|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gibt es Skins für den IE 7.3 ?
Hab mir mal weil mein IE durch die installation ein Firefox (welcher ja mal richtig beschissen ist da damit ihrgendwie 50% meiner seits nicht richtig funktionieren) nicht mehr funktioniert hat die neue version geladen, also den IE7 Beta3 und ich find das design ja sowas von ätzend ... ich hab eher wenig lust mich an das neue design zu gewöhnen ...
deshalb möchte ich mal wissen obs villeicht skinns oder so dafür gibt ... Mein problem ist ja hauptsächlich das man die anordnung nicht ändern kann ... mich stört das schon sehr das die Menü leiste in der mitte ist und nicht wie bei JEDEM anderen programm oben ... auserdem ist der Refresh button zu klein usw ... Also aus meiner sicht dickes lob an Microdoof die haben sich mal wieder übertroffen ... besonders hat mit der Menü leiste ... son scheiss hab ich noch nie gesehen |
|
|||
|
|||
AW: Gibt es Skins für den IE 7.3 ?
Vergess doch den IE. Nimm den Seamonkey ist ein Klasse Browser gibts auch skins dafür ist schnell und sicherer als IE.
|
|
||||
|
||||
Zum Beispiel?
|
|
||||
|
||||
...das würd ich auch gern mal wissen?
Ein Rechner, auf dem Firefox (der beste Browser "wo gibt") nicht läuft, aber der IE funktioniert? ...Das ist neu! ...Und mir unbegreiflich! ...Irgendetwas machst du da falsch ...Naja egal, das ist ja nicht, was du hören willst! Sorry! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.