|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL gruppe 1 im Bezirk Süd | |||
| TTC Heusenstamm |
|
1 | 1,72% |
| Eintracht Frankfurt |
|
4 | 6,90% |
| PPC 1946 Neu-Isenburg |
|
4 | 6,90% |
| TV 1861 Bieber II |
|
1 | 1,72% |
| TSV Klein-Umstadt |
|
0 | 0% |
| TG 1860 Obertshausen II |
|
32 | 55,17% |
| DJK Blau-Weiß Münster II |
|
3 | 5,17% |
| DJK SG Eintr. Rüsselsheim |
|
0 | 0% |
| TuS Hausen 1860 II |
|
1 | 1,72% |
| TTC Ginsheim |
|
1 | 1,72% |
| TG 1887 Unterliederbach |
|
3 | 5,17% |
| TV 1874 Bergen-Enkheim |
|
8 | 13,79% |
| Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2006/07, SÜD
Zitat:
tgo und dann langelange nichts. die naechsten klauen sich gegenseitig die punkte, bzw. schwaecheln mal hier, mal da. hinten wuerde ich momentan auf heusenstamm tippen, aber alle anderen ??? ruesselsheim und neu-isenburg haben im vorderen PK je einen verletzten. wenn die jeweils wieder spielen sind beide mannschaft stark genug den abstieg zu vermeiden. hausen hat schon 5 punkte gesammelt und bieber 4. muenster hat kann die mannschaft im bedarfsfall auch stark veraendern. der tabellenzweite wird nicht voellig chancenlos in einem vorsorglichen aufstiegsspiel sein. ich vermute das in der anderen gruppe lorsch und fehlheim hinter rimbach stehen werden. lorsch hatten wir im pokal und fehlheim kenne ich sehr gut. da ist man nicht chancenlos.
|
|||
|
|||
|
Falls TGO so stehen bleibt gibt es keine Manschaft die sie gefährden kann.
Ich denke BE macht den 2. recht sicher, vor allem wenn Breitbach in den wichtigen Spielen eingesetzt wird. Im vorderen Mittelfeld stehen dann so Mannschaften wie Entracht, TGU, KU und Ginnheim. Dann fängt schon die Abstiegszone an, denke für uns kommen da noch ein paar ganz wichtige Spiele in nächster Zeit wie gegen Heusenstamm, Neu Isenburg, Münster und Bieber. 3-4 Punkte müssen da schon rausspringen, um den Abstieg zu vermeiden. Wird auf jedenfall spannend, was ich vor der Saison nicht gedacht hätte. Fast jeder hat uns auf dem letzten Platz gesehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dass Adnan überdurchschnittöich für die Klasse ist, war klar, doch dass der Rest im jeweiligen Pk so mithalten könnt. Wart ihr den ganzen Sommer im Trainingslager?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab auch irgendwie das Gefühl, meine Manschaftskollegen trainieren heimlich ohne mich. Ich sehe bei allen Leistungssteigerungen außer bei mir. Kämmerling und Arsene spielen beide deutlich besser als in der BK. Das der Adnan so stark spielt hätte ich in der Form auch nicht erwartet. Und der Peter hat schon 4 Spiele vorne gewonnen, unglaublich.
Wenn dann noch ab und zu Kannellopulus mitspielt ist die Motivation gleich on the top. Hoffe es geht so weiter
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir selbst hoffen vorne dabei zu sein, aber schauen derzeit nur von spiel zu spiel. wir wollen jedes gewinnen, aber mehr als 1 ausfall/begegnung koennen wir als mannschaft nicht auffangen. und gegen starke gegner darf keiner von uns einen schlechten tag haben. und dirk breitbach kann uns max. in 2, evtl.3 spielen helfen. wir haben aber leider noch 8 schwere spiele vor uns!
|
||||
|
||||
|
Da spielt die Eintracht ohne ihre Nr. 2, Münster dafür diesesmal mir ihrer angestammten Nr. 1 Kreher, und dieser verliert auch noch gegen die eigentliche Nr. 3 von der Eintracht!?! Das hätte ich ja wirklich nicht gedacht!
Wenn Münster jetzt heute früh noch gegen Rüsselsheim gewinnt, sind sie wieder ganz vorne dabei ... Da bin ich ja mal gespannt! Wird anscheinend ne sehr interessante Runde!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Guuude Morsche !
TV-BE vs. Rüsselsheim 8:8 Ich war zwar nicht persönlich dort aber aufgrund der Einzelergebnisse in Click-TT scheint es eher ein glückliches 8:8 für unsere erste gewesen zu sein. Von insgesamt 7 Fünfsatzspielen gingen 6 an die Heimmannschaft. Bestimmt wird sich DAU noch dazu äußern. Wundert mich eh das er noch nichts geschrieben hat... Gruss Schnuddler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...vor Montag Abend ist da nicht viel zu erwarten, glaube ich. Rüsselsheim halt mit Sokala. Ebert hat vorn wohl sehr stark gespielt. Ich vermute mal, er wollte die Niederlage gegen Duplois aus der letzten Runde nicht auf sich sitzen lassen. ![]() Bei uns ist Neumann aus seinem Tief wohl noch nicht raus.
|
||||
|
||||
|
Ein spätes "guten Mosche" auch von mir!
Gestern nachmittag verloren wir in Ginsheim mit 9:2. Durch unsere drei (!) Ersatzstellungen (BL hinten und 2 mal 3.Kreisklasse) war uns von vorneherein klar, dass wir gegen die von uns stark eingeschätzten Ginsheimer keine Chance haben würden. Da war die individuelle Motivation mitunter nicht auf Höchstniveau. Von unserer Seite konnten nur Schlabitz/Eistert ihr Doppel klar gewinnen, weil wir quasi drei gegen einen gespielt haben - Baier hatte irgendwie Angst vor seinem eigenen Aufschlag Ansonsten gewann noch Eistert gegen Hummel (und den ersten Satz gegen den geschwächten Nachtmann, der bisher noch keinen Satz abgeben musste - das wollte der Lange doch eigentlich erfassen?!).Dass es so klar ausgehen würde hätte allerdings auch niemand von uns gedacht. Hervorzuheben ist noch die sehr nette Stimmung, wir haben sehr viel gelacht und Kuchen wurde uns auch noch angeboten. Jetzt dürfen wir demnächst auch noch im Pokal gegeneinander antreten. Mal sehen, wie es da ausgeht - da müssen wir ja nur zu dritt antreten Schönen Sonntag noch Gert |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ginsheimer!
Mir ist gerade aufgefallen, dass Ihr einen Fehler bei der Eingabe in Click gemacht habt. An 4 hat bei uns nicht Florian Schreiber sondern sein jüngerer Bruder Frederik Schreiber gespielt. Bitte korrigieren! Danke Gert |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|