|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
kurz und knapp gesagt, du meinst wir haben die schwerste und ausgeglichenste Gruppe für einen Aufstieg bzw. den Klassenerhalt.
Nach den bisherigen Ergebnissen stimme ich dir das vollkommen zu. Gruß aus Kamen |
|
|
|||
|
|||
|
Ist doch schön, wenn man bis zuletzt hoffen kann bzw. bangen muss...Die Saison finde ich schon jetzt richtig spannend!
Das wird noch ne nervenaufreibende Geschichte
Geändert von Dorne (26.09.2006 um 12:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Diesen Thread gibt es jedes Jahr.. Ich persönlich bin der Meinung das die Gruppen nicht allzu sehr von der Stärke differieren. Es ist halt oft auch die Spielanlage die darüber entscheidet ob eine Mannschaft einem liegt oder nicht... Wir haben unsere 1-3 Mannschaften gegen die sehen wir immer schlecht aus bzw. tun wir uns immer schwer..Egal auf welchem Tabellenplatz mit wievielen Punkten die Mannschaft steht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Erstes Ergebnis vom Wochenende vor der Pause:
TTC Westerfilde 2 - TTF Bönen 5 8:8 Bönen ist nicht in der Lage gewesen, den Sack zu zumachen. oben 3:1 (Kleibohm 2x) mitte 3:1 (Dramm 2x) unten 1:3 (nur Wilke punktet) Doppel 1:3 (große Schwäche in diesem Spiel für die Bönener. Ganz klar. Wer es nicht schafft solche Spiele zu gewinnen, hat es auch nicht verdient in der Liga zu bleiben. Da kann auch die Leistung gegen Kamen nicht maßgebend sein. schön mitspielen reicht halt nicht aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Genverteiler und Co verlieren 7:9 gegen Eving
1:2 Doppel(alle 3 Doppel ganz knapp im 5., nur der Sportwart und Ries gewinnen) Ries 2:0 Sportwart 1:1(Sieg gegen Masolle, 2:3 gegen Nowak) Genverteiler 0:2 Killer 2:0 (3:1 gegen Trecziak, 3:0 gegen Welther) Rambo 0:2 Kuklin 1:1(Sieg gegen Masolle in 5.) Fazit: Rahm ohne Volkmann zwar dran, viele Spiele im 5. Satz weg, aber am Ende Eving knapp vorne. Sehr faire und spannende Spiele, wie man es von einem Derby erwarten sollte. Mächtige 3. Halbzeit... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hier mal wieder ein kleiner aber ausführlicher ( sorry Picco ) Beitrag zu unserer Klasse aus Heeren.Bisher haben sich die Erwartungen an die Liga voll erfüllt. Diese Liga ist ja von Spannung und Gleichwertigkeit nicht zu überbieten. Auch wenn sich nach 4 Spieltagen klar herauskristallisiert hat wer um den Aufstieg bzw. Abstieg kämpfen wird, muss man jetzt schon erkennen, dass es nur vereinzelt klare Siege gibt. Und ich bin immernoch der Meinung dass hier jede Mannschaft, so gut wie sie auch steht, nicht mit der Einstellung zum Spiel fahren kann als Sieger nach Hause fahren zu können. Jeder kann in dieser Gruppe jeden schlagen. Zu uns muss ich leider sagen, dass wir etwas unter den Erwartungen zurückgeblieben sind, aber ich noch nicht das Gefühl habe im Abstiegskampf zu sein. Bis auf das Spiel in Kamen hatten wir in den anderen drei Partien ( 2x8:8, 7:9) Siegchancen und waren teilweise auch zu blöd die Punkte einzufahren. Wir werden die Spielpause sicher nutzen auch interne Probleme, gerade unsere "starke" Doppelbesetzung zu überdenken. Da muss sich umbedingt was tun. Denn wir können uns nicht darauf verlassen, dass wir zur Rückrunde zwei neue Spieler bekommen. Ich freue mich persönlich über die starke Vorstellung aud Hamm. Was ich da am Sonntag gesehen habe hat mich sehr beeindruckt. Dort hat eine Mannschaft ein unangenehmes Spiel ( Kamen mit drei Mann Ersatz ) geschlossen gemeistert und jeder war für den anderen da. ( PS an Dorne : Soll keine Bewerbung sein...). Ich freue mich jetzt schon auf Sonntag, wenn ich alle in Siegen wiedersehe und mit denen einen tollen Tischtennistag erleben darf. Wird sicher witzig !!! So, um Piccos Augen nicht zu sehr zu strapazieren, war es das erstmal aus Heeren. Euch allen eine schöne Spielpause !!! Gruß Mark |
|
|
|||
|
|||
|
Servus!
