|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Meine Empfehlung:
Donic Vario Mach 1, Modell 1998 Sehr guter Angriffsbelag mit relativ hartem Schwamm aber sehr elastischem Obergummi. Als Auslaufmodell z.Zt. sehr günstig (ca. 30,-) zu bekommen. ------------------ |
|
||||
|
||||
@Ralf
Stiga Beläge sind Schrott nach einem Monat nicht mehr zu gebrauchen. @Holgi Sriver kostet ca.52 DM man könnte ihn teurer verkaufen da er gute Qualität hat. Man tut es aber nicht da man an ihm genug verdient (ein sehr gefragter Belag). Rapid ca. 52DM Qualitätsmäßig klar hinter dem Sriver. Es gibt natürlich weitere Außnahmen wie Donic Vario (ebenfalls weit verbreiteter Belag UND genau wie der Sriver von einer "BIG" Firma (Donic/Butterfly)so ziemlich die grössten Hersteller. ------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
||||
|
||||
[QUOTE]Original erstellt von Foo2:
[B]@Ralf Stiga Beläge sind Schrott nach einem Monat nicht mehr zu gebrauchen. Hab ich irgendwas von einem Siga-Belag geschrieben ???????? ------------------ |
|
||||
|
||||
[QUOTE]Original erstellt von holger:
[B]WAAAAAAAAAAAASSSSSSS?????????????????? Der Mark V hält doch höchstens 2 Monate bei mir, dann ist er abgespielt. Zum Vergleich: Sriver immerhin 8 Monate..... Bei uns haben neben mir 3 weitere Spieler in der ersten Mannschaft den Mark V gespielt und alle haben frischgeglebt,und er hat bei jedem mindestens 3 Monate gehalten.(bei 3 mal Training die Woche),selbst unser Spitzenspieler der aus der 1.Liga kam ist mit 4 Belägen pro Seite im Jahr ausgekommen.Und das man in der Verbandsklasse mit abgespielten Belägen gewinnen kann bezweifele ich. ------------------ |
|
||||
|
||||
Ich habe da noch einen Vorschlag für den schnellsten Belag
Der RITC Friendship 2000 ist sehr sehr schnell. Hat aber nicht die Dynamik wie ein Bryce oder andere Beläge. Aber für den Schuß und Schlagspin ist der super ------------------ |
|
||||
|
||||
@Ralf
was für Siga-Beläge?!?!?!?! ------------------ Jo jo und alles wird gut |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.