird es schwer haben. Er kommt aus der Mitte und gilt wohl vom Namen her als erfahrensder Spieler der Unteren Oberliga.

Aber sein Spiel liegt vielen, dennoch könnte er weit vorn spielen. Okay Michel hast recht, Oli in den Kreis dazu.

Unser Spiel wird wie immer heiß werden, bin immer voll motiviert, brauch ja nur an den 5. Satz bei den LEM denken. ja ja der Kantenaufschlag bei 0:0! (Das alte zitter Händchen hat dich gerettet)

Grüße nach Berlin
Alt 19.09.2006, 12:30
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

Nochmal zum Spiel Stahnsdorf-CFL. Was war denn mit Herrn Wonneberg los?
War er verletzt?
Alt 19.09.2006, 12:43
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
Das höre ich gerne das du fleißig bist Matze.

zu TTMG:
Deine Ansicht zu Krüger teile ich voll und ganz. Was Fischer angeht, er hat letztes Jahr richtig gut gespielt und ich denke er wird dies auch dieses Jahr tuen. Oliver Stabrey wird es schwer haben. Er kommt aus der Mitte und gilt wohl vom Namen her als erfahrensder Spieler der Unteren Oberliga.

Aber sein Spiel liegt vielen, dennoch könnte er weit vorn spielen. Okay Michel hast recht, Oli in den Kreis dazu.

Unser Spiel wird wie immer heiß werden, bin immer voll motiviert, brauch ja nur an den 5. Satz bei den LEM denken. ja ja der Kantenaufschlag bei 0:0! (Das alte zitter Händchen hat dich gerettet)

Grüße nach Berlin
Ja ja, der Kantenaufschlag, dann meine 9:5 Führung, dann gleichst du aus auf 9:9, und dann 11:9 für mich! Puhh war das ne enge Kiste.

Bitte nicht nocheinmal so, denn man kann nicht viele solcher Spiele verkraften

Dann schöne Grüße nach Hettstedt und einen guten Saisonstart!
Alt 19.09.2006, 15:31
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Opilla Beitrag anzeigen
Moin!

Nochmal zum Spiel Stahnsdorf-CFL. Was war denn mit Herrn Wonneberg los?
War er verletzt?
Ja Sven hat sich beim Fussball an der Schlaghand verletzt und konnte somit nicht spielen.
Ich denke Stahnsdorf ist selbst in Bestbesetzung schlagbar aber halt deutlich schwieriger.
Alt 20.09.2006, 15:12
Benutzerbild von matze d.
matze d. matze d. ist offline
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

matze d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tips zum nächste Oberliga wochenende:

Post TSV Halle-MSV Hettstedt 1:9
Hertha BSC 3-TTC Neukölln 9:4
SSV Landsberg-MSV Hettstedt 4:9
CFL 65-TTC Neukölln 9:3
Hertha 2-TSV Rudow 1888 9:5
TTC Neukölln-SSV Landsberg 5:9
Alt 20.09.2006, 22:12
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, ich denke, dass Rossi die beste Bilanz unten spielen wird. Er ist bestimmt sehr gut drauf und hat ja schon im letzten Jahr sehr stark gespielt. Ich habe auch noch nie gegen ihn gewonnen und werde es wahrscheinlich so schnell auch nicht mehr. Okay, ich habe nach Jahren mal wieder entdeckt, was Training bewirken kann, aber trotzdem... Aber vielleicht wird er ja doch von Phong bedrängt? Es gibt mehrere Kandidaten dafür, und ich muss nur McBean recht geben, dass einige Mannschaften wahrscheinlich auch mehr Einzelspiele absolviert haben werden. Aber dennoch wird Rossi die Nummer Eins werden (bleiben?!?!). Dir noch viel Spass Matze!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »