|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2006/07
DJK Münster - TTC Langen 9:7!
Abschlußdoppel lag schon 0:2 hinten bevor sie den Spies umdrehten und noch gewannen! Der erste Sieg! Gratulation und weiter so! |
|
|||
|
|||
![]()
Wehen - Seligenstadt 0:9 6:27 Sätze
![]() ohne Worte ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Ich habe mir das Spiel heute mal angeschaut und bin wirklich beeindruckt von diesem Team !!!!
Aber wen ich ganz stark fand auf der Seite der Gäste war der junge Engländer Evans. Es ist nicht so einfach in Wehen gegen Robert Richter zu gewinnen und dann noch so glatt mit 3:0, respekt. Sensationell empfand ich seine Spielübersicht und seine Intelligenz. Ich denke er wird eine sehr gute Saison spielen.
|
|||
|
|||
Dann hättest du ihn erstmal am Sonntag sehen sollen einfach nur sehr stark!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Gratulation an unsere 1. mit einem Sieg und einer Niederlage stehen nun 5:3 Punkte
![]() ![]() Bis dahin, beste Grüße aus Hamburg, Euer Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Wehen gg. Mörlenbach 4:9.
Ich habe zugesehen, für Wehen wird es ein ganz schweres Jahr. Robert Richter scheint nicht ganz die Form der letzten Jahre zu haben, obwohl er natürlich immernoch der überragende Wehener Spieler ist. Michael Silhak fehlt ein bisschen das Glück, hatte ich das Gefühl. Ganz unglücklich gg. Franziska verloren ![]() Frank Manhart hat für seine Verhältnisse eher mittelmäßig gespielt, aber er macht sich das meiste auch selbst kaputt, weil er während den Spielen etwas zu resignieren scheint. Daniel Attenhofer hat ordentlich gespielt und bis zum letzten gekämpft, auch wenn es nicht ganz reichte. Dominic Attenhofer hat gut gespielt und gg. einen stark angreifenden jungen Spieler gewonnen. Spielerisch nicht überragend, dafür taktisch umso mehr. Christian Hacker scheint genau so wie Manhart etwas zu resignieren, weil es im Moment für ihn nicht gut läuft. Für Wehen wird es ein sehr schweres Jahr, befürchte ich. Ich wünsche ihnen aber alles Gute und viel Glück für den Klassenerhalt. ![]() Lg Sebastian |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Langen, Kriftel, Elz, Münster, Staffel sind die anderen 5 Gegner.
Die haben sich zT gegenseitig die Punkte abgezogen... Aber da ist keins dabei, bei dem ich Wehen die Favoritenrolle zusprechen würde. Elz, Kriftel+Staffel haben schon einige Punkte geholt und einen ordentlichen Vorsprung vor Wehen. Und bekanntlich steigen 2 Mannschaften ab. Ich hoffe es total, dass Wehen den Klassenerhalt schafft, aber realistisch gesehen wird es verdammt eng. Lg Sebastian |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß Black Panter |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005 | Sportsmann | Hessischer TTV | 489 | 20.05.2005 08:56 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.