|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@adli
Ich wünsch dir das doppelte von dem was du mir und den Scheich wünschst. Ich hoffe du hast kapiert was ich meine. ------------------ Make it so !!! |
|
|||
|
|||
[QUOTE]Original erstellt von holger:
[B] Hallo Jens X, na wenn Holgi und der Scheich den Posting sehen, die schmeißen vor Wut ihren PC aus dem Fenster....... @Holger warum sollen wir denn die PC´s aus dem Fenster schmeißen. Ist doch völlig legitim, wenn jemand die Klamotten von Andro hübsch findet. Und jetzt was zum erstaunen: Ich finde die Butterfly Klamotten recht ansehnlich. Gruß Holgi ------------------ Make it so !!! [Diese Nachricht wurde von HOLGI am 11-05-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Hi !!!
So - die Statistik ist nun upgedated. Die Zahl der erfaßten Beläge und Hölzer hat sich mehr als verdoppelt !!!!!!!!! Dementsprechend gab es auch einige Änderungen: Bei den Belägen teilen sich BUTTERFLY Sriver FX und STIGA Mendo jetzt den Spitzenplatz, DONIC Vario und BUTTERFLY Tackiness D sind rausgefallen, BUTTERFLY Sriver L und BANDA Coppa Tenero (!!!) neu unter den TOP 5. Bei den Belag-Herstellern ist JOOLA bis auf Platz 3 vorgerückt, BUTTERFLY konnte die Spitze vor STIGA behaupten und ausbauen. Bei den Holz-Herstellern hat STIGA nun die Spitzenposition von BUTTERFLY übernommen, dazu liegt MIBE jetzt bereits auf Platz 4 (!!!) Desweiteren gibt es einige Erweiterungen in der Statistik: Bei allen Belägen gibt es jetzt noch die Angabe, wie sich die Gesamtzahl in VH und RH verteilt. Und aufgrund der gestiegenen Anzahl der Hölzer hat es sich gelohnt, eine neue Kategorie Holz-Gruppen aufzumachen. Dort sind die STIGA Allround-Hölzer an der Spitze. Viel Spaß beim Durchstöbern der Statistiken. Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- |
|
||||
|
||||
... is updated again - näheres im Thread "Euer Schläger"
Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.