Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.09.2006, 11:22
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven 06/07

Strutz war/ist in Hamburg auf einer Feier, Wehmann wird oder wurde am Kiefer operiert und fällt auch erstmal aus, Frixen hat einen Ausflug mit der Firma. Wolf fährt mit den Schüler/innen B nach Schleswig Holstein zur Norddeutschen (oder Top 48, weiß ich jetzt nicht). Somit war das schon der beste Ersatz, den wir kriegen konnten.

Geändert von everHB (30.09.2006 um 17:31 Uhr)
Alt 30.09.2006, 13:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

siehe beitrag vorher, irgendwie spackte das vorhin und nu zeigt er es auf der Anfangsseite nicht an.
Alt 03.10.2006, 10:14
jablonski, d. jablonski, d. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jablonski, d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neurönnebeck verliert gegen Tura mit 2:9
Waren ein zwei schöne spiele dabei die punkte holten Kellersmann und Bongartz!!! Es bleibt auch diese Saison so das die jugendlichen Spieler ihr potenzial nicht ins punktspiel mit einbringen können!!! schade, weil die mannschaft es ansonsten auf nen guten mittelfeld platz schaffen würde!!!
Alt 03.10.2006, 12:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von jablonski, d. Beitrag anzeigen
Neurönnebeck verliert gegen Tura mit 2:9
Waren ein zwei schöne spiele dabei die punkte holten Kellersmann und Bongartz!!! Es bleibt auch diese Saison so das die jugendlichen Spieler ihr potenzial nicht ins punktspiel mit einbringen können!!! schade, weil die mannschaft es ansonsten auf nen guten mittelfeld platz schaffen würde!!!
Das glaube ich nicht weil soviele Jugendliche sind da ja nicht drin wenn ich zum Beispiel an Wiegandt, Bongartz und Beuscher denke. Der Rest ist auch schon etwas in der Liga aktiv.
Alt 03.10.2006, 21:48
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jablonski, d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von everHB Beitrag anzeigen
Das glaube ich nicht weil soviele Jugendliche sind da ja nicht drin wenn ich zum Beispiel an Wiegandt, Bongartz und Beuscher denke. Der Rest ist auch schon etwas in der Liga aktiv.
Ersteinmal fällt wiegandt die hinrunde komplett aus und bongartz und beuscher sind auch so langsam am zenit angekommen!!! ist halt nichts stärkeres da!!! was die restlichen vier betrifft davon sind zwar zwei schon länger in der stadtliga aktiv aber haben noch keine konstante sicherheit in ihrem spiel, wobei ich glaube das das die nächsten zwei jahre passiert und das janz und rudolf dann noch ein zwei ligen höher spielen können!!
mann darf aber nicht vergessen das die anderen vier im alter zwischen 16-20 sind und da noch in schub zu erwarten ist!!!
zumindest bei janz und rudolf bei schwarz muss man abwarten kann ich noch nicht sagen!!!
wobei ich es ihm könne!!!
bei tura wird es auch schwer diese saison, obwohl die ersten drei gut sind!!!!
Alt 03.10.2006, 22:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von jablonski, d. Beitrag anzeigen
Ersteinmal fällt wiegandt die hinrunde komplett aus und bongartz und beuscher sind auch so langsam am zenit angekommen!!! ist halt nichts stärkeres da!!! was die restlichen vier betrifft davon sind zwar zwei schon länger in der stadtliga aktiv aber haben noch keine konstante sicherheit in ihrem spiel, wobei ich glaube das das die nächsten zwei jahre passiert und das janz und rudolf dann noch ein zwei ligen höher spielen können!!
mann darf aber nicht vergessen das die anderen vier im alter zwischen 16-20 sind und da noch in schub zu erwarten ist!!!
zumindest bei janz und rudolf bei schwarz muss man abwarten kann ich noch nicht sagen!!!
wobei ich es ihm könne!!!
bei tura wird es auch schwer diese saison, obwohl die ersten drei gut sind!!!!
Möchte ja keinen schlecht reden oder so, aber ein Janz oder Rudolph sollten schon langsam soweit sein ihr Potenzial abzurufen. Ein Rudolph hatte doch jetzt in der ersten gut gespielt, warum schafft er es denn nicht in der 2ten? Janz kann ich wenig zu sagen, genauso bei den anderen. Aber es spricht ja auch nicht gerade für euch (bzw. NTV) wenn du schon sagst es sind keine besseren da als Beuscher und so. So schlecht sind die auch nicht. Werden zwar nicht mehr besser aber es reicht.
Alt 03.10.2006, 22:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von everHB Beitrag anzeigen
Möchte ja keinen schlecht reden oder so, aber ein Janz oder Rudolph sollten schon langsam soweit sein ihr Potenzial abzurufen. Ein Rudolph hatte doch jetzt in der ersten gut gespielt, warum schafft er es denn nicht in der 2ten? Janz kann ich wenig zu sagen, genauso bei den anderen. Aber es spricht ja auch nicht gerade für euch (bzw. NTV) wenn du schon sagst es sind keine besseren da als Beuscher und so. So schlecht sind die auch nicht. Werden zwar nicht mehr besser aber es reicht.
naja sie können zwar ab und zu aber leider zu selten!!! wenn sie ihr potenzial abrufen könnten würden sie in der ersten spielen!!! und das nichts nachkommt für die zweite liegt daran das sich fast nur alles um die erste handelt was zwar schade ist wobei mir aber ein interner spieler recht geben muss!!! dies war auch einer meiner gründe um den verein zu verlassen!! naja mal schaun für was es bei mir noch irgendwann reichen wird!!!
Alt 06.10.2006, 07:03
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Daniel: Zu Max und Eugen ..... du hast recht, sie können beide TT spielen aber so langsam wird es Zeit das sie es auch mal zeigen. Eugen hat einiges gelernt aber manchmal habe ich das Gefühl das der Kopf nicht mit spielt. Max ist im Training richtig stark und sobald es um Punkte geht ist es vorbei aber egal, hier die Tipps fürs Wochenende:
Imsum-Wulsdorf 8:8
Tura-SAV 7:9
SAV-Hammersbeck 9:6 (da Hammersbeck durch Verletzung zu arg geschwächt ist)
Alt 06.10.2006, 07:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Meine Tipps:
Imsum II - Wulsdorf 9:5
Tura - SAV II 5:9 (frage ist natürlich wie beide antreten)
SAV II - FTH II 9:4 (Noppentrolls, liegen uns nicht und halt Ausfälle durch Verletzung)
Alt 06.10.2006, 15:17
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Tonn Beitrag anzeigen
@ Daniel: Zu Max und Eugen ..... du hast recht, sie können beide TT spielen aber so langsam wird es Zeit das sie es auch mal zeigen. Eugen hat einiges gelernt aber manchmal habe ich das Gefühl das der Kopf nicht mit spielt. Max ist im Training richtig stark und sobald es um Punkte geht ist es vorbei aber egal, hier die Tipps fürs Wochenende:
Imsum-Wulsdorf 8:8
Tura-SAV 7:9
SAV-Hammersbeck 9:6 (da Hammersbeck durch Verletzung zu arg geschwächt ist)
so tonne du alter haudegen wann die beiden das endlich lernen weis ich auch nicht!!!
wünsch dir noch nen schönes wochenende bis denne und sauf nicht zuviel!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »