|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Neuen Vorhandbelag
Hi
ich suche einen neuen vorhandbelag. Ich spiele meist topspin als holz spiele ich ein primorac off- falls genaueres gefragt ist bitte gern ich hoffe es kann mir jemand helfen danke |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neuen Vorhandbelag
Hi,
1. Das Thema gehört in die Kategorie "Noppen innen". ![]() 2. Was hast du bisher gespielt? Was hat dir daran gefallen, was soll besser werden? Was sind deine Hauptschläge? klebst du frisch? |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich kann dir da nur die Sriver-Familie an's Herz legen. Damit kannst du wirklich nichts falsch machen. Ob du klebst oder nicht spielt dabei auch keine Rolle. Du kannst zwischen härter und weicher ( L,EL,FX ) aussuchen!
Ich habe vor ca. 5 Jahren das Primo und 2x FX gespielt und dann mit 2x L. Beide Beläge harmonieren sehr sehr gut mit dem Holz
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jup so siehts aus. Geklebt ist der L der TS-Überbelag. Aber auch ungeklebt ist er sehr gut. Durch die Klebung spielt sich der Belag ein wenig weicher, somit auch angenehmer
|
|
|
||||
|
||||
|
Spielst du lieber harte oder eher weiche beläge?
|
|
|
||||
|
||||
|
@Alexx: Du musst noch mehr Infos über dich und über deine bisherigen Beläge und deine Spielweise anbringen. Sonst können wir dir keine guten Tipps geben.
|
|||
|
|||
|
ja zurzeit spiel ich vorhand einen sriver EL 1.9
das problem is mir fallen fast alle topspins ins netz ja spiel weise ist : meistunterschnitt aufschlag kurz in rückand von gegner dann reletiv rasch topspin |
|
|
||||
|
||||
|
Entweder du musst an deiner Technik feilen oder du nimmst einen Belag mit höherem Katapulteffekt. Mein Vorschlag wäre der Mendo Energy (ME)
Doch da würde ich noch den Tip von einigen Experten hier abwarten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
P.S. irgendwie erinnert mich das an einen anderen user. wie war sein name ? katamarantopspinII oder so ähnlich..
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.

Aber auch ungeklebt ist er sehr gut. Durch die Klebung spielt sich der Belag ein wenig weicher, somit auch angenehmer