|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue Herausforderung gesucht?
Ein nettes Hallo an die Runde,
wie man befürchten konnte geht es hier um Spielersuche ![]() Um uns als Verein kurz vorzustellen, wir nehmen mit 11 Mannschaften am Spielbetrieb teil. 5 Herren-, 3 Damen-, 2 Jungen- und 1 Mädchenmannschaft. (Höchste Spielklasse----Damen:Mittelfrankenliga----Herren:1.Kreiliga) Speziell suchen wir natürlich Verstärkung im Herrenbereich um im nächsten Jahr die Bezirksliga halten zu können oder mehr. Aber auch im Damenbereich ist jeder herzlich willkommen. ![]() Ansonsten können wir nicht nur für jede Spielstärke eine Mannschaft vorweisen, wir sind auch eine sehr gesellige Truppe bei der man schnell integriet ist. ![]() Also wenn jemand Lust hat (was uns sehr freuen würde) dann meldet auch einfach per PN bei mir und man könnte über alles weitere sprechen. Es grüßt euch TT-Verein |
|
|||
|
|||
![]()
und wer mehr Infos über den Verein haben möchte hier die Homepage:
http://www.asvwilhelmsdorf.de |
|
||||
|
||||
AW: Neue Herausforderung gesucht?
also ich war es net...ich bin unschuldig!!!
|
|||
|
|||
AW: Neue Herausforderung gesucht? (Mittelfranken - ByTTV)
ja ich bin ein 2.Bezirksliga in der jugend vorne raus ohneniederlage suche einen neuen verein meldet euch.
09178/997924 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die neue Saison: Wie wirds für Deine Mannschaft? | Fozzi | allgemeines Tischtennis-Forum | 44 | 01.09.2006 23:01 |
Neue Beläge gesucht! | iLoVeTaBlEtEnNiS | Noppen innen | 5 | 02.11.2005 16:20 |
Neue VH gesucht! | Superschmase | Noppen innen | 4 | 17.10.2005 14:46 |
Neue Beläge gesucht!! Brauche eure Hilfe!! | 00-Bauer | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 16.10.2005 08:24 |
Saison 2003/2004: Berichte, Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten usw. | Fozzi | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 63 | 14.10.2003 16:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.