Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2006, 07:23
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von Riese Beitrag anzeigen
Lieber Ralf, ich will Deine Vorfreude auf das Spiel nicht schmälern, aber die Kreuzauer sind verdammt stark.
Wir haben am Sa. wirklich gut gespielt, aber Kreuzau war in den entscheidenden Situationen immer einen Tick besser.
Nach 2:0-Führung lagen wir 2:6 hinten, bevor Didi Haas und ich auf 4:6 aufholen konnten, doch dann ging alles ziemlich schnell.
Einziger Punkt, der noch mehr drin war, war Spiel von Krause gegen Aghili. Nach 2:0-Satzführung konnte Axel dem immer stärker werdenden Aghili leider nicht mehr Paroli bieten.

Ich weiss, Damian. Das war ja auch nicht wirklich ernst gemeint von mir.

Natürlich wissen wir nur zu gut um die Stärke der Kreuzauer. Wir hatten sonst auch meistens das Nachsehen gegen sie und nun haben sie sich mit Mussa und Andreas verstärkt.

Ist eher wie das Pfeifen im Walde. Nichts desto trotz freuen wir uns auf das Kreuzau-Spiel. Wäre aber doch blöd, wenn wir bereits im Vorfeld sagen würden "mit einem 3:9 wären wir zufrieden"...
Alt 02.10.2006, 07:34
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Ich weiss, Damian. Das war ja auch nicht wirklich ernst gemeint von mir. Natürlich wissen wir nur zu gut um die Stärke der Kreuzauer. Wir hatten sonst auch meistens das Nachsehen gegen sie und nun haben sie sich mit Mussa und Andreas verstärkt.
Ist eher wie das Pfeifen im Walde. Nichts desto trotz freuen wir uns auf das Kreuzau-Spiel. Wäre aber doch blöd, wenn wir bereits im Vorfeld sagen würden "mit einem 3:9 wären wir zufrieden"...
Und überhaupt was soll das Damian? Wir sind schließlich nicht Bonn
Nur weil ihr nicht in der Lage dazu seid, mal etwas über sich hinauszuwachsen, muss das nicht unbedingt heissen, dass alle anderen auch solche Versager sind...
Wir werden gegen Kreuzau in absoluter Bestbesetzung antreten (also mit Schneider und ohne Habicht) und dann wollen wir mal sehen, wie der Ball so läuft. Ziel sollte erst mal mindestens ein Punkt sein... (und ich meine damit ein 8:8 um Missverständnissen vorzubeugen)
Alt 02.10.2006, 22:02
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wiegtnix Beitrag anzeigen
Nur weil ihr nicht in der Lage dazu seid, mal etwas über sich hinauszuwachsen, muss das nicht unbedingt heissen, dass alle anderen auch solche Versager sind...
Wieso, beim "Schweitzer" in Kerpen sind wir nach dem Spiel absolut über uns hinausgewachsen.

Zitat:
Wir werden gegen Kreuzau in absoluter Bestbesetzung antreten (also mit Schneider und ohne Habicht) und dann wollen wir mal sehen, wie der Ball so läuft. Ziel sollte erst mal mindestens ein Punkt sein... (und ich meine damit ein 8:8 um Missverständnissen vorzubeugen)
Biste auf Skattour? Hauptsache gegen uns spielste mit, damit wir es nicht so schwer haben die Punkte einzufahren
Alt 03.10.2006, 09:40
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wir werden gegen Kreuzau in absoluter Bestbesetzung antreten (also mit Schneider und ohne Habicht)
Da muss ich Dir widersprechen. Denke, wir sind zu siebt in Bestbesetzung. Und ich hoffe schwer, dass wir gegen Kreuzau wieder zu siebt sind.

Dann haben wir einen Vorteil gegenüber Kreuzau. Wenn auch nur zahlen- und gewichtmäßig.
Alt 05.10.2006, 07:28
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von Riese Beitrag anzeigen
a) Wieso, beim "Schweitzer" in Kerpen sind wir nach dem Spiel absolut über uns hinausgewachsen.
b) Biste auf Skattour? Hauptsache gegen uns spielste mit, damit wir es nicht so schwer haben die Punkte einzufahren
zu a) beim Schweitzer kann man zwar wachsen, aber maximal in die Breite, das weiss ich aus eigener Erfahrung, und nicht in die Höhe!

zu b) Auf Skattour bin ich nicht, aber auf einer Hochzeit eingeladen .

