|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 MS 2006/2007
Mettingen - Lengerich 6:9
Mettingen nicht komplett, Lengerich auch nicht. Mettingen oben mit Lampe/Kelsch 4:0 (2 Spiele aber im fünften...) Mitte aus Lengericher Sicht 3:1 Unten 4:0 Doppel 2:1, das Doppel Lampe/Kelsch punktet. Knappes Ding aber am Ende haben wir glaub ich nicht unverdient gewonnen. Rosendahl als Spitzenreiter vorerst gestürzt ;-) Mal sehn was die Ochtruper aufn Sonntag zeigen können^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann schonmal Glückwunsch zur Tabellenführung... Bin mal gespannt ob es so eng weiter geht bei euch in der Spitze....
|
|
|
|||
|
|||
|
tjoa das is ne gute Frage...
Aber vorerst denk ich mal ja ! Ist doch auch ganz gut wenns relativ spannend ist dann ist die Luft nicht so schnell raus
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hast du wohl Recht... Ich hoffe es bleibt spannend.Bin da aber sehr zuversichtlich...
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
jau gegen Mettingen war schon ein knappes Ding.Ist schon schwer wenn eine Mannschaft zwei so gute Spieler hat.Dann sind meistens 5 , wenn nicht sogar sechs Punkte so oder so weg.Naja haben das Ding gewonnen.Jetzt bin ich mal nächste Woche auf Burgsteinfurt gespannt. "Erstmal noch schnell neue Beläge bestellen" Wenn einer das Ergebnis von Gravenhorst gegen Ochtrup weiss, bitte sofort posten.Danke Ofsche |
|
|
|||
|
|||
|
Joa,
sind gerade zurück. Haben uns ein 9:5 zusammengequält. Doppel 2:1 für uns. Nur Slomski/Scheipers verlieren Oben 4:0 für uns. Nickel problemlos, Kaiser B. wurstelt sich auch in beiden Spielen durch. Mitte 1:3. Nur ich gewinne mein erstes Spiel klar, der Rest geht wech. Unten 3:1 Kock verliert unnötig sein erstes Spiel. Der Rest sehr deutlich. Insgesamt war es ein nettes Spielchen, muss das aber echt nicht haben Sonntags mitten in der Nacht. Wie wohl die anderen von uns geh ich auch wieder schlafen jetzt :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
lol...nicht schlecht Ochtrup. Ofsche |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe hier mal eine aussergewöhnliche Bitte.Ich suche das Holz"Andro championchip"Habe es schon überall gesucht.Finde es leider net.Wenn jemand von euch das hat ,oder jemanden kennt, der das verkaufen möchte, bitte hier melden.Ich habe auch noch ein altes stiga das ich dagegen tauschen würde.Wäre cool wenn ich das auf diesem Wege finden könnte. danke Ofsche |
|
|
|||
|
|||
|
Das vorgezogene Spiel zwischen Lengerich und Burgsteinfurt endete 9:3.
Wir komplett, burgsteinfurt ohne die nummer 3. Oben verliert Kritzmann einen gegen Hagmann, gewinnt gegen Overesch Meyer verliert unten und das Doppel Kritzmann/Owcarzak geht weg. Joa Sieg geht wohl auch in der Höhe (6 Spiele 3:0 Sätze)in Ordnung denk ich mal... Mal sehen was am Wochenende noch so passiert ! |
|
|
|||
|
|||
|
So, komme gerade vom zuschauen vom vorgezogenen Meisterschaftsspiel Salzbergen gegen Gravenhorst.
Endlich Salzbergen mal wieder mit Selbstvertrauen und den erstn 2 Punkten. Endstand: 9:5 für Salzbergen, Stroot verletzte sich in seinem ersten Spiel gegen Rupprich; wird wohl ein Bänderrriss sein. Bin selber erst gegen Ende dazugestoßen. Salzbergen ohne Wagemaker, Gravenhorst ohne Mattei. Sicher weiß ich: Hülsmann 2x, Engler 1x gegen Verlemann, Kues beide weg, Wichmann beide gewonnen, Rupprich beide gew. Jetzt ist Salzbergen nicht mehr Letzter!! Und nach der Leistung bleiben die auch nicht Letzter! Gruß Üd |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|