|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnismeldungen zu nachlässig
Auf Verbandsebene klappt das ja bestens. Wenige Stunden nach der Veranstaltung, oft auch schon mittendrin, stehen die ersten Ergebnisse auf der HP des HTTV (www.httv.de), ausführliche Berichte mit Fotos spätestens am nächsten Tag.
Aber: Am letzten Wochenende waren in Hessen Kreismeisterschaften Nachwuchs. Wenn ich richtig gezählt habe, waren am gleichen Abend zwei, am nächsten Tag etwa 4-5 KEM´s zumindest in Rohform veröffentlicht. Der Rest? Dabei macht es doch keinen Unterschied, ob ich die Ergebnisse gleich veröffentliche oder erst einen Monat später. Im Gegenteil: wenn ich gerade dabei bin und den ganzen Zirkus installiert habe (meist mit PC, geht aber auch per Hand und Kopf) kann ich doch Siegerliste nehmen (die ja ohnehin erstellt werden muss) und in das nächste Faxgerät stecken oder per EMail irgendwo hinschicken, wo sich jemand um die Veröffentlichung kümmert. Das kann der KPW sein (der ohnehin dabei sein sollte) oder auch der Verbands-Medien-Fuzzi NoF. Oder in eine Vereins- Kreis- Bezirks- oder sonstwas-HP, nur der Link muss dann veröffentlicht werden, sonst ist es sinnlos. Auch mein Server ( www.tgo-server.de ) kann gerne dafür benutzt werden, wenn jemand sonst keinen Platz findet. Auch hier in tt-news kann man ja kurze Ergebnislisten oder die Links zu den ausführlichen Berichten vorzüglich veröffentlichen. Allerdings wäre es sinnvoll, auch auf www.httv.de eine Linkliste für offizielle Ergebnisse von den Krreis- und Bezirksebenen einzubauen. Ihr (ich "globalisiere" jetz mal) schreit nach mehr TT im Fernsehen, im Videotext, in der Tagespresse und Internet. Wo sollen die Ergebnisse herkommen? Turnierleitung macht Arbeit; viel Arbeit. Wenn man aber an zwei Tagen jeweils 10 Stunden oder mehr in der Tretmühle steckt, kann man auch noch die halbe Stunde dranhängen und die Ergebnislisten, die der KJW ja ohnehin braucht, der Öffentlichkeit zugänglich machen. Pressearbeit ist ein Teil der Veranstaltung; so wichtig wie der Hallenaufbau, die richtige Auslosung und die Verpflegung. Habt ihr schon mal erlebt, dass ein Veranstalter keine Zeit oder Lust hatte, das Startgeld zu kassieren? Wer das nicht leisten kann, soll sich jemand ausleihen oder auf die Ausrichtung verzichten.
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (27.09.2006 um 07:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ergebnismeldungen zu nachlässig
Zitat:
MTK: Jugend A männlich 1. Fubel 2. Ullmer 3. Polonskij I. und Tschierschke 5. Polonskij M. Jugend A weiblich 1. Struck 2. Biebert 3. Brunnhölzl und Budija Schüler A 1. Zentner 2. Niederee 3. Bucht und Detemple Schülerinnen A 1. Brunnhölzl 2. Lorang 3. Wrabetz und Petry Schüler B 1. Lorey 2. Burchardt 3. Detemple und Pfuhz Schülerinnen B 1. Mehler 2. Lorang 3. Petry (q) und Schwabe Schüler C fehlt mir gerade Schülerinnen C 1. Hernandez Schüler D 1. Lüßen 2. Alker 3. Schuchardt 4. Durillo 5. Jansen, Anna Jugend B männl. 1. Polonskij M. 2. Ulmer 3. Tschierschke und Weber Jugend B weiblich 1. Schanz 2. Petry 3. Schaar L. 4. Sterzel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Also sollte man so nicht argumentieren, sondern eher den ausrichtenden Vereinen nett klarmachen, dass sich eben einige Leute durchaus für die Ergebnislisten interessieren. Und dann hoffen, dass es im nächsten Jahr besser klappt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nun ja.... den Blick nicht über den Tellerrand gerichtet,
man sollte, wenn man sich dafür in Tabellenform oder anders etwas zurecht bastelt gleich darauf achten, daß man solche Listen als Abfall gleich mit erhält. Hier ist es nun so, daß die Ergebnislisten automatisch fertig erstellt sind. und eine Übersicht der Hauptrunde drucke ich einfach mal so mit auf die Rückseite der Urkunden, damit die Sieger diese auch behalten Interessant wird ja dann auch so etwas wie www.tt-rangliste.de
|
||||
|
||||
|
Gute Idee, werde ich vielleicht abkupfern!
|
|