Und im Übrigen wollen wir es euch ja auch nicht allzu leicht machen, Zweiter zu werden. Wenn ihr da wirklich hin wollt, dann müsst ihr auch einen TTC Mödrath in Bestbesetzung (=ohne Habicht) schlagen. Der muss nämlich auf der besagten Hochzeit noch etwas weiter wachsen (s.o.)
Alt 05.10.2006, 08:42
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Auch wenn noch ein bisschen Zeit ist, hier die Tipps of Blatzheim Number one:

TTC RG Porz II - SuS Borussia Brand 2:9
TTC BW Brühl-Vochem II - TV Dellbrück 8:8
ESV BR Bonn - 1. FC Köln II 9:6
TTF GW Elsdorf - TV Bergheim 9:6
TTC Mariaweiler - TTG St. Augustin 9:2
TTC 48 Mödrath - DJK TTF Kreuzau 8:8

Beim Tipp zu unserem Spiel gegen den Primus fließt sicherlich eine gehörige Portion Hoffnung mit ein. Generell muss man ganz klar sagen, dass wir eigentlich verlieren müssten. Zumindest, wenn man "Mann gegen Mann" vergleicht.

Trotzdem hoffe ich auf einen guten Doppelstart, einen heisslaufenden Pfeiffer, dass wir in der Mitte 2 Nüsse machen können und das starke Kreuzauer untere Paarkreuz damit unter Druck setzen können.

Ob das realistisch ist, werden wir sehen.
Alt 05.10.2006, 09:48
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

Smile AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Ich kann auch schon mal tippen... (auch wenn ich nur Blatzheims Nr. 2 bin):

TTC RG Porz II - SuS Borussia Brand 1:9
TTC BW Brühl-Vochem II - TV Dellbrück 9:7
ESV BR Bonn - 1. FC Köln II 9:4
TTF GW Elsdorf - TV Bergheim 9:4
TTC Mariaweiler - TTG St. Augustin 9:4
TTC 48 Mödrath - DJK TTF Kreuzau 9:7 (wenn schon optimistisch...)
Alt 05.10.2006, 12:52
Hobbysportler Hobbysportler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hobbysportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr seid ja heiß!!! So haben wir ja keine Chance auf den 2. Platz zumal wir Mariaweiler nicht aus den Augen verlieren sollten! Die spielen ja im Moment sensationell! Aber zur Not werden wir wieder 3.-5. und freuen uns weiterhin regelmäßig beim Schweitzer essen zu dürfen und mit euch Bierchen zu trinken!
Hier meine Tipps:
TTC RG Porz II - SuS Borussia Brand 1:9
TTC BW Brühl-Vochem II - TV Dellbrück 6:9
ESV BR Bonn - 1. FC Köln II 9:5 (ich spiele wieder mit deshalb könnte es knapp werden)
TTF GW Elsdorf - TV Bergheim 9:4
TTC Mariaweiler - TTG St. Augustin 9:2
TTC 48 Mödrath - DJK TTF Kreuzau 9:7 (in den Doppeln sind sie schlagbar und wenn ihr ja gegen Abwehr könnt, habt ihr ja schon 5 Punkte!)
Gruß
Ralph
Alt 05.10.2006, 13:14
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Hobbysportler Beitrag anzeigen
(in den Doppeln sind sie schlagbar und wenn ihr ja gegen Abwehr könnt, habt ihr ja schon 5 Punkte!)
Gruß
Ralph
Wer hat denn behauptet, wir könnten gegen Abwehr?

Eigentlich rechne ich uns gegen die Anwehr-Spieler Kreuzaus mehr aus.
Alt 06.10.2006, 07:03
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

Daumen hoch AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von Hobbysportler Beitrag anzeigen
... So haben wir ja keine Chance auf den 2. Platz zumal wir Mariaweiler nicht aus den Augen verlieren sollten! ...
Bei allem gebotenen Respekt für die bislang gezeigten Leistungen darf man aber auch nicht aus dem Auge verlieren, gegen wen Mariaweiler bislang gespielt hat: Mödrath mit Ersatz, Elsdorf, dem Tabellenletzten Porz und den Tabellenneunten Dellbrück.

Die richtigen Prüfsteine (Kreuzau, Bonn, Brand, Köln) kommen erst noch und dann schauen wir nochmal auf die Tabelle...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »