|
|||||||
| Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kurze Stellungnahme zur Pfalzrangliste 2006
Es zeigt doch, dass die Jungen Wilden sowohl weiblich als auch männlich, die Gunst der Stunde nutzten und auf sich aufmerksam machten.
Wenn gekränkte Eitelkeiten nicht anwesend waren, so ist das nicht das Problem der Jungen! Die Umstände des Fernbleibens Arrivierter Spieler ist eine Sache! Der Erfolg bei dieser Rangliste, welche die jungen Spieler/innen errangen ist deshalb nicht zu schmälern Gruß Peter Becker
|
|||
|
|||
|
@Peter Becker
Ich habe ja Verständnis für Deine Solidarität nachdem Du - wohl auch für Dich überraschend - wieder in den Trainerstab des PTTV zurückgekehrt bist. Verabschiedet hattest Du Dich ja schon bei Deinen Schützlingen. Allerdings sollte Dich das nicht veranlassen, meinen Beitrag dermassen fehlzuinterpretieren. Für Robin Campbell ist ein vierter Platz auch in diesem Teilnehmerfeld ein Riesenerfolg. Meine Intention ist sicherlich nicht, diesen Erfolg oder irgendeinen anderen Erfolg zu schmälern. Worauf ich hinaus wollte (und ich denke die meisten anderen haben es verstanden): Bernhard Ilchev ist mit dem Ziel angetreten, den PTTV leistungsstärker zu machen, in der Öffentlichkeit besser und positiver zu darzustellen und die wichtigsten Veranstaltungen auf PTTV-Ebene professioneller und attraktiver zu präsentieren. Mein Fazit: in allen Belangen in die falsche Richtung gelaufen. P.S. den Spruch mit den gekränkten Eitelkeiten kannst Du Dir sparen. Manche Leute haben wenigstens einen Arsch in der Hose und lassen sich nicht alles gefallen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ob das wohl professionell und attraktiv war?
|
|||
|
|||
|
Was wurde denn gesagt ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist aber auch normal bei Spielern, die um den Sieg mitspielen. Ich denke aber, daß sich da in Summe gar nicht so viel verändert hat, im Vergleich zu heute. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
du unterliegst einem Irrtum! 1. Ich hatte meine Kids aus dem Stützpunkt verabschiedet, nicht mich selber. 2. Bin ich seit 6 Jahren im Trainerteam des PTTV. 3. Habe ich nichts fehlinterpretiert. Ich Schrieb: Es zeigt doch, dass die Jungen Wilden sowohl weiblich als auch männlich, die Gunst der Stunde nutzten und auf sich aufmerksam machten. Wenn gekränkte Eitelkeiten nicht anwesend waren, so ist das nicht das Problem der Jungen! Die Umstände des Fernbleibens Arrivierter Spieler ist eine Sache! Der Erfolg bei dieser Rangliste, welche die jungen Spieler/innen errangen ist deshalb nicht zu schmälern wie Du daraus lesen kannst, habe ich "einen Arsch in der Hose" denn ich schreibe hier ja mit meinem richtigen Namen. Desweiteren ist es mir wohl erlaubt, meine Meinung hier zu äussern? Dies tue ich nicht als Verbandsmitarbeiter, sondern als interessierter Leser von Tischtennis-Beiträgen hier. Das ständige Nachkarten gegen den "Vizepräsidenten-Sport" des PTTV geht mir allerdings mittlerweile auf die Nerven. Peter Becker
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Pepino, warum hätte ich den in Albersweiler vorbei schauen sollen??Ich wüsste keinen Grund warum. Zudem ist es ja sehr lustig was wieder so über mich spekuliert wurde. Das wird wohl nie aufhören. Diesen Mohammad Ali Sanei hat wohl nach den Ergebnissen zu urteilen verdient gewonnen.Wie lautete eigentlich die Begrüßungsrede am Samstag?? Nun muss ich noch was loswerden. Ich finde es sehr interessant das geschrieben wurde das ich für einen Eklat im Vorfeld gesorgt habe(Leider habe ich den Zeitungsbericht nicht gelesen). Für mich aber unverständlich. Man darf doch seine Meinung frei äussern oder sieht das jemand anderst?Und das was ich hier geschrieben hatte haben sich viele gedacht. Nur keiner sagt es offen und ich bin dann der böße. Ich habe Respekt vor den Leuten die wenigstens alles offen ausprechen und nichts probieren gut zu reden. Ohne einen Spieler schlecht machen zu wollen oder die Leistung zu schmälern, sind wir doch mal erhlich,die Rangliste war ein absoluter Witz was das Niveau angeht dieses Jahr. Der Kollege mit dem Namen Waterhouse hat es ja anhand eines kleinen Beispiels schon beschrieben. Und ausserdem bringt es auch den jungen Spielern nichts wenn sie in einer Rangliste mitspielen und vordere Plätze belegen wo die ganzen guten Spieler nicht dabei sind. Attraktiver