|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was Spielen die Chinesischen Superstars?
Und ich dachte immer, er spielt in Chinas Nationalmannschaft.
lol
|
||||
|
||||
Hao shuai spielt mit einem Friendship Zebra Holz, eindeutig.
Da bin ich mir 1000% sicher!!!!!!!! Ihr müsst das mal beim Video beobachten, besonders sieht man das gut im Spiel gg Zhou Bin. |
|
||||
|
||||
Hallo
Und wo kann man dieses Video anschauen Hao Shuai vs. Zhou Bin? Bekannt ist ja das viele Chinesische Spieler auf Stiga Hölzer vertrauen. Ich dächte das ich ihn in ein Spiel vor kurzen mal mit seinen eigenen Holz spielen gesehen hätte. P.S.: Könnten aber auch bloß die Griffschalen davon gewesen sein! mfg Müsli Bob |
|
||||
|
||||
Jo kann schon sein mit den Griffschalen, weil er ja von Friendship gesponsert wird.
Frag mal Martinspin, auf seiner HP kann mans runterladen. |
|
||||
|
||||
Na das ist ja toll!
Ein Video hab ich runtergeladen, das zweite nur per bezahlung was isn das? Kann man da nach einer bestimmten Zeit wieder was Kostenlos runterladen? mfg Müsli Bob |
|
||||
|
||||
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Würdet Ihr das bitte per PN klären! MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hat also sehr wahrscheinlich nur die griffschalen seines Holzes benutzt und das Blatt ist von einem anderen Holz. Ein anderer Spieler hat ganz plump "Nittaku" in die Linse geschrieben. Fand ich persönlich sehr lustig Im Endeffekt ist es den Firmen egal, mit welchen Belägen oder mit welchem Holz ihre Vertragsspieler spielen, solange sie Werbung für die Firma machen. Was mich wundert ist, dass viele Chinesen Butterfly-Beläge auf ihrer Rückhand wählen ( Sriver L / Bryce ). |
Lesezeichen |
|
|