|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren
auf dem niveau ganz schön traurig...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist doppelt schön, wenn unser niederländischer Kampfflieger hier mal kurzzeitig Ruhe gibt um seine sauer verdiente Kohle endlich verprassen zu können.
|
|
|
||||
|
||||
|
gar nicht, weil ich mich erstens doch sehr gut in Emden auskenne, zweitens einen Stadtplan habe und drittens, was vile wichtiger ist, des Lesens kundig bin....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Etwas "freundschaftlicher" hätte mein Beitrag wohl ausfallen können, da gebe ich Dir recht. Ich habe wohl zur Kenntnis genommen, dass über manch einen Nüttermoorer Spieler hier nicht erst in dieser Saison Dinge zu lesen waren, die nicht in ein öffentlich zugängliches WWW-Forum gehören. Insbesondere finde ich die Andeutungen über Alexejs Lebenswandel "ungehörig". Ich selbst habe mich allerdings daran hier nicht beteiligt und habe auch kein Interesse daran, dies zu tun. Mir persönlich ist es völlig egal, ob jemand, in welcher Liga auch immer, Geld für das TT-Spielen bekommt oder ihn andere Abhängigkeiten nötigen, bei einem bestimmten Verein aufzulaufen. Zweifel, ob es in Nüttermoor langfristig funktioniert, dürfen ob der Tatsache, dass ein großer Teil der Protagonisten bei Eintracht Leer in den letzten Jahren dort nicht gerade für Kontinuität stand, erlaubt sein. Dies bringt mich jedenfalls zu der Überzeugung, dass das Eis, auf dem man sich in Nüttermoor bewegt, sehr dünn ist und ganz schnell auch dort Schluss sein kann. Nüttermoor ist von Position 1-3 natürlich bärenstark und nachwievor absolut LL-tauglich, das kann kaum jemand in Abrede stellen. Die eher spamartig vorgetragenen Äußerungen des vliegenden Hollanders fand ich allerdings wenig erbaulich. Genau diese Art der öffentlichen Verlautbarung trägt möglicherweise zu einer ablehnenden Haltung der Mannschaft gegenüber bei. Solange es dort so ist wie überall in den relevanten Ligen (kämpferisch bei respektvollem Umgang miteinander am Tisch, danach tauscht man beim durch die Heimmannschaft besorgten Kasten Bier Anekdoten aus) hat kein Mensch etwas dagegen, die nächsten zig Jahre mit Martins Team in einer Liga zu spielen. Diese hier vorgetragene Muhammad Ali-Attitüde allerdings nervt naturgemäß. Gruß Tom, auf der Rückhand immer um maximalen Unterschnitt bemüht .
Geändert von User 1878 (04.10.2006 um 14:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Noppennorbert(Tom)vielleicht hätte ich gar nicht auf diese negative berichten reagieren mussen. Muß vielleicht denken sie wissen nicht besser. Und über Alexey ich habe ein sehr gute freundschaft mit ihm.Sowohl auf der arbeit als privat.(14 jahr) Das können nicht alle sagen. Ich wunsche dein verein (HUDE)diese saison viel erfolg.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir kriegen kar kein geld vom verein. Ich arbeite von morgens bis abends eben so wie die meisten. Das gleiche gild für meine manschafftkolegen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Falls du dir einen Ghostwriter geleistet haben solltest, diesen solltest du entlassen, das Geld lässt sich besser investieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir wird denn nächstes Wochenende eigentlich gespielt ?
Gibt es Tipps der beteiligten Teams ?
|
||||
|
||||
|
Jheringsfehn - Hundsmühlen 7:9 ( das lange Trainingslager der Hundsmühler sollte Früchte getragen haben)
Süderneuland - Remels 9:4 Gruss Richie |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Süderneulander SV : TTC Remels Wird bestimmt wieder spannend. Grüße Linus |
![]() |
| Lesezeichen |