Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2006, 18:08
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Haze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksligen 2006/2007

Zitat:
Zitat von Michael "Grass 3000" Beitrag anzeigen
Habt unten bestimmt wieder eine Geheimwaffe aus der Dritten dabei gehabt, oder?

wenn unsere etatmäßige nummer 6 beide einzel und sogar gegen doppel 1 des gegners gewinnt, braucht man keine geheimwaffen :-)

Geändert von Haze (16.09.2006 um 20:21 Uhr)
Alt 19.09.2006, 09:56
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haze Beitrag anzeigen
wenn unsere etatmäßige nummer 6 beide einzel und sogar gegen doppel 1 des gegners gewinnt, braucht man keine geheimwaffen :-)

Psssst! Das ist doch geheim! Das soll doch keiner wissen, wie wir die Punkte einfahren....
Alt 19.09.2006, 10:04
tt-mb tt-mb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-mb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

verdammt ruhig hier seit dem Wochenende.....
Alt 20.09.2006, 06:46
Benutzerbild von A.S. TTV Taucha
A.S. TTV Taucha A.S. TTV Taucha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

A.S. TTV Taucha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja das stimmt. Vieleicht sind alle traurig weil TTV Taucha verloren hat.
Alt 20.09.2006, 18:31
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel TSV Leuna - 1. TTC Zeitz wurde auf den 22.09.2006 verlegt, da am Wochenende die Landesrangliste stattfindet. Die Partie beginnt 19:30 in Leuna.
Ich tippe:
TTV Domstadt Naumburg 75 - SG "Aufbau" Schwerz 1966 5:9
TSV Leuna - 1. TTC Zeitz 8:8
Alt 20.09.2006, 19:18
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
Das Spiel TSV Leuna - 1. TTC Zeitz wurde auf den 22.09.2006 verlegt, da am Wochenende die Landesrangliste stattfindet. Die Partie beginnt 19:30 in Leuna.
Ich tippe:
TTV Domstadt Naumburg 75 - SG "Aufbau" Schwerz 1966 5:9
TSV Leuna - 1. TTC Zeitz 8:8
Ich kann die Argumentation immer noch nicht verstehen. Wer von Leuna oder Zeitz muss denn zur LRL?
Alt 20.09.2006, 20:23
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Ich kann die Argumentation immer noch nicht verstehen. Wer von Leuna oder Zeitz muss denn zur LRL?
Von den beiden Mannschaften nimmt kein Spieler direkt teil. Jedoch startet für den 1. TTC Zeitz Ulrike Jennert bei der Landesrangliste und da sie entweder von ihrem Vater oder mir betreut wird, könnte einer der beiden Mannschaften nicht in Stammformation antreten, da die letzte Runde der Damen am Samstag erst 17.00Uhr beginnt und der offizielle Beginn des Punktspiel aber auch 17.00Uhr ist.
Ich hoffe, dass man die Gründe der Spielverlegung nun besser nachvollziehen kann.
Alt 21.09.2006, 01:09
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
Von den beiden Mannschaften nimmt kein Spieler direkt teil. Jedoch startet für den 1. TTC Zeitz Ulrike Jennert bei der Landesrangliste und da sie entweder von ihrem Vater oder mir betreut wird, könnte einer der beiden Mannschaften nicht in Stammformation antreten, da die letzte Runde der Damen am Samstag erst 17.00Uhr beginnt und der offizielle Beginn des Punktspiel aber auch 17.00Uhr ist.
Ich hoffe, dass man die Gründe der Spielverlegung nun besser nachvollziehen kann.
Sorry Steve, also ich kann gar nichts nachvollziehen. Bei uns werden Spiele eigentlich erst verlegt, wenn 3 oder mehr Leute nich antreten können. Bei den Zeitzern, wo auch vollkommen klar ist, dass sie letzter werden, wegen eines Betreuers ein Punktspiel zu verlegen halte ich für höchst fragwürdig. Die Ulrike braucht in ihrem Alter doch nicht ZWEI Betreuer!! OhGottOhGott - wollt ihr sie wie ein kleines Kind behandeln??? Also bei uns würde bei so einem Grund keiner Verlegen - Niemals.
Wir haben letzten Saison (ausser in der 1.) in jeder Mannschaft zu faast jedem Spiel einen Ersatzspieler (bis zu 4 Spieler - gg.Wimmelburg) organiert, anstatt den Staffelleiter und die andere Mannschaft mit Verlegungen zu nerven.
Geht mir sowieso auf den Kranz, dass alle möglichen Vereine nicht in der Lage sind, ihre Punktspiele zu organisieren....Diese Woche gabs wieder 3 Anfragen zu Spielverlegungen, wozu gibts da überhaupt Ansetzungen?? Ich habe mit meiner Zeit echt besseres zu tun, als mit 12 Mann ständig Termine abzusprechen...
Aber.. ihr könnt ja machen was ihr wollt.... hat ja in diesem Fall ja nichts mit uns zu tun.

