|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesrangliste Nachwuchs
Wer sichert sich in diesem Jahr den Titel bei den Jungen, nach den Abgängen von Erik und Peter? Wer setzt sich bei den Mädchen durch? Wie sind eure Tipps?
|
|
|||
|
|||
AW: Landesrangliste Nachwuchs
Jungen:
1. Richard Köhler 2. Sascha Michaelis 3. Vadim Schönknecht Mädchen: 1. Ulrike Jennert 2. Victoria Reimann 3. Ulrike Grobleben Schüler A: 1. Vadim Schönknecht 2. Chris Fischer 3. Maximilian Schuck Schülerinnen A: 1. Cheyenne Domdey 2. Christina Wirth 3. Marielle Warnecke Schüler B: 1. Chris Fischer (wenn er spielt) 2. Erik Reimann 3. Oliver Werner Schülerinnen B: 1. Lan Anh Nguyen 2. Vanessa Pflug 3. Julia Rohde Schüler C: 1. Oliver Werner 2. Dennis Hesse 3. Sebastian Rohde Schülerinnen C: 1. Lisa - Ida Baatz 2. Annalena Keil 3. Anna - Maria Wilke |
|
|||
|
|||
Na da werde ich auch mal ein paar Tipps abgeben, wobei das in allen Altersklassen recht interessant wird, da einige rausgewachsen sind und sich in der höheren Altersklasse etablieren müssen.
Bei der Jugend kann ne ganze Menge passieren ich Tippe mal ohne einen Platz zu nennen meine Favoriten 1 - 4 Richard Köhler Vadim Schönknecht Konstantin Sitnikow Christopher Peruth Bei den Mädels ist das von der Papierform her eigentlich nicht so schwer, aber es muss auch erst einmal alles gespielt sein. 1 Victoria Reimann 2 Ulrike Jennert 3 Ulrike Grobleben 4 Jessica Pinno Schüler A auch da wird das kein Spaziergang und ich denke mal so um die Plätze 2 - 6 wird das recht eng und kann ein Spiel oder die Sätze entscheiden. 1 Schönknecht (da dürfte eigentlich keiner dran rüttel) 2 Fischer 3 Schuck 4 Grabitz (ist für mich eine unbekannte, hat aber die LRLII Süd/Ost zu 0 gewonnen, schauen wir mal) Schülerinnen A, ich würde sagen das unser Neuzugang aus Berlin sich durchsetzen kann und danach wird es wieder interessant. 1 Domdey 2 Warnecke 3 Trang Nguyen Thi 4 Wirth Schüler B, ein ganz schwer einzuschätzendes Feld. Fischer spielt denke ich mal nicht mit! 1 Reimann 2 Werner (wenn er sich im Griff hat kann er das auch zu 0 gewinnen!?) 3 keine Ahnung, lassen wir uns überraschen Schülerinnen B, auch hier sehr schwer einzuschätzen. Einige haben schon eine gute Technik manche eher nicht so, aber dadurch ist es gegen diese Gegner trotzdem schwer. Ich Tippe einfach mal 3 Spielerinnen in ungeordneter Reihenfolge Vannessa Pflug Julia Rhode Josepha Plewnia Schüler C, ebenfalls schwer einzuschätzen und von der Tagesform abhängig. Viele neue Gesichter. 1 Oliver Werner (im Normalfall unschlagbar) 2 Malte Draber 3 Sebastian Rhode Schülerinnen C, keine Ahnung aber ich denke mal das in diesem Feld durchaus Lisa Ida Baatz als 1. durchgeht. 1 Lisa Ida Baatz 2 ??? 3 ??? Also ich bin gespannt auf die Landesrangliste und auch auf die Landesmeisterschaften im Dezember. Ich denke mal das sich die Kaderspieler und Stützpunktteilnehmer schon durchsetzen können, aber der "Rest" schläft nicht und ist auch zu beachten!! |
|
|||
|
|||
Hat schon irgendwer Ergebnisse von heute bei den A / C Schülern/innen????
|
|
||||
|
||||
Jugend
1. Richard Köhler TTC Börde Magdeburg ( 9 : 0 ) 2. Christoph Peruth von Eintracht Diesdorf (8 : 1) sowie 3. Schönknecht 4. Sitnikow Mädels 1. Ulrike Jennert (Zeitz/9:0) 2. Ulrike Grobleben (Schönebeck/8:1) 3. Jenny Glistau TTC Börde Magdeburg ( 7 : 2 ) B-Schüler 1.Oliver Werner aus Quedlinburg 2.Erik Reimann HSV Medizin Magdeburg
www.ttc-boerde.de Geändert von Henning (20.09.2006 um 19:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bericht über den 2. Turniertag folgt noch!
|
Lesezeichen |
|
|