|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
KEM Nachwuchs Darmstadt/Dieburg
Hallo,
war jemand von Euch am Sonntag bei den KEM dabei? Wie war denn da die Organisation? Clipper |
|
||||
|
||||
AW: KEM Nachwuchs Darmstadt/Dieburg
Zitat:
Ein reines Chaos.... Oft standen viele Tische frei, obwohl spiele gespielt hätten werden können. Und das allerbeste war der OSR( ). In der liefen ca 5 Spiele und die restlichen Tische standen frei. Wenn man nun spielen wollte kam der OSR angehumpelt und hat die Leute weggeschickt. Bei der Jugend Konkurrenz kam es sogar vor das 2 Spieler vom gleichen Verein in eine Gruppe "gelost" wurden. Daraufhin wurden die Gruppen neu zusammengestellt was wieder einiges an Zeit gekostet hat. Samstag bei den A-Schülern durfte ich noch etwas erleben das werde ich mein Leben nicht vergessen.... Das Finale sollte an Tisch 24 im dunkelsten Eck der Halle gespielt werden. Es war außerdem kein Platz. Genauso war es bei der Jugend dort wurde das Finale auch an einem Tisch neben einer Wand gespielt. Topspin - Topspin endete mit einem Lauf gegen die Wand. Ich finde es eine Unverschämtheit ein Finale im dunkelsten Eck der Halle spielen zu lassen.
|
||||
|
||||
Na ja, das deckt sich mit meinen "Eindrücken" vom Samstag. Ich hätte allerdings gedacht, dass man am Sonntag da ein wenig "optimiert" hat...
Bei den C-Schülern gab es neben dem "krellen" Einsatz des OSR auch einige weitere "Highlights". Da waren Wartezeiten von 2 Stunden und mehr, während gleichzeitig reihenweise Tische über einen längeren Zeitraum freistanden. Das Endspiel der C-Schüler fand dann konsequenterweise erst nach über 6 Stunden statt. Ich dachte zwischenzeitlich schon, dass der OSR das Ding aus Gründen des Jugendschutzes abbrechen und am Sonntag erneut ansetzen muss.... Zu Missverständnissen trug auch bei, dass keinerlei Listen ausgehängt wurden. Lt. Karl gab es Softwareprobleme, die anscheinend auch nicht in den Griff zu bekommen waren.... |
|
||||
|
||||
Wat? Es warem KEM?
|
||||
|
||||
Ruhig Blut und Titel lesen No-Name, ich war in Sachen "Nachwuchs" dort. Unser "Einsatz" kommt im Oktober...
|
|
|||
|
|||
Gibt es bei allem Unmut auch Ergebnisse?
|
||||
|
||||
Geändert von clipper_wood (26.09.2006 um 13:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
hatte schon Anzeichen einer Panik-Atacke . gruß
Die Lilien - Fan der eigenen Nachwuchsarbeit Geändert von No_Name_Surfer (26.09.2006 um 17:30 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|