|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007
Zitat:
das wäre für mich das letzte! |
|
|
|||
|
|||
|
ich denke schon, dass man so sachen auch innerhalb der mannschaft ansprechen kann, trotzdem denke ich nicht, dass das forum hier der richtige ort ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mümling-Grumbach gegen Mörlenbach 4:9
Bei uns fehlte Faulhaber, bei Mörlenbach Nr.4 und Nr. 6 Doppel 1:2 (Krohnke/Schneider) Vorne 2:2(1x Koch, 1x Schneider) Mitte 0:4 Hinten 1:1(Ersatzmann Postler) Von nun an gehts aufwärts!!!, denn schlechter kann eh nicht mehr werden!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Wobei man durchaus auch mal ansprechen kann, dass gewisse unklare Puzzle-Teile ein durchaus klares Bild ergeben können.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber dazu kann sich felix ja noch mal äußern. nochmal zum mitlechtern-spiel: obwohl sehr viele fans von mitlechtern da waren, blieb das spiel absolut fair. die fans waren nicht nur auf punkte von mitlechtern fixiert, sondern einfach nur auf schöne ballwechsel. es waren auch nicht "nur" fans, sondern ehemalige spieler der ersten mannschaft von mitlechtern. danach konnte man auch noch ganz offen mit ihnen über das spiel reden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und am Anfang (als er mal nur nicht zu den Bezirksranglisten erschienen ist) dachte ich auch, dass er wirklich krank ist. Nun ist es aber schon zum 4. Mal passiert in kurzer Zeit, dass er gerade bei schweren Spielen, oder bei Bezirksranglisten (wo er sich auch nicht zu den Hessischen qualifiziert hätte), nicht erscheint. Wenn sowas einmal passiert würde ich so denken wie der Rest hier, aber so oft?! Marc hat einfach Schiss und Angst zu verlieren! Wenn er nur leicht krank ist, dann kann man auch zum Spiel gehen und spielen (das habe ich auch schon oft gemacht), oder sich zumindest hinstellen und schenken.. das wäre für die Mannschaft viel besser gewesen, da in dem Paarkreuz, in dem er die 2 Spiele geschenkt hätte, eh kein Punkt für Groß-Rohrheim dringewesen wäre!
|
|
|
|||
|
|||
|
jetzt reichts mir hier echt,gerade aufgestanden und dann so ein dreck,ich habe keine lust mehr jungs,wie kann man sich aus diesem forum hier abmelde?
p.s. wann habe ich ein verbandsspiel geschwänzt? wann habe ich ein turnier geschwänzt? ich war bisher auf allen ranglisten meisterschaften etc die ich spielen konnte,bei den bezirksranglisten war ich krank,wenn ihrs genauer wissen wollt hab ich nur gesagt ich wäre krank,denn ich war bei der fußball wm!!!!!!!!,kann man ja verstehen dass ich net komme und über die kreismeisterschaften könnt ihr mich gerne per pn ausfragen so und jetzt hört auf mit dem thema sonst bekomm ich noch aggressionen
"Ich war der erste mit nem Ständer im Sandkasten" Geändert von KirschhäuserJungstar (01.10.2006 um 12:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
gerade online (noch kein kompletter spielbericht):
Nieder-Liebersbach - Reichelsheim 8:8 Ist wohl das erste spiel, was nieder-liebersbach nicht gewonnen hat. @ marc: wenn du dein konto komplett löschen willst, musst du dich an die mods wenden. andernfalls kannst du dich nur ausloggen. ne, mal im ernst: du solltest dich mit den leuten, die diese diskussion über dich überhaupt ausgelöst haben mal persönlich außereinander setzen. T
|
||||
|
||||
|
du bist zu den bezirksranglisten nicht erschienen, wegen fußball wm
zu den kreismeisterschaften nicht, weil du angeblich zu spät mit anmelden warst (aber du hättest dich noch im nachhinein anmelden können) soll ich noch mehr aufzählen? deine reaktion war klar.. kritik kannst du keine vertragen oder? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|