|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3
Zitat:
Montagabend und erst ein Ergebnis zu finden.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3
Zitat:
Ich meine niemanden speziellen aber es gab und gibt ja immer so "Pappenheimer" die einem immer ganz tolle Ergebnisse präsentieren...Damit ist jetzt Schluß...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
Rahm- Hohensyburg 9:7
Doppel 2:2 (Jens Volkmann und ich gewinnen beide Doppel) Volkmann 2:0 Ries 1:1 (Sieg gegen Blume, 1:3 gegen Heil) Steinkühler 1:1 (Sieg gegen Rumpf) Markowsky 0:2 Bertholdes 2:0 Gerloff 1:1 Fazit: Gute Mannschaftsleistung von uns wie ich finde, 8:8 wäre auch drin gewesen für Hohensyburg, sehr symphatischer Gastgeber...
|
|
|
|||
|
|||
|
oh, 9:7, schien ja ein sehr packendes Spiel gewesen zu sein.
Kamen - Heeren-Werve 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
PTSV Dortmund - CVJM Hamm II 5:9
Klasse Spiele, große Überraschungen und faire Gesten beider Mannschaften...die ich nur auszugsweise - aus meinem erinnerungsschwachen Gedächtnis aus CVJMler Sicht- wiedergeben möchte. Story so far: Hamm spielte ohne 2 und 6 und mit einer angeschlagenen 1. Hamm mit einem soliden start bei den Doppel, Spitzendoppel gewann hauch dünn im 5 Satz mit 11:9 Unser zweites doppel verlor recht klar und schmerzlos..... Doppel drei frühstückte deren drittes Doppel 3:0 ab Die letzten beiden Doppel haben zudem das erstemal zusammengespielt.... Hypothese: hätten wir so aufgestellt das unser bestes Doppel gegen deren spitzen-Doppel und unser Doppel zwei gegen deren Doppel zwei gespielt hätten, wären wir mit 3:0 in Führung gegangen (die beteiligten Mannschaften können meine Hypothese nachvollziehen und bestätigen )oberes Paarkreuz konnte trotz großen Kampf und wirklich sehr schönen Ballwechseln keinen Punkt nach Hause fahren ( 3:2) das mittlere Paarkreuz konnte sich jedoch , Tomy und Fuji sei dank, relativ deutlich gegen Do. durchsetzen. (3:4) Das untere Paarkreuz, besetzt mit 2 Ersatzspielern, konnten das Paarkreuz halten (4:5) Dornemann konnte ein 0:2 noch in ein 3:2 umwandeln, Dietz kam, nach ersten Berührungsängsten mit der KLasse, immer besser ins Spiel, konnte aber leider erst im späten Verlauf des Spiels eigene Akzente setzen, da war das Kind aber schon in den Brunnen gefallen. Oberes Paarkreuz: Nachdem Nonnen (unsere 1) nun doch noch an Cola und Salzstangen gekommen ist - legales Doping -, war er nun im Spitzenspiel in der Lage einen Punkt beizutragen... Budde hatte, nach hartem Kampf - er suchte verzweiflet nach einem dritten trokenem Trikot oder zumindest nach einem zweiten Handtuch-, hingegen weniger Glück. Jeder Wasserverkäufer hätte an ihm eine goldene Nase verdient (5:6) Zu guter letzt hat unser 3,4 und 5 (Ersatzspieler) die noch fehlenden Punkte eingefahren und den Sieg nach Hause geholt. Hervorheben möchte ich, dass unsere 4, trotz Handicaps - hat sich im Spiel das Knie verdreht- ,tapfer und mit schmerzverzerrten Gesicht das Spiel erfolgreich beenden konnte. Insgesamt schöne Spiele, hohe Motivation, faire Gesten....und eine brüllend heiße Hitze in dieser Halle....Gäste sollte, wenn es noch warm ist, sich genügend bevorraten. Servus Dorne |
|
|
|||
|
|||
|
na, in jeder Gruppe wird im Forum getippt, warum nicht also auch mal wieder hier.
Also hier mal die Spiele und meine Tipps Ich gebe mal zu beachten, ich kann sowas nicht TTF Bönen V DJK Germania Kamen 4:9 TuS Rahm II PTSV Dortmund 9:3 CVJM Hamm II TSV Berge II 9:5 TuS Eving-Lindenhorst II SV Widukind Hohensyburg 6:9 ??? CVJM Heeren-Werve II TTC Dortmund-Westerfilde II 8:8Naja, kenne viele Mannschaften ja noch nicht. Wir werden sehen und uns überraschen lassen |
|
|
|||
|
|||
|
Servus
Ich schließe mich meinem Vorredner an: hier mein Tipp: TTF Bönen V DJK Germania Kamen 5:9 TuS Rahm II PTSV Dortmund 9:4 CVJM Hamm II TSV Berge II 9:7 TuS Eving-Lindenhorst II SV Widukind Hohensyburg 4:9 CVJM Heeren-Werve II TTC Dortmund-Westerfilde II 6:9 ( ist nur so ein Gefühl)In diesem Sinne, mögen die Spiele beginnen.... Dorne |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, moin
dann will ich hier auch mal mein Glück versuchen! TTF Bönen V DJK Germania Kamen 4:9 TuS Rahm II PTSV Dortmund 9:2 CVJM Hamm II TSV Berge II 9:3 (Hamm kann in diesem Spiel nur verlieren) TuS Eving-Lindenhorst II SV Widukind Hohensyburg 8:8 CVJM Heeren-Werve II TTC Dortmund-Westerfilde II 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
TTF Bönen V- DJK Germania Kamen 4:9(Kamen bleibt denke ich auch oben mit dabei)
TuS Rahm II- PTSV Dortmund 9:5(Rahm ohne Steinkühler und Bertholdes) CVJM Hamm II TSV Berge II 8:8(schneinen beides starke Teams zu sein) TuS Eving-Lindenhorst II- SV Widukind Hohensyburg 6:9 (Hohensyburg ist komplett sehr star, aber wer weiß ob da nicht wer fehlt???) CVJM Heeren-Werve II- TTC Dortmund-Westerfilde II 8:8 (Westerfilde komplett auch nicht zu unterschätzen, sehr kompaktes Team) |
|
|
|||
|
|||
|
So, hier dann schonmal ein Ergebnis
Bönen - Kamen 7:9 Doppel: 2:1 für Bönen dann wurds richtig spannend! oben 1:1 also 3:2 für Bönen mitte 1:1 4:3 für Bönen unten 1:1 5:4 für Bönen zur Halbzeit oben 1:1 6:5 für Bönen (zwischendurch schon 6:4) mitte 1:1 7:6 für Bönen unten 0:2 damit 8:7 für Kamen dsa Abschlussdoppel ging mit 3:0 an Kamen 7:9 damit wieder 2 Punkte gegen den Abstieg alles in allem ein sehr spannendes und vor allem faires Spiel Bönen ist eine sehr sympathische Mannschaft. So, ist schon spät, muss morgen früh raus, also gute Nacht und am We allen Mannschaften viel Erfolg Geändert von puerk (22.09.2006 um 08:21 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|