|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga Tipps 06/07
Ja soweit stimme ich dir zu, nur würde ich Fischer rausnehmen und dafür Oli Stabrey reinnehmen.
Ja, wir beide sind "Unterepaarkreuzspieler", wir haben noch nie in dem gleichen Paarkreuz gespielt, deshalb auch diese Saison das erstemal gegeneinander! Freu mich schon, wird bestimmt ein spannendes Match.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr solltet Olaf Krüger von Stahnsdorf nicht vergessen, und bitte diesmal nicht die Differenz von gewonnenen zu verlorenen Spielen rechnen sondern die Prozente (zumindest bei Spieler die mind. 10 Spiele gemacht haben), denn die ist deutlich Aussagekräftiger.(20:2 dürfte wohl besser sein als 30:10 !)
|
||||
|
||||
|
Naja der wird wohl öfter in der Mitte spielen, siehe Wochenende gegen Landsberg.
Wenn Stahnsdorf nicht voll antritt, spielt er ja in der Mitte und wird nicht viele Spiele unten machen. |
|
|
||||
|
||||
|
Also Matze Dietrich hat heute seinen 1. Trainingstag mit Doppelpartner Marcus Schmidt hinter sich und ich muss sagen der Ball läuft wieder bei mir
![]() werde jetzt die nächsten 2 wochen durchknüppeln, also Landsberg gebt acht hehe freu mich aud die ersten spiele!! ach übrigens der herr schmidt steht 4:0 2:0 Doppel in der verbandsliga an 1 stark wie ich finde, deswegen auch schwache leistung von landsberg ihn nicht zu behalten, naja nicht mehr zu ändern. Matze D. MSV Hettstedt |
|
|
|||
|
|||
|
Das höre ich gerne das du fleißig bist Matze.
zu TTMG: Deine Ansicht zu Krüger teile ich voll und ganz. Was Fischer angeht, er hat letztes Jahr richtig gut gespielt und ich denke er wird dies auch dieses Jahr tuen. Oliver Stabrey wird es schwer haben. Er kommt aus der Mitte und gilt wohl vom Namen her als erfahrensder Spieler der Unteren Oberliga. Aber sein Spiel liegt vielen, dennoch könnte er weit vorn spielen. Okay Michel hast recht, Oli in den Kreis dazu. Unser Spiel wird wie immer heiß werden, bin immer voll motiviert, brauch ja nur an den 5. Satz bei den LEM denken. ja ja der Kantenaufschlag bei 0:0! (Das alte zitter Händchen hat dich gerettet) Grüße nach Berlin
|
||||
|
||||
|
Moin!
Nochmal zum Spiel Stahnsdorf-CFL. Was war denn mit Herrn Wonneberg los? War er verletzt? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bitte nicht nocheinmal so, denn man kann nicht viele solcher Spiele verkraften Dann schöne Grüße nach Hettstedt und einen guten Saisonstart! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke Stahnsdorf ist selbst in Bestbesetzung schlagbar aber halt deutlich schwieriger.
|
||||
|
||||
|
Meine Tips zum nächste Oberliga wochenende:
Post TSV Halle-MSV Hettstedt 1:9 Hertha BSC 3-TTC Neukölln 9:4 SSV Landsberg-MSV Hettstedt 4:9 CFL 65-TTC Neukölln 9:3 Hertha 2-TSV Rudow 1888 9:5 TTC Neukölln-SSV Landsberg 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Also, ich denke, dass Rossi die beste Bilanz unten spielen wird. Er ist bestimmt sehr gut drauf und hat ja schon im letzten Jahr sehr stark gespielt. Ich habe auch noch nie gegen ihn gewonnen und werde es wahrscheinlich so schnell auch nicht mehr. Okay, ich habe nach Jahren mal wieder entdeckt, was Training bewirken kann, aber trotzdem... Aber vielleicht wird er ja doch von Phong bedrängt? Es gibt mehrere Kandidaten dafür, und ich muss nur McBean recht geben, dass einige Mannschaften wahrscheinlich auch mehr Einzelspiele absolviert haben werden. Aber dennoch wird Rossi die Nummer Eins werden (bleiben?!?!). Dir noch viel Spass Matze!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|