|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zählweise-fürn A....
Hi Tischtennis Nation!
Die neue uns allen liebgewordene Zählweise ist nun überall in Kraft gereten. Was ich an dieser Entscheidung am meisten bemängel ist vor allem, dass die Entscheidung weder notwendig noch zum Wohl der Spieler war.Sondern hauptsächlich den Sport für die Zuschauer erträglicher machen sollte.nun frage ich wem sollte der Sport in aller erster Linie Spaß machen?Dem Zuschauer oder dem der sie betreibt?Alle andern Regeln haben ein Ziel vor Augen gehabt: den Sport in die richtige Bahn lenken. "Der Ball": ein lächerlicher Versuch das Spiel langsamer zu machen! (ohne Erfolg) aber zumindestens nachvollziehbar. "Der Aufschlag": ein meiner Meinung nach sinnvoller, wenn auch komplizierter Versuch den Vorteil des Aufschlagers zu verringern.(mal sehen obs was bringt) Alles Nachvollziehbare Regeln aber die Zählweise passt da nicht rein. Warum dann ein hektisches Spiel noch hektischer macher. Tut mir leid dafür habe ich kein Verständniß!!!!!! Gruß Blaster-master |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.