|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Kreisliga 2006/2007 - Wer wird Meister? | |||
| SSV Hagen 2 |
|
12 | 57,14% |
| TSV 1860 Hagen 2 |
|
4 | 19,05% |
| TuS Holzen-Sommerberg 2 |
|
8 | 38,10% |
| TuS Ende 2 |
|
3 | 14,29% |
| Post SV Hagen 3 |
|
4 | 19,05% |
| TTC Lendringsen 4 |
|
0 | 0% |
| TTC Schwelm/Berghausen |
|
1 | 4,76% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Hagen/Iserlohn 2006/07
jo wir sind auch gespannt! werden wohl bis auf arno breimhorst (verletzt/krank fällt länger aus ca. ende oktober) komplett antreten. hoffentlich gibts ein paar kühle blonde nach dem match
wer hat bei post an eins gespielt? kemper? |
|
|
||||
|
||||
|
Nö, Eichwein hat an 1 gespielt, Kemper musste in der 3. aushelfen (Krysiak ist Papa geworden).
|
|||
|
|||
|
@ Gladi
Hi, wir probieren schon, den Michael Borlinghaus zu kriegen. Habt Ihr die Möglichkeit, am Samstag das Spiel vorzuziehen auf 14. 30 oder 15.00 Uhr ? Bei uns paßt es Samstag abend einigen superschlecht, so daß ein früherer Anschlag super wäre. Michael ist auf Dienstreise, vielleicht kannst Du mir das sagen, ob das was werden könnte. Gruß Oliver |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Jens |
|
|
|||
|
|||
|
das wäre echt eine feine sache so früh zu spielen...wär echt super wenn das bei euch klappen würde (=(=(=
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Zusammen, ich habe jetzt mit Christoph Otto gesprochen, da wir Freitag Abend Training haben, können wir das erst ganz kurzfristig Zu- oder Absagen, ist jemand von euch auch Abends bist ca. 22:30 Uhr noch zu erreichen? Vielleicht kann mir einer dann eine Telefonnummer per privater Nachricht zukommen lassen?
Falls ihr eine frühere Antwort braucht, müssen wir leider Absagen auf Grund der kurzen Vorlaufzeit und der Unkenntnis der Angelegenheit. |
|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen, nochmal ich, michael hat mich gerade angerufen, der versucht die angelegenheit jetzt kurzfristig zu klären, muss aber noch mit 2 leuten rücksprache halten und meldet sich dann wohl bei euch.
gruss jens |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo gladi,
es ist echt total nett von euch das ihr euch so Mühe macht, wär echt total cool wenn es klappen würde
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
ich habe zwar nicht alles mitbekommen, aber Jens, Uli, Uli und Michi sind gerade noch bei uns hereingeschneit und haben von einem 9:2? Sieg! gegen 1860 berichtet. Leider hat es mit der Verlegung wohl doch nicht hingehauen. Für uns ist der Sieg natürlich ernorm wichtig. Jens mit 6:0 Sätzen bereits in Landesliga-Form. Wir bauen ja auch demnächst auf ihn. Ich glaube ledigleich Kasiske und Radtke mussten sich geschlagen geben. Allerdings war 1860 wohl auch arg ersatzgeschwächt. Schade, dass kein Vergleich auf Augenhöhe möglich war, aber zumindest ich freue mich über den Sieg der "Reserve". |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Ende - TTC Lendringsen 3:9
Diese Niederlage zeigt, dass wir uns diese Saison eindeutig nach unten orientieren müssen. Waren die Niederlagen in den ersten beiden Spielen noch "normal", so sind wir gestern so richtig abgestraft worden. Fast alle haben weit unter ihren Möglichkeiten gespielt. Jetzt noch ´ne Klatsche gegen Holzen und dann kommt Michi Flormann endlich aus der Kur zurück und es geht dann hoffentlich aufwärts.
|
|