|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wenn die Halle ziemlich staubig ist, wirst du mit Hauchen kaum alles wegkriegen.
Im übrigen ist Hauchen und dann Abwischen am Trikot bzw. an der Hose das beste Mittel schnell die Griffigkeit zu ruinieren. ------------------ |
|
|||
|
|||
@ Cogito:
Ich kann dir bzgl. Abwischen und Staub nur zustimmen!! @ Moritz: Es mag überraschend sein, aber die Zahl der Nichtfrischkleber dürfte immmer noch deutlich über der der FKs liegen. ------------------ RalfTTMan ex RubyTTMan spielt mit Material (wie eigentlich alle, oder ?) ------------------------ RalfTTMan@aol.com |
|
|||
|
|||
Ich wische zwar mit der Hand, aber das macht wahrscheinlich auch keinen Unterschied: Ihr habt wahrscheinlich recht mit dem Verlust der Griffigkeit aber für mich ist das kein so großes Problem eben weil ich nach dem Schwamm gehe, ob ich den Belag jetzt wechsle.
Außerdem ist es mir nicht so wichtig, ob der Belag jetzt supergriffig ist oder nicht, denn man wird genauso mit älteren Belägen besser. Manche halten es so, dass sie nur bei Turnieren gute Beläge verwenden und sonst im Training nicht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.