|
|||||||
| Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Kleine Anmerkung für alle, die nicht die Vornamen der einzelnen Spieler kennen:
Belle: Chris Kalusche Anton Tscherkaschin Ralf Dreier Patrick Oelsner Gerd Heidebrecht Marc Böcker Wöbbel: Lukas Bor.. ihr wisst schon. Thomas Hilker Christian Meier Cord von Donop Wilhelm Mischer Nicholas Biz War nen schönes und faires Spiel. Weiteres @clicktt Stay tuned. Geändert von snafu (30.09.2006 um 16:25 Uhr) Grund: hä? |
|
|
|||
|
|||
|
Dem kann ich nur zustimmen... war echt ein sehr faires Spiel mit teilweise echt hochklassigen Spielen
Hat Spaß gemacht Es lebe die Woebbel-Power visit Woebbel-Power.de |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2006/2007
Also, was da am Freitag Abend in Belle im oberen Paarkreuz gespielt wurde....das war schon echt super
..wenn ich das so sehe bin ich froh, daß ich nur in der Mitte spiele. Echt hochklassig von allen Seiten. Aber unser Thomas...einfach unglaublich.War ein tolles Spiel in guter fairer Atmosphäre ( Dank an die Gastgeber ). Eigentlich wollten wir nur gut mitspielen, aber mit dieser Mannschaft ist wohl alles möglich Wöbbel Power .Ich war echt froh dabei gewesen zu sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Heut Abend gings beim Spiel Wöbbel - Helpup recht heiß her
Wir führten schnell mit 3:0 nach Doppeln und nach den vorgezogenen Siegen im mittleren Paarkreuz mit 5:0; Helpup kam aber dann zurück ins Spiel und konnte sogar mit 6:5 in Führung gehen. Das mittlere Paarkreuz drehte das Spiel dann wieder zum 7:6; beim 7:7 vergab Biz einen Matchball, schade, denn dann hätten wir nach dem recht sicher gewonnen Abschlussdoppel sogar ein 9:7 packen können War aber wohl gerecht so! Super Spiel und Danke an das faire Warten nach Helpup! Super So wars dann ein sehr ungewöhnliches Spiel. Aus Wöbbeler Sicht gabs: ein 0:4 oben (sehr stark von Meyer und Risy!) ein 4:0 in der Mitte (Meier und von Donop holen beide...) und ein 0:4 unten ... tja, das 4:0 in den Doppeln hat uns dann den Punkt gerettet. Hätte auch anders ausgehen können; nach beiden Seiten, von daher ists okay so... Mehr im Click-TT und auf woebbel-power.de, aber erst morgen... gut Nacht aus Wöbbel! Geändert von Crusher (21.10.2006 um 00:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann Crusher nur zustimmen, das war wieder ein Highlight. Aber obwohl wir sogar einen Matchball zum Sieg hatten, war das Remis absolut gerecht.
Respekt vor Helpup´s kämpferischen Qualitäten, nach solch einem Rückstand noch so zurückzukommen Irgendwie verrückt : vier Doppel zu gewinnen, Oben und Unten keinen Punkt. Das gibt´s nicht oft....eben echte Wöbbel Power. Hat wieder echt Spaß gemacht
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen, auch wenn´s keinen Im Forum mehr interressiert :
wir haben am Mittwoch Abend in Hiddessen knapp mit 9 : 7 gewinnen können. Wir spielten ohne unsere Nr 3 (crusher). Nach 6 : 2 Führung wurde es noch mal mächtig eng. Hiddessen kämpfte mit Bravour, wir konnten allerdings das Schlußdoppel recht sicher gewinnen. Insgesamt holten wir drei Doppel, oben einen Punkt ( Gutt war sehr stark), in der Mitte holten wir drei, und unten zwei Punkte ( Nick frisch geklebt ).Das alte Stammdoppel von früher(hilker/v.Donop) gewann zwei Doppel) Wöbbel Power Ach ja : Das Klick-TT ist dem Forum sein Feind
|
|
|
||||
|
||||
|
wär schön, wenn hier mal wieder mehr los wär! :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
SO IS ET
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS: UND MEINER AUCH! |
|
|
|||
|
|||
|
Salzuflen - Belle 8:8
Belle holt nach 1:8 noch einen Punkt.Leider mussten wir schon vor dem ersten Spiel einen Rückschlag hinnehmen.Ralf Dreier zog sich leider kurzfristig einen Hexenschuss zu,so das wir leider keinen Ersatz mehr besorgen konnten.Denoch quälte er sich noch durch das Doppel und ein Einzel.Ebenfalls fiel Gerhard Heidebrecht aus,für ihn sprang Ralf Mischke ein.Leider gingen wieder mal alle drei Doppel flöten.Chris und ich verlieren zu 10 im Entscheidungssatz.In der ersten Einzelrunde konnte nur Chris gewinnen.Ergerlich dabei waren wieder die 5 Satz Niederlagen von Ralf Mischke (12:10) nach 7:1 Führung!,sowie meine 5 Satz Niederlage ebenfalls mit 12:10.Da Ralf schon nach seinem ersten Einzel bekannt gab das es nicht mehr geht lagen wir schon mit 1:8 hinten und alles schien gelaufen,aber dank einer starken kämpferischen Leistung kamen wir nocheinmal zurück und holten noch einen Punkt.Sicherlich wäre in voller Besetzung und einem gesunden Ralf auch mehr drin gewesen,aber naja wer weiß wo zu der eine Punkt noch gut ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr habt mein Mitgefühl........
|
![]() |
| Lesezeichen |