war die Rangliste wohl eher nicht.Und professioneller?? Wie gesagt das ist meine persönliche Meinung die niemand teilen muss. Und ich hätte wohl auch nicht mitgespielt wenn die Rangliste besser besetzt gewesen wäre nachdem Vorfall im letzten Jahr. Für was soll man sich auch die Mühe machen wenn es am Ende zu nichts führt. Trotz dem ganzen Theater hoffe ich das es in Zukunft im Pfälzischen Tischtennis besser wird. Und zum Abschluß möchte ich noch sagen das es schade ist das viele meine Meinung teilen und auch sonst nicht alles gut finden was in der Pfalz so abläuft, aber keiner den Mund aufmacht um was daran zu ändern. Die Leute sollten sich an den Spielern ein Beispiel nehmen die dieses Jahr ein Zeichen gesetzt haben bzw den Mund aufgemacht haben. P.S. So nach diesem Beitrag wird es überall wieder heißen "der böße Sascha" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was war an der Rangliste ein Witz? 16 Spieler und Spielerinnen haben teilgenommen! All die Qualifizierten als auch die Nachrücker/innen haben ihr BESTES gegeben. Die Plazierten haben ALLE ihre Plätze bei dieser Rangliste verdient, da sie gespielt haben und nicht durch Worte geglänzt haben. Ich schrieb an anderer Stelle, wenn gekränkte Eitelkeiten dieser Veranstaltung fernbleiben, dann sehe ich das eher als Zeichen der Schwäche, als eine tolle Solidar-Leistung! Die Spieler/innen die anwesend waren, haben ihre sportliche Leistung erbracht. Wer ALLES hätte besser plaziert sein können, bei einer evtl. Teilnahme ist nix anderes als Polemik! Ich akzeptiere die Entscheidung der qualifizierten aber durch Absage nicht teilgenommen Spierler, verstehen muß ich sie aber nicht! Wem ist denn mit solchen Maßnahmen geholfen? Was hier stattfindet ist nix anderes als ständiges Nachkarten gegen eine Entscheidung welche der "Vizepräsident-Sport vor einem Jahr gefällt hat! Peter Becker
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Peter! Wie schon geschrieben möchte ich niemanden schlecht reden oder seine Leistung schmälern. Jeder hat bestimmt sein bestes gegeben und seine Platzierung auch verdient. Aber Du weist ja selbst wo die Spieler mit größter Wahrscheinlichkeit gelandet wären wenn das Teilnehmerfeld etwas anderst ausgesehen hätte. Und Nachkarten möchte ich bestimmt nicht gegen Bernhard. Aber die Entscheidung die getroffen wurde und wie es abgelaufen ist war nicht okay. Aber wie gesagt das ist vorbei. Aber Bernhard hätte wenigstens mal einsehen können das das letztes Jar falsch war. Darauf warten viele Leute bis heute noch. Du hast Recht das durch die vielen Absagen wohl keinem geholfen ist, ist aber allen geholfen wen jemand probiert alles zu verändern ohne auch auf die Interessen der Spieler oder sonstigen leuten zu achten?? Das sieht halt jeder verschieden. P.S. Und als Schwäche würde ich das nicht bezeichnen. Alle die die dieses jahr nicht teilgenommen haben haben schon Ihre leistungen in der Vergangenheit erbracht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stimmt! Die Leistungen sind unbetritten. Was mich persönlich sehr ärgert ist, dass Auf evtl. Vorgänge vom letzten Jahr immer wieder rumgeritten wird! Deine Anmerkung bezüglich dass bis heute wohl nicht ein Gespräch zwischen dem Vizeprsädidenten-Sport und Dir stattgefunden hat, kann ich logischerweise nicht bewerten, denke aber, dass Bernhard eigentlich der letzte ist, der seine Meinung nicht offen darlegt. Es mag im letzten Jahr einiges schief gelaufen sein, jedoch denke ich, dass alle aus der Situation ihre Erfahrung gezogen haben. Es bringt aus meiner Sicht absolut nix, wenn qualifizierte Spieler der Rangliste fernbleiben, gleichzeitig hier niederschreiben, dass etliche Teilnehmer der Rangliste dann ihre Plätze nicht erreicht hätten. Die Teilnehmer welche dieses Jahr mitgespielt haben, haben ihre Plätze zurecht dann erkämpft! Die Qualität einer Rangliste ist nur so gut wie eben die Teilnehmer in dem Jahr sind. Beiträge, dass vor Jahrzehnten die Rangliste namentlich besser waren, entbehren jeglicher Grundlage da wir nun in 2006 leben und nicht in 1900? Diese Anmerkung kam nicht von Dir, das weiss ich ja, meine Bitte ist lediglich, lasst die Vergangenheit Ruhen und gebt der Zukunft eine Chance! Als letztes möchte ich erwähnen, dass es unter Mannschaftskollegen auch mal ein Zeitpunkt geben mag, wo man über Vergangenes reden kann. Gruß Peter Becker
|
|