Erstmal wünsche ich allen Mitstreitern erholsame Herbstferien, wir CVJM´ler - wie Snoopy schon angedeutet hat - werden unseren internen Jahresevent zelebrieren, indem wir die Westbundmeisterschaften in den Herbstmeisterschaften bestreiten, um uns für die Deutschen-Meisterschaften nach Berlin zu qualifizieren. @Snoopy wohin gehen die anschließenden Europameisterschaften eigentlich hin, hoffentlich wieder in den Süden - Portugal oder Malta-... zum eigentlichen begehren dieses Schreiben: erstmal danke an Snoppy für die Beweihräucherung unserer Stimmung, ich muss gestehen TT hat mir schon lange nicht mehr soviel Spass gemacht, wobei dies in erster Linie an meinen Mitspielern liegt und dass wir außerdem noch das eine oder andere Spiel gewinnen ist dann nur das i- Tüpelchen auf dem i. Diese Stimmung überträgt sich dann auch auf die Trainingsatmosphäre und mündet dann schließlich in die diversen Parties die nach den Spielen bzw. gesondert durchgeführt werden/wurden. Auch fiebern sportunfähige Mannschaftskollegen ganz selbstverständlich hinter den Banden mit und unterstützen die Mannschaft moralisch und mit flüssig Brot, was schließlich die ganze positive Atmosphäre abrundet. Das wir derzeit zu null stehen, ist für uns angenehm irritierend, aber in Anbetracht, dass wir noch gegen RAHM und Lindenhorst und diverse weitere starke Mannschaften zocken müssen -jedes Spiel muss in dieser Spielgruppe erstmal gewonnen werden - und wir gegen Kamen im Rückspiel gegen ihre best-Besetzung die Schläger kreuzen werden, wird sich dieser Tabellenplatz wohl nur schwer zu halten sein, aber wir tun unser bestes.. Unser Ziel für die Saison liegt schlicht und einfach darin, dass wir Spass haben wollen und nach Möglichkeit spannende Spiele erleben wollen, diese Spannung sollen zum einen durch das Spiel selbst und zum anderen aber auch durch die Tabellenposition erzeugt werden - nur nicht im Mittelfeld rumdümpeln und mit Auf bzw. Abstieg nichts zutun haben- In diesem Sinne wünsche ich allen Kreisligisten einen besinnlichen Feiertag Gruß Dorne |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Thorsten,
erstmal muss ich dich in vielen Dingen korrigieren. Die Deutschen Meisterschaften finden in Nürnberg statt und nicht in Berlin ( obwohl ich lieber dorthin fahren würde ). Desweiteren sehe ich euch auch im Vergleich zu Rahm und Ewing weit vorne, weil ihr einfach in allen Mannschaftsbereichen gut besetzt seid und dort mindestens 2 Punkte macht. Und auch wenn du es hier nicht gerne sagst, aber in der Rückrunde werdet ihr doch noch verstärkt durch Thomas Hamdorf ( ehem. 2 BL GW Bad Hamm). Und da habt ihr noch Respekt vor Kamen? Mit denen haben wir auch noch eine Rechnung offen !!! In deinem Wunsch bei den Europameisterschaften mit einer Kanne Bier am Strand zu liegen muss ich dich leider enttäuschen. Die finden dieses Mal in Kiew statt, was ich auch sehr reizvoll finde und ich mir überlege, ob ich dort als Betreuer mitfahre. Ich sehe Euch mit dieser Mannschaft und der tollen Harmonie weit vorne, aber es zeigt auch den Charakter eines neuen CVJM Hamm, dass ihr zielstrebig aber mit dem nötigen Respekt vor den anderen Mannschaften in die Spiele geht. Und so sollte es ja auch nach meiner Meinung sein.... Gruß aus Heeren Mark |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|