(Schon mal daran gedacht, die Ulrike nicht bis zum letzten Spiel von 2 MAnn zu betreuen?? - Die würde das doch verstehen, wenn einer zum Punktspiel muss)
Alt 21.09.2006, 08:46
...
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Gino! Beitrag anzeigen
Sorry Steve, also ich kann gar nichts nachvollziehen. Bei uns werden Spiele eigentlich erst verlegt, wenn 3 oder mehr Leute nich antreten können. Bei den Zeitzern, wo auch vollkommen klar ist, dass sie letzter werden, wegen eines Betreuers ein Punktspiel zu verlegen halte ich für höchst fragwürdig. Die Ulrike braucht in ihrem Alter doch nicht ZWEI Betreuer!! OhGottOhGott - wollt ihr sie wie ein kleines Kind behandeln??? Also bei uns würde bei so einem Grund keiner Verlegen - Niemals.
Wir haben letzten Saison (ausser in der 1.) in jeder Mannschaft zu faast jedem Spiel einen Ersatzspieler (bis zu 4 Spieler - gg.Wimmelburg) organiert, anstatt den Staffelleiter und die andere Mannschaft mit Verlegungen zu nerven.
Geht mir sowieso auf den Kranz, dass alle möglichen Vereine nicht in der Lage sind, ihre Punktspiele zu organisieren....Diese Woche gabs wieder 3 Anfragen zu Spielverlegungen, wozu gibts da überhaupt Ansetzungen?? Ich habe mit meiner Zeit echt besseres zu tun, als mit 12 Mann ständig Termine abzusprechen...
Aber.. ihr könnt ja machen was ihr wollt.... hat ja in diesem Fall ja nichts mit uns zu tun.

(Schon mal daran gedacht, die Ulrike nicht bis zum letzten Spiel von 2 MAnn zu betreuen?? - Die würde das doch verstehen, wenn einer zum Punktspiel muss)
Es war nie die Rede davon, dass Ulrike von 2 Trainern betreut wird. Deswegen habe ich auch geschrieben: entweder von ihrem Vater oder mir.
Ansonsten denke ich, das es jedem Verein selbst überlassen sein sollte ein Spiel zu verlegen und es Außenstehenden nicht zu steht dies in irgendeiner Art und Weise zu kommentieren oder zu kritisieren, da es nur die Mannschaften des jeweiligen Spiels betrifft. Wenn ihr nicht versucht ein Spiel zu verlegen, dann ist das eure Sache, der 1. TTC Zeitz versucht aber einem solchen Wunsch nachzukommen.
Zu deiner Aussage, das vollkommen klar sei, das Zeitz letzter wird, kann ich nur sagen, das die Zeitzer alles daran setzen werden dies zu verhindern. Wenn es nicht klappen sollte, dann hat es die Jugendlichen in dieser Mannschaft dennoch einen Schritt voran gebracht.
Alt 21.09.2006, 10:57
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Naja...Die Verlegerei wegen Banalitäten (die ausserdem gar keine offiziell anerkannten Gründen sind) hat in der Bezirksliga bisher den traurigen Höhepunkt erreicht (wo ich bsiher mitspielte). Sobald irgendwo die Nummer 5 fehlt, geht eine Anfrage los.. (Bsp: Hohenmölsen, für die wir eine Verlegung mitmachten, weil die HAlle belegt wäre, als wir aber zu früh ankamen, war die Halle leer, dafür kam aber ein Hohenmölsener viel zu spät...(er war also der Grund) - und wir kamen aber mit 2 Ersatzleuten-weil einer von uns den verlgten Termin nicht mehr bedienen konnte!)).
Und ausserdem wird es noch als repsektlos angesehen, wenn man keine Verlegung mitmacht. Wo leben wir denn? Es gibt einen Spielplan, nach dem richtet man seinen Urlaub aus, und wenn nicht, dann spielt halt ein Ersatzmann. Bei uns haben die Spieler der IV. die meisten Spiele....wo sie sich wiederum beweisen können. Egal.
Bei uns fällt Alex R. durch seinen A-Trainer Lehrgang etc häufig aus, Markus Leineweber ist im Urlaub...etc. Na und? Der Spielplan ist doch kein Wunschkonzert. Man kann es mit dem Verlegen halt auch übertreiben (zu lasten der Staffelbearbeiter und der Mannschaftsführer, die durch sowas ständig genervt werden). Man hat doch besseres zu tun (Kinder machen, Doktorarbeiten schreiben, Kinder erziehen...) als sich den ganzen Tag mit TT beschäftigen zu müssen, weil andere nicht damit leben können, ihren Ersatzspielern auch mal ein Chance zu geben. (Ist übrigens auch nicht förderlich fürs Vereinsleben, wenn ihr den unteren Spielern niemals die Möglichkeit gebt, bei euch mitzuspielen...)

Naja, zu aller Letzt fällt mir halt auf, dass wir schon im letzten Jahr wegen Euch dass Hinspiel und das Rückspiel verlegen sollten (und 1xhaben) - weil Robert mit seiner Schule unterwegs war und wegen noch etwas... Im Endeffekt sind wir dann mit Ersatz angetreten.... und ihr wart komplett. (wie bei HHM)
Also, ein wenig mehr Respekt, und wenn ihr Euch soviel Stress ans Bein bindet, dann müßt ihr selber damit klar kommen. Das sollte kein Problem der anderen sein...

Ich habe mein letztes Wort dazu gesprochen. Howgh!
:-)

Bin ja nicht mehr sauer....von mir aus könnt ihr euch auch in der BL halten. Vielleicht habt ihr nun eine Extra-Portion Motivation! Dann könnt ihr euch am Ende der Saison bei mir persönlich bedanken! :-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »