|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2006/2007
N´abend!
@der Bomber: stell den Jimmy an die seite und hau das Ergebnis hier rein. gruss Bubba |
|
|
|||
|
|||
|
Höchststrafe für den TUSPO. Erste Niederlage seit über einen Jahr und das gleich mit 0 : 9 gegen TTU Bad Oeynhausen II.
Gruß ein enttäuschter Bomber. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
@der Bomber:gut das,dass Frühstück top war,sonst wäre ich vom Stuhl geklappt!!! Dann kann ich euch heute ja alle zum Training in Pittsburgh erwarten?Gruss Bubba |
|
|
|||
|
|||
|
an ein 9:0 hätte ich auch nie geglaubt !!! und gerade gegen gerd & co die echt nicht schlecht sind meiner meinung, trotz der gestriegen niederlage denke ich werden die aber auch nichts mit dem abstieg zu tuen haben, sofern die mal komplett sind !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
SuS Veltheim - TuS Eintracht Minden 2:9
Frühen guten Morgen! Unser zweiter Auswärtssieg in Folge, der allerdings um den einen oder anderen Punkt zu hoch ausgefallen ist! Schon alle drei Eingangsdoppel gingen - teilweise mit Ach und Krach - jeweils im fünften Satz an uns. Und von insgesamt sechs Fünfsatzspielen gewannen wir deren fünf! Ein 4:9 wäre aus unserer Sicht auch okay und wohl auch gerechter gewesen Bemerkenswert noch mein dritter Satz gegen Fifi Pape, in dem ich wohl acht oder neun relativ entscheidende Netz- bzw. Kantenbälle hatte - nochmals an Wilfried!Ein Sieg noch gegen den ESV Bielefeld-Minden und wir können mit nem optimalen Saisonstart im Rücken in die Herbstpause gehen. @Marcus und @Rollo: Wehe, ihr versemmelt uns das! Die Kopernikusstraße ist dann für euch tabu! Ein sonniges Wochenende wünschend, Tannenmann |
|
|
||||
|
||||
|
@tannenmann
Wir werden auf jedenfall unseren Joker Olaf Ahlers aktivieren , und nach unserem Überraschungs-Sieg gegen Euren "Angstgegner" Rödinghausen sehen wir doch eigentlich wie der klare Favorit gegen Euch aus. Also genieß die Woche, das WE könnte werdenAllerdings lassen wir uns auch durch ein "Pinocchio oder Pumuckel" im Dalmatien besänftigen . Das könnte Eure Chancen auf einen perfekten Saisonstart immens erhöhen.
Geändert von marquito (23.09.2006 um 11:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bad Oeynhausen III vs Fichte 5:9
Endlich der erste Sieg, nach mindestens 2 bis jetzt verschenkten Punkten. Oyenhausen III ohne Kreuz, Fichte ohne Müller - für Chancengleichheit war also gesorgt. Doppel waren wie immer bei uns etwas holperig, aber dann ging die Post ab, bis zu einem Zwischenstand von 2:7 für uns. Herauszuheben ist dabei sicherlich der Sieg von Gabriel gegen Kütemeier - das war schon mal ein Minibreak! Nach dem 2:7 wurde es dann nochmal etwas knapp und die Oeynhausener konnten auf 5:8 verkürzen bis Wöhler für uns den heißersehnten Siegpunkt machte.Die Punkte aus Fichteraner Sicht: Richter / Imlau 1:0 Schwan 1:1 Gabriel 1:1 Richter 2:0 Imlau 1:1 Wöhler 2:0 Stoppel 1:0 So long... |
|
|
||||
|
||||
|
Herford-ESV II 6:9 (29:31)
Überraschender, aber auch glücklicher Sieg von uns gegen die favorisierten Herforder. Herford ohne Grüner (dafür Evers) Bis zum Ende spannendes Spiel in dem wir alle 4 Fünfsatzspiele für uns entscheiden konnten. Also gibt es nächste Woche für alle überraschend das Spitzenspiel Minden gegen Bielefeld.
|
|
|
||||
|
||||
|
SV Brackwede - SV Gadderbaum 7:9
Bittere Niederlage im Derby für unsere Jungs. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Brackwede war eigentlich viel stärker als wir, verkleidete sich in den fünften Sätzen allerdings als kleine Pechmarie. Unser Auswärtspensum hätten wir damit abgearbeitet. Ab jetzt dürften wir dann wohl wieder - wie im letzten Jahr - der gern gesehene Punktelieferant sein. Nachdenklich macht uns nur, dass wir bei solchen Versehen wie in Brackwede, nie zu irgendetwas eingeladen werden. Ist wahrscheinlich auch nur ein Versehen... Beste Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|